Beiträge von ReCo

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Noch besser finde ich ja die Preise für das Pre 3 in der Bucht.
    Da kannst du ja locker 50-600€ raus holen, wenn du es für 79 gekauft hast. :eek:

Da sollte man sich mal die Gesichter der Käufer anschauen, wenn sie auf die Rechnung blicken. :D

Mein Pre3 steht noch als "offen" drin. Da die Leute von CP allerdings bereits gesagt haben, dass keine Pre´s mehr geliefert werden, wirds bei mir auch auf eine Stornierung hinaus laufen.

Immerhin steht nun bei der Verfügbarkeit meines Touchpads "Bestätigt". Ein gutes Zeichen. :)

Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Ich hatte bei der HL angerufen. Der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Chancen sehr schlecht stehen.. :(

War wieder mal 10 Minuten zu spät. Es ist zum k......, da ich das Teil auch noch selber nutzen wollte und nicht wie viele andere zum Weiterverkauf und Geld verdienen...

Geht mir genauso. Kam nach Hause und sah hier im Thread, dass o2 noch ein paar Veers am Start hat. Ich geh rauf und sehe dort schon mit dickem Rot "Ausverkauft". :(

Bleibt nur zu hoffen, dass sich bei meinem Touchpad von Cyberport bald etwas tut. Nachdem ich gesehen hab, das bei HP die 32GB Geräte am längsten hielten, bestellte ich auch gleich ein 32GB Modell bei CP. Und siehe da, laut denen sieht es auch dort mit den 32GB Geräten am Besten aus, das man eins bekommt. Bleibt nur hoffen...

Das Wave 3 klingt sehr interessant, liegt aber irgendwie etwas unter meinen Erwartungen.

Ich denke mal, dass die Herstellerkosten für ein Super AMOLED Plus nicht wirklich gravierend höher wären als die, vom normalem S-AMOLED. Zwar ist es trotzdem ein tolles, und mit 4" angenehm großes Display; Aber irgendwie hätte ich mir schon ein AMOLED + gewünscht. Ist aber auch eher Geschmacksache.

Das Design gefällt mir richtig gut. Es bleibt seiner Linie Treu, sieht aber deutlich fresher aus als das S8500/S8530.

Die CPU reicht auch für Bada vollkommen aus. Man muss nicht unbedingt auf Dual-Core setzen. Die Bada 2.0 Beta läuft auf dem S8500 ebenfalls mit 1 Ghz flüssig, wie frisch geölt.

Was mich enttäuscht ist, dass Samsung zwar an einem größeren Scrren, sowie eine stärkere CPU gedacht hat, aber keinen größeren Akku verbaut hat. Bin auf die ersten Praxis-Berichte gespannt, wie sich das neue Gerät im vergleich zum alten schlägt.

Komisch ist auch die Speicherangabe. Einige sprechen von 3 GB internen Speicher, andere widerum von 2 Gb internen Speicher. Wie z.B. hier: http://www.gsmarena.com/samsung_s8600_wave_3-review-636.php

Viel mehr würde mich jedoch interessieren, ob der RAM nun endlich von 256 MB auf mindestens 512 MB aufgestockt wurde. Ich erinner mich dort nur an Bada 1.x Zeiten, wo es nach 2 Tagen im Dauerbetrieb aufgrund des Speicherproblems teilweise nichtmal mehr Möglich war SMS zu lesen. Ohne einen Neustart des Telefons ging dann praktisch garnichts mehr.

Bin trotzdem sehr auf die ersten Praxis-Tests gespannt und werd mich danach entscheiden, ob ich mir das S8600 zulege.

EDIT: Beim näheren Betrachten der Bilder fiel mir auf, dass der Lautsprecher nun auf der Rückseite des Gerätes sitzt. Das ist für mich persönlich eher ein Schritt nach hinten. Beim Ur-Wave lag er oben und war in der Hosentasche und praktisch überall deutlich hörbar. Jetzt muss man darauf achten, diesen nicht groß zu verdecken. :flop: