ich denke, dass zu beweisen könnte schwierig werden. Am besten gleich mit nem Anwalt daran gehen.
Beiträge von Missie
-
-
vor 30 Jahren lief das ja noch alles über die Post. Vielleicht mal da recherchieren?
Ich meine vor 20 Jahren auch noch, da hatte ich mein erstes Dallas Telefon und das hatte noch den Poststempel drauf
-
als O2 für mich bei Arcor gekündigt hat, stand das auch so explizit in der Kündigungsbestätigung, die ich dann von Arcor bekam.
Ich würde mich an deiner Stelle nun an Vodafone wenden und nachfragen, warum der andere Anbieter nicht gekündigt wurde.
Wenn doch, Kündigungsschreiben von VF schicken lassen und beim alten Anbieter vorlegen und vielleicht mal soft mit rechtl. Schritten drohen.
-
jo, Tee trinken

Das Problem ist die letzte Meile und dafür ist Big Pink T verantwortlich. Von Seiten O2 geht es sonst recht fix.
Das ist auch der Punkt, der mir bei meinem Umzug ein wenig Kopfzerbrechen macht. Wie spielt Big Pink T mit.
-
ok, nicht optimal aber noch zu verkraften.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Moutsche
Also:Mein Umzug war bisschen chaotisch, da Neubaugebiet etc. Hat sich aber alles geregelt, nachdem die Telekom in ihre Datenbanken eingetragen hatte, dass ich in meinem Haus wirklich einen APL im Keller habe *lach* Dann konnte o2 recht schnell schalten.
Bei einem Kumpel von mir ging es problemlos. Er hat den Antrag ca 3 Wochen vor Umzug mit Wunschtermin gestellt und wurde dann pünktlich umgeschalten. War ja auch kein Neubaugebiet ...
Sämtliche Hardware nimmt man mit und schließt sie an der neuen Adresse einfach wieder an. Sollte ein Techniker nötig sein, wird man informiert. Habe übrigens während meines Umzuges ständig Statusmeldungen per SMS erhalten. Ich finde das ist ein guter Service am Kunden :top:
OK, das lässt ein bisschen hoffen, da ich gestern den Antrag abgeschickt habe für den 01.12.08
Danke Dir
-
schrompf, ich find dich jetzt schon doof
:p 
darf man die 10 Männers dann behalten?

Nee, im ernst

-
ist schon jemand mit O2 umgezogen? Wie lief das ab? Wurde pünktlich angeschaltet?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von morpheusbremer89
Hallo,interessiere mich für das Angebot Hier
Bin bisher bei der Telekom. Der Vertrag läuft jetzt bald aus. Kann ich einfach da bestellen und das wird dann zu dem Termin den ich sage umgestellt?
Mfg
Das kann man pauschal nie beantworten.
-
Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft und seitdem funktioniert auch das Faxen mit dem Drucker über das Ufo.
Wieso? Keine Ahnung.
Mit meinem HP G85 ging es nicht
Mit meinem billig Modem ging es nichtMit meinem HP LJ2840 geht es
[edit]noch vergessen, als Telefonanlage dient mir die Siemens Gigaset SX 255 ISDN
könnte vielleicht daran gelegen haben.