Beiträge von scaleon

Hallo,

wollte mich beim neuen Anbieter Online-Anmelden (wo ich vor 3 Jahren bereits Kunde war und mich angemeldet hatte ), aber da kommt die Meldung dass mit dieser Emailadresse bereits ein Kundenkonto existiert (also mein altes Konto, da die Mail ja gleich ist).

Da ich jetzt aber eine andere Kundennummer bekommen habe (und Kundennummern ja bekanntlich mit 1 Account verheiratet sind) stellt sich mir die Frage: Soll ich mich mit einer anderen Emailadresse anmelden bzw. hattet ihr sowas auch?

Re: Wilkommen mit 1 kleinen "L" ? ;-)

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Unter der - daher viel besseren - Android-Version 2.2 kann ich auch eine "Benachrichtigungsleiste" (das ist wohl die Entsprechung zu deiner Statusleiste) von oben nach unten übers Bild ziehen und da steht tatsächlich auch "Willkommen" :D

Nun, der eine hat / braucht eben Statussymbole, der andere hat/ begnügt sich mit Benachrichtigungssymbolen ;-)

Deusche Sprache -schwere Sprache. Offenbar schafft es keiner im Land "Willkommen" richtig zu schreiben... :D

P.S. Am Handy war es jedoch richtig geschrieben. Ausnahmsweise. :cool:

Habe aus Neugier auf einem älteren Smartphone mit Android 4.2. und einer CallYa Karte darin geguckt was da angezeigt wird. Unter 4.2 muß man die Statusleiste runterziehen und da stand: Vodafone.de.

Das gleiche Spiel jetzt nochmal mit der Galeria-Karte und da stand nun nur: Wilkommen mit 2 M. Nichts weiter.

Also auf dem Display (wo auch immer) stand auch unter Android 4.2. nichts. ;)

Also die Wetter-App habe ich nur für dich weggenommen um dir zu zeigen dass dahinter nichts kommt. Und Ja, das Handy ist ein Dual-Sim Handy wo ich 2 Karten drin habe -Galeria Mobil und Netzclub. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein vorgesehener Platz für Netzinfos usw einfach so vom Nutzer weggemacht werden kann. Keine Ahnung was du noch für Handys hast, aber solche Netzinfos/Logos hatte ich zuletzt auf meinen noch grafischen Handys ohne Android oder so.

Re: Und wieder und wieder: Netzbetreiber-Name ändert sich;-)

Zitat

Original geschrieben von iStephan

Seit gestern abend steht nun "E-Plus-Mobilfunk" im Display meines Android-Smartphone.

Wo lest ihr das denn immer ab? Habe sowas nicht...

Zitat

Original geschrieben von Meisenkeiser
    Möchte mal wissen welchen Vorteil die sich verschaffen das man dem Kunden die Gültigkeit vorenthält.

Wahrscheinlich um die Kunden zu verunsichern -um im noch kürzeren Abständen aufzuladen. Anders kann man sich das nicht erklären, denn mir wurde noch vor wenigen Tagen die abgelaufene Gültigkeit korrekt angezeigt. Nach der Aufladung dann erscheint keine Gültigkeit mehr.