-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Verstehe ich das richtig, wenn ich die Karte in D nutzen würde, kosten Anrufe 26 ct bei 10-Sek-Taktung und SMS nur 7 ct? :eek:
Nein, die Preise gelten für Anrufe aus der Schweiz in andere Länder. Für die Nutzung außerhalb der Schweiz ist die Karte preislich nicht interessant (1,80 €/min. in Europa, 4,80 € (!) außerhalb Europas)
-
Komisch - ich habe die Aufladekarten immer in jedem größeren Supermarkt, jeder Tanke - zumindest an der Autobahn- und an jedem Kiosk bekommen. (Zuletzt Mai 2005). Vielleicht wird inzwischen überwiegend an Geldautomaten aufgeladen, so dass die Rubbelkarten langsam aus der Mode kommen.
-
Wenn du viel nach Deutschland ins Festnetz telefonierst, ist eine Prepaid-Karte von O2 mit der Zusatzoption "International Caller" für eine einmalige Zahlung von 4,99 Pfund empfehlenswert. Gespräche ins deutsche Festnetz kosten dann 7 pence, SMS 10 p. Gespräche in deutsche Mobilnetze sind allerdings mit 30 p/Min. nicht mehr so günstig.
-
http://www.worldlingo.com , dann auf "Free Translation Tools" klicken
oder
http://babelfish.altavista.com/babelfish/ , aber nur Englisch-Griechisch
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
..., trotzdem sollte man noch einmal darauf hinweisen, daß es laut Nummernvergaberichtlinien der Bundesnetzagentur (ex RegTP) dem Zuteilunsnehmer ausdrücklich verboten ist, aus den zugeteilten Rufnummern an sich Gewinn zu erwirtschaften!
In der Praxis verlangen aber viele Anbieter Aufpreise für Wunschrufnummern!
-
Stimmt so, wenn die Option T-Mobile@home für 4,95 € gebucht ist. Da der Relax 50 Student 7,50 € kostet, scheint das in den 12,50 € schon mitgerechnet.
Zur Zeit gibt es auch noch die Option SMS 150 drei Monate lang kostenlos (aber kündigen nicht vergessen, wenn du sie nicht weiterhin nutzen willst)
-
Du kannst zwischen WorldClass und "T-Mobile weltweit" beliebig hin- und herwechseln. Der Wechsel dauert 1 Tag und ist kostenlos. Geht über die Hotline, die Kurzwahl 2020 oder in "My T-Mobile" im Internet.
-
Wie von Gryphone vermutet, ist das SGH-E330 nur ein Dualband-Gerät und somit nícht in USA nutzbar.
-
Zwei Punkte für simyo:
1. Die Rechnungen sind digital signiert und erfüllen somit die Vorgabe der Finanzverwaltung für Vorsteuerabzug. Könnte für Gewerbetreibende ein Vorteil sein. Blau.de versendet derzeit nur einfache email-Rechnungen. Mein Finanzamt hat allerdings auch ausgedruckte email-Rechnungen ohne digitale Signatur bis jetzt nicht beanstandet.
2. Die Zwangsmailbox schaltet sich erst nach 30 Sekunden ein, bei blau.de bereits nach 20 Sekunden. Laut simyo-Hotline werden zum 01.06.06 auch alte Karten auf 30 Sekunden umgestellt.
-
Bei mir gehts nicht (neue blau.de-Karte+Notebook). Verbindung wird aufgebaut, bricht aber sofort wieder ab. Mit benutzter Simyo-Karte geht es ganz normal und zum üblichen Preis, Einstellungen sind also offensichtlich in Ordnung.