Beiträge von ReCo

    Hallo,


    da es mit der PSP sehr gut lief, versuche ich wieder ein paar Sachen zu Verkaufen.


    1.


    Mein erst im Januar erworbenes Asus X50N Notebook. Das Gerät hat ein paar Schrammen am Gehäusedeckel und unter dem Mauspad. Diese sind jedoch nicht wirklich störend. Der technische und restliche optische Zustand ist jedoch tadellos. der Akku hat noch seine volle Kapazität, da das Gerät meist ohne Akku verwendet wurde. Pixelfehler oder sonstigen Schäden am Display sind natürlich nicht vorhanden. Es ist natürlich die OVP mit Rechnung von Januar in Höhe von 560 € vorhanden. Der Grund des Verkaufs ist dieser, dass ich mir ein kleineres Gerät zulegen möchte.


    Ausstattung:


    - AMD Athlon 64 x2 TK-55 mit 2x 1,8 Ghz
    - 2048 MB Arbeitsspeicher DDR 2 667
    - 160 GB HDD
    - 15,4 " TFT Display mit Glanz Effekt
    - Geforce 7000 Grafikchip
    - W-LAN
    - DVD Brenner
    - SD MMC und MS Duo Steckplatz
    Und vieles mehr


    Ein Betriebssystem war beim Kauf nicht mit enthalten. Das Gerät wird auch ohne Betriebssystem vergeben. (Bei Abholung ist zum Testen noch Vista drauf)


    Preis 320 € inkl Versand VB


    Ebay Preise ca bei 380-400 €


    Hier ein paar Bilder vom Gerät:


    http://img155.imageshack.us/img155/3803/moto0076zz7.jpg


    http://img155.imageshack.us/img155/5638/moto0077lk7.jpg


    http://img98.imageshack.us/img98/9518/moto0079mx9.jpg



    2.


    Pantech PG 6200


    Es handelt sich hierbei um den sogenannten Black Panther mit Fingerprint Sensor. Das Gerät ist einen super Zustand. Es sind sogut wie keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Gerät kommt vollkommen zurückgesetzt zu euch. Dazu gehört noch eine 1 GB Micro SD Karte. Die OVP mit 2. Akku und Adapter für deutsche Steckdosen ist natürlich ebenfalls dabei. Genauso wie ein Headset zum hören von MP3...


    Kurze Features:


    - Design Award gewinner
    - Finger Abdruck Sensor
    - Innendisplay 176x220 Pixel
    - Bluetooth
    - Micro SD Schacht
    - 2 MP Kamera
    - interner Anrufbeantworter
    und vieles mehr


    das Gerät ist in der Sprache Englisch



    Preis 60 € inkl Versand


    http://img60.imageshack.us/img60/1630/moto0080lx6.jpg



    3.


    Pantech G600


    Das Gerät ist ebenfalls in einen tadellosen Zustand. es ist sehr klein und Handlich und eignet sich somit wunderbar als 2. Gerät. Das Gerät ist in der Sprache Englisch. es ist leider kein Ladekabel vorhanden. Es passen alle Pantech typischen Ladestecker. Das Gerät ist natürlich auch technisch einwandfrei und besitzt unter anderem einen internen AB...


    OVP vorhanden


    Preis 20 € inkl Versand


    http://img167.imageshack.us/img167/7124/moto0086mk9.jpg


    4.


    Mitsubishi M430i


    Das Gerät ist in einem stärker Gebrauchten Zustand. Technisch ist es größtenteils Einwandfrei. Einzig die eingesteckte MINI SD Karte wird bei jedem Geräte Neustart nicht erkannt. Erst beim erneuten einstecken ist diese dann nutzbar. Sonst funktioniert das Gerät.


    Features:


    - Innendisplay QVGA 260 k Außendisplay 120x160 Pixel 260k
    - I-Mode
    - IrDa
    - 2 MP Kamera mit Makro Modus (Interpoliert) Macht aber trotzdem sehr gute Bilder
    uvm


    Geliefert wird hier das Gerät und das Ladekabel.


