Beiträge von fantomas

Ich suche nach einer Möglichkeit, auf Rechnern, auf denen kein PDF-Viewer verfügbar ist, PDFs anzusehen.
    Auf vielen öffentlichen Internetterminals ist kein PDF-Viewer vorhanden und es können auch keine Dateien gespeichert oder Programme installiert werden. Hier suche ich nach einer Methode, um Email-Anhänge im PDF-Format (über einen Fax-to-Email-Übergang eingegangene Faxe) anzuzeigen.

Googlemail hat zwar einen PDF-Viewer integriert, der zeigt aber keine in den PDFs enthaltenen Bilder an, und bei Faxen ist ja das gesamte PDF ein Bild.

Gefunden habe ich das hier , das funktioniert aber nicht mit den Links von Googlemail.

Gibt es etwas ähnliches, das Googlemail-Anhänge im PDF-Format anzeigen kann?

kein Roaming bei crash?

Mit meinem inzwischen gekündigten O2-crash5 ist in Österreich kein Roaming möglich. Der Vertrag wurde im Juli abgeschlossen, die 28 Tage Wartezeit sind also definitiv rum.
    Kann es sein, dass debitel bei gekündigten Verträgen das Roaming abschaltet?

Wollte mich jetzt im November nochmal melden und mich nach den aktuellen Konditionen erkundigen.

Aufgrund der insgesamt günstigeren Gesprächsgebühren soll es jetzt ein O2-Vertrag mit 250 Inklusivminuten werden.
    Am liebsten natürlich ein Original-O2, notfalls aber auch der angebotene Mobilcom-Vertrag.

Kommt darauf an, ob du noch die alten Fahrzeugpapiere hast oder schon die neuen.
    Im alten (weißen) Fahrzeugschein sind alle für das Fahrzeug zugelassenen Reifengrößen eingetragen. Was nicht drinsteht, darf man auch nicht fahren.
    Im neuen (grünen) Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) steht in der Regel nur noch eine Reifengröße drin, verwendet werden darf aber alles, was laut ABE zulässig ist. Da dir die ABE vermutlich nicht vorliegt, am besten mal direkt bei Smart nachfragen.

Wenn dein Smart Baujahr 2003 ist, muss es ja noch alte Papiere dazu gegeben haben, kannst du da nicht mal nachsehen?

Ich habe heute bei MM den Toshiba Satellite L40-14Y für 444 € erstanden.
    512 MB RAM sind natürlich nicht die Welt, reichen aber nach ersten Tests für die gewünschten Anforderungen gut aus.
    Und selbst Vista läuft nach einigem Feintuning mit ordentlicher Geschwindigkeit, deutlich schneller als ich das von den Notebooks einiger Freunde in Erinnerung habe.

Derzeitiger Vertrag ist D1 Talkline (alter 9,9 cent-Tarif). Ggf. kommt auch eine Verlängerung bei Talkline in Betracht mit Relax 200, es ist mir bis jetzt jedoch nicht gelungen, von Talkline ein vernünftiges Angebot zu bekommen.

Hat jemand zum Vergleich noch Angebote mit:

O2 250 Minuten
    E-Plus Zehnsation
    E-Plus T&M all in 200 ?