Vodafone Griechenland
Biete leihweise:
SIM-Karte Vodafone Griechenland
Tarif nach Deutschland (fest+mobil): 21 cent/min
SMS in alle Länder: 4 cent
Aufladebons ab 5 € erhältlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Griechenland
Biete leihweise:
SIM-Karte Vodafone Griechenland
Tarif nach Deutschland (fest+mobil): 21 cent/min
SMS in alle Länder: 4 cent
Aufladebons ab 5 € erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von muesli_tv
was wird denn ständig übermittelt oder fallweise unterdrückt? :confused:
werd net schlau :confused:
Die Rufnummer - d.h. der Angerufene kann die Rufnummer des Anrufers sehen oder eben (bei Unterdrückung) nicht.
ZitatOriginal geschrieben von muesli_tv
CLIR?
CLIR = Calling Line Identification Restriction
d.h. entweder ständige Übermittlung mit fallweiser Unterdrückung (mittels #31# oder entsprechender Telefoneinstellung)
oder ständige Unterdrückung mit fallweiser Übermittlung (mittels *31# oder entsprechender Telefoneinstellung)
Den Status müsste man mit *#31# abfragen können. Als Ergebnis kommt dann je nach Endgerät: (hier als Beispiel Nokia):
-Eigene Nummer bei Anruf gesendet
-Eigene Nummer bei Anruf nicht gesendet
-Dienst nicht aktiv
Im letzteren Fall kann man die Grundeinstellung selbst nicht beeinflussen, wie es bei Snoog Seven der Fall zu sein scheint.
Normalerweise ist dasLeistungsmerkmal bei allen Providern, die ich kenne, eingerichtet. Meine Simply-Karte war da die Ausnahme.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Dass man die Nummer nicht unterdrücken kann ist garantiert ein Fehler. Können andere Kunden das denn bestätigen?
Vermutlich ist das Leistungsmerkmal CLIR nicht aktiviert, das sollte sich aber über die Hotline beheben lassen. Die ersten Simply-Karten wurden auch so ausgeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von TSwizza
Ok, allerdings möchte ich noch die Rufnummer mitnehmen und da dachte ich braucht man die Kündigungsbestätigung des abgebenden Unternehmens?
Nein, braucht man nicht, das handelt der neue Anbieter mit dem alten aus. Voraussetzung ist nur, dass der Vertrag tatsächlich endet, und das ist ja offensichtlich der Fall.
Es handelt sich um ein originales T-Mobile-Gerät, das nach Ablauf der MVLZ entsperrt werden soll und dann mit einem anderen Vertrag (voraussichtlich O2o mit Internet-Pack M) verwendet werden soll.
Was ich wissen wollte, ist ob mit dem Entsperren seitens T-Mobile alle Hürden aus dem Weg geräumt sind, um mit dem genannten O2-Vertrag oder einem beliebigen anderen Vertrag zu tethern. (Tethering ist derzeit freigeschaltet, da die Option Modem-Nutzung bei T-Mobile gebucht ist)
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
kommt auf deinen Vertrag an / oder ob du die Option buchst.
Bedeutet das, wenn ich keinen expliziten iPhone-Tarif verwende (z.B. simyo), dass das Tethering dann wieder gesperrt wird?
Im Innenbereich haben US-Steckdosen meist keinen Schutzleiter, jedenfalls nicht in älteren Gebäuden. Einen 3-poligen Stecker mit Schutzleiter kann man dann nicht benutzen, weil das 3. Loch fehlt!
Wenn ein iPhone mit einem Vertrag bei T-Mobile incl. Modemnutzungsoption genutzt und nach Ablauf der MVLZ entsperrt wird, um es mit einer anderen SIM-Karte zu betreiben, bleibt dann die Tethering-Funktion weiterhin aktiv oder wird diese wieder gesperrt?
In meinem entfernten Bekanntenkreis hat jemand eine Nummer nach dem Muster 0176-aaabbaaa.
Wie kommt man an eine solche Nummer? Zufall oder Beziehungen zu O2?