    Preis: 25 €


    http://img167.imageshack.us/img167/9368/moto0084up7.jpg


    Bei allen Geräten wäre mir ein treffen in Berlin ganz lieb. Ein Versand ist jedoch auch möglich und im Preis inbegriffen. Beim Treffen werden dann 5 € vom Preis zur Fairness abgezogen. Sorry für die teilweise schlechte Bild Qualität. Es musste leider mein RAZR2 herhalten ;)


    EDIT:


    Ab Morgen bin ich leider bis Sonntag nicht zuhause. Also nicht böse sein, wenn Antworten auf Anfragen Morgen erst am Sonntag zurück kommen. Treffen in Berlin wäre bis Morgen am frühen Nachmittag möglich


    Gruß


    ReCo

    Hallo,


    ich biete euch hier meine weisse PSP Classic zum verkauf an. Das Gerät ist in einem gebrauchten Zustand (die bekannten abschürfungen auf der Rückseite) Das Gerät wurde natürlich immer mit einer Schutzfolie genutzt. Somit ist das Display natürlich frei von jeglichen kratzern.


    Technisch läuft das Gerät natürlich einwandfrei. Auf dem Gerät befindet sich die SW Version: 3.71 M33-4


    Somit ist dieses Gerät bereit für Homebrew. Es liegt natürlich neben der OVP, der Rechnung, sowie Netzteil und Kopfhörern noch ein original Sony MMS mit 2 GB bei. Es sind auch kleine Homebrew Anwendungen, wie zB einen MP3-Player, der bis zu 13 Std Musikwiedergabe garantiert und kleinere Spiele dabei. Auf Wunsch kann die Karte jedoch auch formatiert werden.


    Fotos gibt es natürlich auf Anfrage. Ich würde mir eine Selbstabholung im Raum Berlin sehr wünschen. Ein Versand wäre jedoch auch kein Problem.


    Der Preis liegt bei 100 €


    Ich denk mal der Preis klingt für die beinhaltete SW und der Speicherkarte sehr Fair. Ansonsten einfach mal einen Vorschlag machen. Jedoch kein Tausch und auch keine Angebote alá 70 € inkl Versand....


    Hallo,


    allein die Testberichte und auch meine eigene Erfahrung haben den Ipod Nano im Vergleich zum M6 im Regen stehen lassen.


    Vor meinen M6 hatte ich sowohl den Ipod Video als auch den Nano. Nachdem ich dann die Tests gelesen hatte hab ich mir halt den M6 geholt und bis heut nicht bereut. Der Sound ist einfach nur genial. Und in der SL Version soll dieser sogar noch besser sein. Soviel zu "China Schrott"


    Nun BTT:


    Meizu hatte den M8 ja schon längst angekündigt, sich jedoch bezüglich näherer Infos vorerst bedeckt gehalten. Ich persönlich sehe allein von der Ausstattung her keinen direkten Vergleich zum Iphone. Zwar ist das Design angelehnt, jedoch hat Apfel nur den Statschuss gegeben. Wenn ich ein Motorola Razr ähnliches Gerät sehe, sag ich doch auch nicht sofort, dass dies ein Razr Fake ist. Ich versteh hierbei die ganzen Apple Freaks nicht, die meinen alles sei überall und bei jeden von Apple geklaut. Die Apfelfirma ist bekannt für Design und Innovationen, jedoch auch für hohe Preise und besonders bei MP3 Playern auch durch mittlere Soundqualität. (Meckert ruhig).


    Wenn man ganz ehrlich ist, findet man das Iphone nur aufgrund seines Herstellers und seines Displays cool. Denn mehr hat das Gerät auch kaum zu bieten.


    Ich persönlich freue mich sehr auf das M8. Hält es die Soundqualität der M6 Reihe Stand, wird das Gerät definitiv gekauft. Allein auch durch den Features, wo Apfelnutzer nur so Träumen können.


    Aber lasst euch von euer Meinung nicht abbringen. Jede Firma möchte ein Teil von Apples Design haben. Aber mehr auch nicht.

    Hallo Vesat,


    ich war mit meinen Pantech GF200, welches ich bei euch erworben habe, sehr zufrieden.


    Auch mein später gekauftes GI100 vom selbigen Hersteller hat mir sehr gefallen.


    Pantech ist für mich persönlich eine der besten "non European" Hersteller. Die Geräte, die Pantech jedoch in Europa rausbrachte, waren alle durch und durch schlecht.


    Es wär also cool, wenn Pantech was neues macht und du dies dann in deinen Sortiment hättest.


    Beispielsweise Aktuell das Pantech DUO


    ---------------------


    Des weiteren wäre es auch weiterhin Interessant Inovationen auf deiner Seite zu finden. Wie beispielsweise damals das X-Cute. Keiner kannte diese Marke zuvor. Und doch sorgte sie für Begeisterung. Auch, wenn die Geräte-Bedienung irgendwie seltsam wwar.




    PS: Seit 2 Tagen versuche ich auf deine Seite zu kommen, aber er sagt immer irgendwas mit nen "internal Server error"