Beiträge von ReCo

    Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Hatte schon davon gelesen, aber die gehen wohl auch nach Bestellzeit vor und beginnen mit den 16Gb.
    Meine Bestellung (auch 16GB) vom 23. morgens wurde noch nicht bearbeitet, schaun wir mal.

    Wünsche dir Glück! :top:

    Ich erinnere mich, gestern nur ca 30.000 Leute gesehen zu haben, die auf der Notebooksbilliger Seite "Gefällt mir" geklickt haben. Nun sind es schon über 100.000. Da ist logisch, dass dort kein Server mitmacht, wenn jeder sich gleichzeitig auf dieser Seite tummelt. Aber letztendlich hätten die damit rechnen müssen.

    Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Nun geht der Spaß mit den Touchpads für 129.- (plus Versand) wieder von vorne los.
    Ein Händler verkauft morgen Vormittag nochmal die angeblich letzten 1300 32Gb Touchpads in Deutschland über seine Facebook-Seite (Exklusiv nur dort!).


    Hab ich auch schon irgendwo gelesen. Wünsche allen, die noch eines bekommen und es auch selbst nutzen möchten, viel Glück.

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Keine Sorge: Wenn dir ein Gerät zugeteilt wurde, liegt das auch noch für dich am Lager bereit. Ursprünglich hatten sie auch kommuniziert, dass die Teillieferungen automatisch gebildet würden, später hieß es dann, bitte Bescheid geben.



    Zitat

    Ihr Touchpad wird umgehend versandt, das Pre3 wurde storniert. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte schließen Sie bei Antworten immer die gesamte Korrespondenz mit ein.



    Perfekt. Danke dir noch Einmal für den Tipp. Hab eben eine Bestätigung bekommen, dass mein TP umgehend versandt wird. Zeitgleich bekam ich nen storno fürs Pre3. :)

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Die Angabe zur Verfügbarkeit sagt nichts über die individuelle Bestätigung aus, sondern nur, dass die Pads generell verfügbar sind (bzw. mitterweile waren). Wenn der Status der Bestellung bei dir noch auf "offen" steht, musst du entweder eine Teillieferung anstoßen (z.B. wenn du zusätzlich noch einen Pre bestellt hast) oder du wirst wohl eine Stornierung erhalten.


    Die 16 GB sollten eigentlich alle storniert sein, bei den 32 GB gibt es ja wohl heute noch Zuteilungen.


    Ja, ein Pre hatte ich mitbestellt gehabt. Habe CP nun angeschrieben, ob man da noch etwas machen kann. Hätte ich gewusst, dass ich eine Teillieferung anstoßen muss, hätte ich dies schon längst getan. :(


    Danke dir, für die Info. Hoffe, es klappt noch irgendwie.