-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ja, Rechtsklick drauf, und dann auf anpassen und dort hinziehen, wo es hin soll.
Hat wunderbar geklappt, Danke! Jetzt kommt aber das nächste Problem - das Icon ist fast nicht zu erkennen, vielleicht habe ich das falsche Layout/Farben/Sehstärke...:D
[img=http://www.abload.de/thumb/66cne7.jpg]
Ansonsten gebe ich dir Recht, vieles hat sich verschlechtert und irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, daß FF/IE/Opera alle gleich aussehen WOLLEN... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nein, er wird hell oder dunkel.
Habe ich mir fast schon gedacht. Da ist doch (fast) kein Unterschied mehr, das sollten die schnellstens ändern.
Noch eine Frage. Kann man das Startseite-Icon irgendwie mittig bzw. nach links verschieben, denn als Rechtshändler liegt das Icon für meine Begriffe sehr weit rechts-außen und das bei einem 22" Monitor...
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hi,
gibt es zufällig einen trick oder ein addon welches die tabgrösse beibehält, egal wievie
tabs man auf hat?
Klar! 
Du installierst dir Tab Mix Plus (addon) und dann die Einstellung vom Bild übernehmen. Kannst natürlich auch experimentieren, was dir besser gefällt.
[img=http://www.abload.de/thumb/55773o.jpg]
P.S. Sagt mal Leute, der Vor bzw. Rückwärts-Button wird nicht grüner?
-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Doppelklicke ich jedoch in die Tableiste ändere ich die Fenstergröße des Fuchses und erstelle keinen neuen Tab wie das in 3.6.15 noch anstandslos geklappt hat.
Bei mir auch so, also ein Bug... 
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
In den TMP-Einstellungen gibt es unter Oberfläche -> Tab-Leiste -> "Neuer Tab"-Schaltfläche die Möglichkeit, dieses Icon in der Tableiste ein- bzw. auszublenden.
Das habe ich ja, aber trotzdem ist es umständlich...
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
-> Mausklicks das Öffnen eines neuen Tabs beim Doppel- oder Mittelklick irgendwo in der Tableiste konfigurieren.
Das habe ich auch, scheint aber nicht zu funktionieren...

Update: Das funktioniert schon, aber die Lesezeichen-Symbolleiste muß aktiviert sein. Jetzt ist aber das Favoriten-Icon gaaanz rechts oben weg...
-
Tab Mix Plus- Frage.
Früher konnte man doch mit einem doppelklick oben auf die Tab-Leiste ein neues Tab erzeugen. Wie ist das jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Edit: Und hier noch eins: Autohide Bookmarks
Genau sowas habe ich gesucht. Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Kommando F11 hilft da doch, falls es nicht anders geht 
Kenne ich schon. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wozu brauchst du eigentlich den Vollbild-Modus, wenn du doch das ganze Drumherum sehen willst? :p
Naja, ich will das "ganze Drumherum" nur auf mein Kommando sehen. Soo abwägig ist das doch nicht.. :p
-
Mal eine Frage zum Vollbildmodus. Sieht alles sehr schön und vernüftig aus, aber anscheinend nicht durchdacht. Wie kriege ich die Lesezeichen-Symbolleiste irgendwie im Sichtfeld (s.Bild) ?

Und kann man irgendwie auch die Taskleiste von Windows im Vollbildmodus sichtbar machen. Ich meine auch so mit dem Mauszeiger rübergehen....?