-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die ganze Aktion ist ziemlich daneben. Wenn sie die Geräte zum 1,5fachen oder doppelten Preis der jetzigen Aktionspreise verkauft hätten, wären sie an die echten Interessenten auch weggegangen und die Schnäppchenjäger und Wiederverkäufer hätten nicht alles leer gekauft.
Leider, und wenige Wochen Später sieht man sie bei eBay-Kleinanzeigen & Co zum doppelten Preis.
-
Hab es auch mal über Cyberport mit nem Pre3 und nen Pad versucht. Bin gespannt, aber denke mal, dass ich um einiges zu Spät war. 
-
Suche im Raum Berlin ein Samsung Wave bis maximal 260 €. Sollte neuwertig oder mit wenig Gebrauchtsspuren sein. Rechnung sollte vorhanden sein. Branding ist an sich egal.
Sollte aber, wie gesagt im Raum Berlin wegen persönlicher Übergabe stattfinden, da ich dringend ein neues Handy benötige.
-
150 € inkl. Versand 
-
160 € inkl. Versand 
-
Verkaufe hier eine Logitech G19 Tastatur. Der Zustand ist natürlich sehr gut.
Rechnung und all das mitgelieferte Zubehör liegt bei.
Die Tastatur hat unter anderem ein großes Farbdisplay auf dem sich neben Filme und Youtubevideos auch Systeminformationen und vieles mehr angwzwigt werden können. Viele Applikationen der G15 sind natürlich kompatibel.
Des Weiteren bietet die Tastatur auch eine Tastaturbeleuchtung mit über 16 Mio. Farben.
Es lohnt sich also im jeden Fall.
Meldet euch 
Preis 100 Euro VB
-
Biete euch hier ein Samsung M7600 an. Das Gerät ist im gutem Zustand.
Laut einigen Testberichten ist es das momentan beste Mobiltelefon für die Wiedergabe von Musik. Dies liegt unter anderem an seinen B&O Chip und die B&O IcePower Lautsprecher.
Dazu bietet das Gerät ein volles AMOLED Touchscreen und vieles, vieles mehr.
Rechnung und OVP liegt natürlich mit all dem original Zubehör wie Anleitungen, 1GB MSD-Card, Headset, Ladegerät usw bei.
Meldet euch mit preislichen Angeboten. 
-
Hallo,
wie oben bereits beschrieben würd ich gern mein wenige Tage altes S8300 gegen ein M7600 tauschen. Die Schutzfolie ist natürlich noch auf dem Display. Die Speicherkarte und alles Weitere bis auf Laderät und Klinkenadapter noch komplett verschweißt.
Wer also seinen Fokus mehr auf die Kamera lehnen will und Musik nicht sooo eine wichtige Rolle spielt, der kann mir gern Angebote machen.
Eine direkte Übergabe in Berlin wäre natürlich Möglich. Ansonsten wird man schon einen Weg finden. 
Bitte keine Kaufangebote.
Bin wirklich nur an ein M7600 oder gar an ein Meizu M8 interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von rubaff
So ist es, heute soll erneut ein Techniker vorbekommen, hoffen wir, dass das klappt.
Das mit der Hotline hab ich inzwischen auch erfahren (bei der Hotline), leider steht die kostenlose Hotline nirgends in den Unterlagen, die ich von Alice bekommen habe.
Die Rufnummer 08005251378 gillt regulär ab heute für den Activation Support. Diese wird auch zukünftig in der Auftragsbestätigung zu finden sein und steht jedem Kunden am Tag der Aufschaltung zur Verfügung.
Des Weiteren ist unter dieser RN auch die Telefonentstörung zu erreichen. Ist also bei euch die Ein- und Ausgehende Telefonie gestört ruft ihr bitte dort an. 
-
Hey 
Theoretisch ist es Möglich, ist jedoch aber technisch extrem schwierig. Ruf am besten erstmal die Neukunden Hotline an und mach einen Vertrag mit der Portierung der T-Com Rufnummern. Du bekommst dann einen Portierungsformular zugesandt.
Dort diesen füllst du normal aus und sendest ihn an Alice zurück. Mit dabei sollte dann ein Schreiben sein, worin du beschreibst noch weitere Rufnummern bei 1&1 zu haben, welche du ebenfalls portieren möchtest. Schreib dort auch rein, dass du dazu noch ein Weiteres Portierungsformular benötigst.
Dieses füllst du dann ebenfalls aus und sendest es zurück. Der Anschluss wird dann vorerst nur mit den T-Com Rufnummern geschalten. Die von 1&1 werden dann nachportiert werden.
Dies geschieht bei uns ca. 1-2 Wochen nach Freischaltung, solange du keine Weitere AVB bei 1&1 hast.
Du kannst mir auch deine KD Nr. danach per PN schicken. Ich werd deinen Auftrag dann im Auge behalten.