-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Warum soviel Aufwand wegen einer oder zwei Nachrichten im Monat?
Weil die kommen wann sie wollen (also auch Nachts). Zugestimmt hin oder her -niemand hat zugestimmt dass die am unpassendsten kommen. Und es sind nicht 1-2x Monat sondern eher 3-4. Und wenn du fragst wo der Unterschied -3-4 zu viel. Abgesehen davon verkauft man ja schon sein Bewegungsprofil und wird mit Angeboten über Email zugeschüttet -wieso dann noch klingeln müssen? 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Liegt wahrscheinlich daran, dass die keine Nummer senden.
Also alles was von Netzclub kommt wird in einem Stumm-Kontakt reingepackt. Und jedes mal überraschen die mich trotzdem mit Klingelton...
So sieht es bei mir aus. Einerseits habe ich wohl die Emailadresse stumm geschaltet, anderseits erscheinen die Nachrichten aber in der SMS-App...Komisch.

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bei meinem alten Handy SE C510 kommt wie gewünscht kein Ton.
Was für ein Handy/Smartphone benutzt Du?
Honor 6X
-
Hat schon jemand mal versucht die lästigen Netztclub-SMS zu blockieren? Ich meine -merken die das und wird man dann gekündigt wenn man blockt? Denn bei mir kommen die SMS irgendwie immer mit Klingelton durch obwohl ich den Absender als Stumm gespeichert habe.
-
Mit welchem Code überprüfst du das?
P.S. Du hast dir echt obei Kaufhof vor Ort eine Aufladekarte gekauft? Wo denn, an welchen Stand gehst du?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Eine Antwort auf meine Anfrage per eMail von vor Weihnachten ist bis heute nicht eingetrudelt.
Du bist lustig. Sei doch froh wenn du überhaupt eine in der 1.KW bekommst... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Was habt ihr mit dem Kundenservice von GTCom für Erfahrungen gemacht?
Eigentlich nur schlechte. Telefonisch kann man sie kaum erreichen und wenn man sie erreicht sind die Leute da völlig überfordert da GTCom zig Karten und Tarife betreut und die Hotliner gar nicht durchsehen und definitiv falsche Informationen raus geben. So bin ich z.B. Prepaid-Galeria-Kunde und wollte meine anfänglich erteilte Einzugsermächtigung gelöscht wissen (da das Aufladen über Einzugsermächtigung damlas für neuere Verträge nicht galt und für mich daher sinnlos) und da bekamm ich auf meine Email hin eine Antwort wonach ich irgendwie 30€ zu zahlen hätte -ihr wisst ja, eine Art "Servisegebühr" für nix und wieder nix. Nach vielen Telefonaten habe ich dann endlich eine kompetentere an der Strippe gehabt und die meinte das sei natürlich Quatsch, denn bei Prepaid kann es kein Zwang für eine Einzugsermächtigung geben.
Ansonsten werden Emails oft erst nach 1 Woche beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Aber zum Thema: Kann schon sein, dass es vielleicht missverständliche ein kann. Die Erfahrung zeigt aber, dass der Bonus immer ohne Anstände gezahlt wird, wenn man 12 Monate bei VF war. Eine Kündigung zum Ende der MVZ steht der Zahlung des Bonus nicht entgegen.
Naja, eine "Treue"-Auszahlung passt nicht nach einer Kündigung, zumal mal man ja befristete Verträge niemals als "Treue" bezeichnen würde sondern eher "Knebelverträge". Das ist ja so, als würde man(n) sich scheiden lassen und bekäme vom Gericht obendrauf einen Treue-Bonus zugesprochen. Ist doch lächerlich diese Wortwahl... 
Ansonsten kann ich über Vattenfall ebenfalls nicht klagen -alles immer wie versprochen ausgezahlt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Wo ist das zweideutig? Man bekommt den Bonus einmalig während des Vertragsverhältnisses, und nur dann, wenn man unmittelbar vorher mit der entsprechenden Lieferstelle nicht bei Vattenfall war.
Also ich finde das auch sehr, sehr unglücklich formuliert -ob das zweideutig wirken sollte ist eine andere Frage. Denn der Begriff "Treue" passt einfach nicht zu "befristeten Verträgen" -eher wenn man danach (!) nochmals verlängert. Ist also alles doppelt gemoppelt... 
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ich werde nachschauen und dir hier antworten - aber zuerst möchte ich wissen, was du und TT-User "hrgajek" et al. von "Unsinn Mobile" als neuem Anbieter / branded reseller haltet! 
Ist Unsinn. :cool: