Beiträge von Missie

ich habe die Fritzbox wieder rausgeschmissen und das Ufo angeklemmt.

Seit dem FW update meldet sich das Ufo auch wieder schneller an. Und seit ich eine neue TK Anlage habe und ein neues Druckerfax Gerät habe kann ich auch wieder Faxen. :D

Ja sind die Tastentöne. Bei mir sind die nicht regelmässig, hatte ich auch erst gedacht.

[hab auch meine Signatur wieder aktualisiert ] ;)

das Problem bei Arcor ist, dass man an niemanden Verantwortlichen rankommt.

Ich wollte im letzten Jahr meinen Vater werben das war am 28.02.07, am 01.03.07 verstarb mein Vater am Sekunden-Tod.

Am 02.03.07 habe ich ein Schreiben an Arcor gefaxt mit der Bitte um sofortigen Stopp, die Sterbeurkunde dauert leider immer und die konnte ich erst am 05.03.07 an Arcor faxen.

Am 07.03.07 wurde der Anschluss geschaltet. Und ich durch mit dem Thema Arcor.

Ich habe versucht mich an die Geschäftsleitung direkt zu wenden aber an die kommt man nicht ran.

also ich glaube ja grundsätzlich nie :D

schon gar nicht an das, was andere Leute schreiben

Ich hoffe - und das ganz fest - dass es gut läuft über die Garantieabwicklung :top:

Kleine Anekdote:

Ich stand bei dem Planeten Laden am Schalter für Reklamationen. Vor mir eine Dame mittleren Alters, also so wie ich :D .

Sie in der Hand ein Siemens Schnurlostelefon. Das fand ich ja schon ungewöhnlich. Nun sagte sie zu dem Menschen am Schalter :D Der Akku wird nicht mehr geladen :D

Pass auf :D da dachte ich so bei mir :D die wird doch wohl nicht ne Batterie reingepackt haben :D

Da macht der Reklamationsmensch das MT auf :D und was befördert er hervor?

Batterien :gpaul:

Boah, alter Schwede dachte ich so bei mir, das hätte aber böse ins Auge gehen können.

1. Ein Umtauschrecht besteht grundsätzlich nicht. Das ist ein widerrufsrecht und gilt lediglich bei online geschäften. ;)

2. Würde ich das sehr wohl über die Garantie abwickeln lassen, denn normal ist das bestimmt nicht. Doof stellen und sagen Akku hält nur besagte Zeit.

Ist das MT mal komplett leergelaufen? Mein SL37H brauchte danach 2 Wochen um sich wieder zu erholen. Seitdem lasse ich das mit dem leerlaufen :D

Re: Tariftabelle für alten T-Net Standard (t-com) gesucht

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Hotline konnte mir nur sagen, dass es sich eben um einen uralten einfachsten T-Net Anschluss handelt mit 10,93 € Grundgebühr (zzgl. Mwst.).

Minutenpreise kann mir da niemand sagen, Rechnung hab ich auch keine.

Was sagt denn die Rechnungsstelle? Die müssten es doch wissen oder nicht?