Durch Drücken der "3" kommt man zum nächsten Menüpunkt. Am besten aber das Mikro zuhalten, sonst zickt die Stimme bei jedem Fremdgeräusch zum. ("Tut mir leid, ich habe Sie leider nicht verstanden")
Beiträge von fantomas
-
-
Cyber-Shadow: Genial, das wars! :top:
Und SP2 habe ich auf diese Weise auch gleich integriert. -
Hier die Antwort auf meinen Widerspruch gegen Werbung und die Bitte, die Ansage abzuschalten:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXX,wie Sie es sich gewünscht haben, nutzen wir die Vertragsdaten zur
oben genannten Rufnummer innerhalb der Unternehmen des Konzerns
Deutsche Telekom AG nicht zur Kundenberatung, Werbung und
Marktforschung.Konkret bedeutet das für Sie: Weder wir von T-Mobile noch unsere
Partnerunternehmen im Konzern nehmen Ihre Daten - wie Ihren Namen und
Adresse, das Geburtsdatum, die Kontaktdaten, Umsätze und
Informationen über die von Ihnen bereits genutzten Produkte - als
Basis dafür, Sie zur Kundenberatung, Werbung oder Marktforschung
anzurufen.Nun zu Ihrem Widerspruch der Werbeeinblendung bei niedrigem
Kontostand der Xtra-Karte:Da es sich hierbei um eine automatische Ansage handelt, können wir
diese leider nicht abschalten.Unabhängig davon sind unsere freundlichen Mitarbeiter vom T-Mobile
Kundenservice bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit für Sie
da. Rufen Sie uns einfach - vom T-Mobile Handy aus in Deutschland
kostenfrei - unter 2202 an, wenn wir etwas für Sie tun können.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
XXX -
Ich finde die Werbung auch nicht in Ordnung, jeder hat das Recht, der Nutzung seiner Daten zu Werbezwecken zu widersprechen, auf dem Click&Go-Auftragsformular wird auch auf diese Möglichkeit hingewiesen.
-
Ich habe vor einiger Zeit ein gebrauchtes Notebook ersteigert, auf dem Windows XP installiert war.
Nun habe ich eine neue, größere Festplatte eingebaut und wollte XP mit der mitgelieferten CD darauf installieren. Die CD erfordert jedoch ein bereits installiertes Windows (ist weder selbststartend noch läuft sie unter DOS), vermutlich hat der Vorbesitzer damit von Win98 o.ä. upgedatet.Muss ich jetzt tatsächlich erst WIndows 98 installieren, nur um die CD starten zu können oder gibt es einen einfacheren Weg?
-
Ich habe mir folgende Konstellation ausgedacht und es würde mich interessieren, ob mein Gedankengang richtig ist:
Es geht mir einzig und allein um die Erreichbarkeit auf meiner Büro-Festnetznummer außerhalb der Homezone. Tarife für abgehende Gespräche in der Homezone interessieren somit hier nicht weiter.
Nachdem mir die monatlichen Kosten für die Weiterleitung auf T-Mobile von 50 bis 100 Euro zuviel geworden sind, realisiere ich dieses derzeit über die bekannte Genion-BWHZ (Festnetznummer leitet um auf Genion-Festnetznummer, Genion-Handy liegt eingeschaltet in der Homezone und leitet weiter auf Loop-Handy). Kosten somit reduziert auf 5 Euro für Genion und geringe Weiterleitungskosten von einer Festnetznummer zur anderen. Nachteil: keine Mailbox-Nutzung möglich, da sonst zuviele Weiterleitungen.
Da ich meinen T-Mobile-Relax Vertrag vor allem wegen Relax Local nicht aufgeben kann/will, zwingt mich das, zumindest während der Geschäftszeit mit 2 Handys herumzulaufen.
Jetzt überlege ich, eine zusätzliche Homephone-Karte zu nehmen. Diese würde allein 15,95 € kosten. Bei Zubuchung der Family-Option auf meinen bestehenden Vertrag (die ich eigentlich nicht brauche), reduziert sich der Grundpreis auf 4,95. Zusammen mit der Family-Option für 4,95 also 9,90 €, die Mehrkosten von 5 € gegenüber der bisherigen Lösung wären akzeptabel, wenn ich nur noch ein Handy mitschleppen müsste.
Das Homephone-Handy bleibt eingeschaltet in der Homezone und leitet um auf meine T-Mobile-Nummer (nicht über den Anrufmanager, sondern über normale GSM-Umleitung). Voraussetzung wäre, dass diese Umleitung möglich und kostenlos ist, ist hierüber was bekannt?
Würde diese Lösung funktionieren oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Da empfehle ich ein Siemens SL42/45 mit Speicherkarte (MMC). Kann (quasi) ohne Zeitbegrenzung aufnehmen (10 Min = 1 Megabyte). Mit leichten Modifikationen per Datenkabel lässt sich auch der Piepton beim Aufnahmestart verhindern. Oder man kann gleich jedes geführte Gespräch automatisch aufnehmen lassen... inklusive CSD-Verbindungen, was sich jedoch sehr "technisch" anhört
Wie funktioniert denn das Abschalten des Pieptons und das automatische Aufnehmen? Datenkabel wäre vorhanden. -
Die "Umleitung für alle Anrufe" (**21*) kannst du auch im Ausland bedenkenlos nutzen. Nur die bedingten Umleitungen (**61*, **67*, **62*) sollte man wegen der hohen Gebühren meiden.
Bei Umleitung auf ein Prepaid-Handy ist aber zu beachten, dass zwar die Umleitung zur Prepaid-Nummer netzintern kostenlos ist, die Gebühr für ankommende Anrufe im Ausland aber bei Prepaid höher ist als bei Laufzeitverträgen.
-
Bei D1 kosteten sie anfangs 15 Pfennig. Das änderte sich zunächst auch nicht, als netzübergreifende SMS eingeführt wurden. Irgendwann wurden dann die SMS in Fremdnetze auf 39 Pfennig erhöht.
-
Ich habe meine ersten SMS 1996 mit einem Ericsson GH388 versendet. Netzübergreifende SMS waren damals noch von den Netzbetreibern geblockt, da sie sich über die Abrechnung noch nicht geeinigt hatte.
Um SMS an ein Fremdnetz zu senden, musste man auf ein ausländisches SMSC zurückgreifen. Im Internet kursierten Listen der SMSC, die SMS von Fremdkunden akzeptiert haben.