-
Laut T-Mobile-Homepage besteht ein Roamingabkommen nur mit T-Mobile USA, Cingular Wireless (ehemals BellSouthMobility) und Nextel. Nextel scheidet wegen der anderen Netztechnik aus (ausser du leihst dir ein Gerät), BellSouth wird an deinem Standort wohl nicht verfügbar sein. Wenn du also keine T-Mobile-Netzabdeckung hast, wirst du wohl Pech haben.
Ich war im Frühjahr in Florida und konnte mich auch nur bei T-Mobile einbuchen.
-
Werden Fragen an den Verkäufer jetzt nicht mehr per email zugestellt? Ich habe heute zufällig einen Artikel angeschaut, den ich gerade verkaufe und dort entdeckt, dass ein Interessent eine Frage gestellt hat. Das würde ja bedeuten, dass ich jeden Tag meine Artikel abchecken muss, um eventuelle Fragen zu sehen.
-
Ich suche für einen Freund einen Tarif für günstigen SMS-Versand (200-300 SMS/Monat). Preise für Telefonie sind nebensächlich, da das Handy überwiegend für ankommende Anrufe (und eben SMS) verwendet wird.
Derzeit nutzt er Prepaid und zahlt bei 200 SMS 38 €, ohne Telefongespräche.
Ich tendiere zum O2 Active 50 Online ohne Handy (9,95/Monat incl. 100 SMS ) mit Zusatzpack für 100 SMS(9,95).
Das wären dann bei 200 SMS 19,90 €/Monat und er kann noch 50 Minuten telefonieren.
Oder gibt es noch etwas günstigeres? Bei Vodafone gab es doch mal einen drastisch reduzierten Preis ab der 100. SMS. Gibt es das noch?
-
Die Aufladenummer ist laut Vodafone-Italien-Homepage:
*123*+393482002010# (callback)
Vermutlich muss man im deutschen Vodafone-Netz eingebucht sein, das geht aus der Seite nicht hundertprozentig hervor.
-
Die Nummer ist laut Vodafone-Italien-Homepage:
*123*+393482002010# (callback)
Vermutlich muss man im deutschen Vodafone-Netz eingebucht sein, das geht aus der Seite nicht hundertprozentig hervor.
-
Ich habe auf meiner Festplatte eine Datei namens F56inf.exe gefunden, wobei ich mir nicht erklären kann, wo die herkommt. AntiVir hat nicht reagiert, trotzdem möchte ich die Datei nicht einfach öffnen. In den Eigenschaften präsentiert sich die Datei als "WinSFX Self-Extractor".
Hat jemand eine Ahnung, was das ist?
-
Mat1406: Wie kommst du denn auf die Idee, dass das Bruttoinlandsprodukt pro Einwohner in Österreich niedriger sein soll als bei uns? Die Zeiten sind schon lange vorbei.
-
Von der Zulassungsstelle bekommt der Verkäufer keinen Bescheid. Die Versicherung bekommt zwar eine Mitteilung von der Zulassungsstelle, die werden von den Versicherungen in der Regel sehr schleppend bearbeitet. Die Versicherung muss der Verkäufer in eigenem Interesse schon selbst informieren.
Ausserdem ist der Verkäufer rechtlich auch verpflichtet, die Zulassungsstelle zu informieren. Das wird in den seltensten Fällen gemacht und erledigt sich auch irgendwann durch die Ummeldung. Zögert der Käufer aber die Ummeldung hinaus, zahlt der Verkäufer so lange die Kfz-Steuer (und Versicherung), bis die Ummeldung erfolgt ist. Teilt der Verkäufer der Zulassungsstelle dagegen unter Vorlage der Empfangsbestätigung den Verkauf mit, geht die Steuerpflicht unabhängig vom Ummeldetag am Übergabetag auf den Käufer über.
-
Die Forderung besteht natürlich zu Recht und kann eingefordert werden. Es liegt allerdings kein Verzug deinerseits vor, da Einzugsermächtigung erteilt wurde und diese nicht eingelöst wurde. Es können also zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Verzugskosten geltend gemacht werden (Mahnkosten, Rechtsanwaltsgebühren usw.). Bezahlst du die Hauptforderung (ohne sonstige Kosten) nach Aufforderung fristgerecht, ist deine Verpflichtung erfüllt.
-
Gibt es eine Möglichkeit, beim ME45 Zahlen schneller eingeben zu können? Es ist extrem lästig, dass man immer die Sterntaste drücken muss, warten, nochmal Sterntaste usw. Wenn man z.B. Uhrzeiten oder Zahlen mit Komma eingeben will, ist das extrem aufwendig. Bei Nokia braucht man ja nur die jeweilige Zahlentaste lang drücken, bei Siemens funktioniert das nicht.