...sieht überhaupt nicht gut aus. :flop:
Wenn die jetzt mit solchen Stufen-Boni kommen ist wohl die Goldgräberstimmung endgültig vorbei. Letztes Jahr noch 170€ bei Vattenfall mitgenommen -ohne wenn und aber... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...sieht überhaupt nicht gut aus. :flop:
Wenn die jetzt mit solchen Stufen-Boni kommen ist wohl die Goldgräberstimmung endgültig vorbei. Letztes Jahr noch 170€ bei Vattenfall mitgenommen -ohne wenn und aber... ![]()
Solche Anbieter sollten erst gar nicht erwähnt werden hier im Thema -wer Adrenalin sucht sollte was mit Vorkasse nehmen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von colbert
scaleon will eher darauf hinaus, weswegen eine Info-SMS von Galeria nicht naheliegenderweise aus dem o2-Netz kommt. Ich vermute historische Gründe, da Drillisch eine Zeitlang viele Tarife im Vodafone-Netz realisiert hat.
Ja, genau.
Bin halt neugierig wieso man eine Ur-D2-Vorwahl nutzt, wo doch der Fokus der Leistungen seit jeher eher auf Eplus/o2 fokussiert war bzw. Noch ist.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Mir fällt noch ein Trick ein, schreib einen Zettel und kleb ihn "ihr" an die Windschutzscheibe.
Wenn sie anbeißen soll, dann lieber einen Zettel ran machen wonach man beim parken die Stoßstange zerkratzt hat und das schnell aus der Welt schaffen möchte. Das weckt bei ihr wiederum die $$-Zeichen in den Augen und sie ruft an. 100 pro! :cool:
Habe eine Info-SMS von Galeria Mobil bekommen und zwar von einer 0174 -Rufnummer. War die 0174 nicht eine klassische Vodafone-Rufnummervorwahl?
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
bei EWR ist aber das Kleingedruckte interessant:
"nächsten darauffolgenden Abrechnung " = Endabrechnung? Warum immer so unverständlich formulieren und die Leute verwirren? Da nehme ich glatt ein anderes Angebot als diesen Blödsinn zu fianzieren.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Vertragslaufzeit? Irgenwelche Pferdefüße?
Keine! Wie gesagt -war schon mal bei denen und von der Antragsannahme über die pünktliche Boniauszahlung nach 8 Wochen bis hin zur Abschlußabrechnung mit Rückzahlung von zuviel bezahlte Abschläge innerhalb von 2 Wochen auf dem Konto.
Vertragslaufzeit (die kürzeste) ist 12 Monate, die Kündigungsfrist ist 1 Monat, Preisgarantie 12 Monate. Was will man mehr? Hier nochmal zusammengefasst die Bewertung der AGBs:
Wäre schön wenn man die Namen in den ganzen KFZ-Apps intergrieren könnte. Saubere Sache! :cool:
So. Habe mich nun für enviaM entschieden: 150€ Sofortbonus + 12€ Online-Bonus= 162€ insgesamt . Ich denke da kann man nicht meckern -enviaM ist seriös (da war ich schon mal) und es gibt mit denen überhaupt keine Probleme. Ich habe über check24 bestellt, da ich dieses Angebot -so- auf deren Homepage nicht gefunden habe und auch sonst im Internet nicht. Wem das reicht, sollte zuschlagen! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
CLEWR STROM DAS Aktionsprodukt - sichern Sie sich jetzt 180 Euro Bonus.
Auf der Homepage gibt es die 180 Euro noch , bei Verivox und Co nur noch
100 mit Sofortbonus . Sonst wären die bei 2400 Kw/h auf Platz 1.(bei mir)
Also der Bonus (dezeit 130€ auf der Homapage) gilt aber AB 2.000kW/h . Das sollte man schon erwähnen, da es sonst den Vergleich verzerrt.
Ansonsten Leute, gibt es wieder mal irgendwo ein toller Boni? Letztes Jahr zu dieser Zeit habe ich bei Vattenfall mit den 170€ zugeschlagen -gibt es sowas ähnliches jetzt auch? :cool: