Niemand da, der mir dazu was sagen kann? ![]()
*nach oben schieb* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemand da, der mir dazu was sagen kann? ![]()
*nach oben schieb* ![]()
Hallo,
sehe ich das richtig, dass die 3000er SMS-Flat zur VF-Superflat dazugebucht nur 5,- statt 25,- kostet?
Gruß Roland
Hallo,
es gibt zwar schon einige Threads hierzu, möchte aber dennoch nochmals explizit fragen:
Was ist der Unterschied zwischen der Vodafone "mobile connect flat" und 1&1 "mobile internet flat"?
Zzt. habe ich die VF Superflat fürs Telefonieren und wollte, wenn ich dann endlich mal ein N96 bekomme, die Datenflat von VF dazu nehmen. Und nun lese ich immer wieder auf den Werbeflyern, dass 1&1 eine Telefonflat + Internet zusammen für knappe 30,- anbietet – das wäre ja der halbe Preis, wie bei dem VF-Komplettpaket.
Daher würden mich die Unterschiede beider Angebote interessieren.
Habe ich das richtig verstanden, dass 1&1 dazu kein UMTS anbietet?
Das kostet aber bei VF wohl auch noch extra, oder?
Wie ist es mit der Netzabdeckung bei 1&1?
Da dies übers VF-Netz gehen soll, müsste die doch genauso gut sein wie bei VF?
Mit meinem N96 will ich hauptsächlich auf "normalen" Seiten surfen, in Foren posten, ggf. onlinebanking, intensiv Youtube-Videos schauen und auch mal die Mediatheken von ZDF & Co nutzen. Notfalls soll das Handy auch mal als Modem für das Notebook herhalten, würde aber ggf. auch darauf verzichten.
Ferner möchte ich das Handy auch zum Navigieren nutzen - der Datentransfer (z.B. beim Nachladen der Karten) ist ja von 1&1 wohl nicht abgedeckt, oder?
Und natürlich möchte ich auch unbegrenzt zumindest ins Festnetz telefonieren.
Läuft das tatsächlich unter 1&1 und wie sieht es aus, wenn man selbst auf dem Handy angerufen wird?
Bei VF habe ich im Paket noch eine zusätzliche Festnetznummer für den Zuhause-Bereich, wo ich dann kostengünstig übers Handy erreichbar bin.
Welche Flat würdet ihr mir empfehlen, wie sind eure Erfahrungen hierzu?
Würde mich über eine lebhafte Diskussion sehr freuen…
Gruß Roland
danke dir für die schnelle Antwort, dann ist mir das klar.
auch dir danke für die Aufklärung - dachte, das wär was völlig anderes.
Obwohl das neue S60 ist sicher schon eine andere Welt.
War aber schon mit dem UIQ recht zufrieden (außer surfen), dafür gabs auch ordentliche Zusatzprogramme.
Bald wird ja das N96 draußen sein, und dann werde ich beide ausgiebig für meine Belange "testen" ![]()
Gruß Roland
möchte dein Posting nochmal aufgreifen:
ZitatMeine bisherigen Geräte waren, Nokia N73, Nokia N95, HTC P3300 und das verbugte HP ipaq 614C.
Mit Nokia war ich auch sehr zufrieden, nur halt dieses fürchterliche Symbian war für mich unbrauchbar.
Bin nämlich auch noch am überlegen - Nokia N96 oder i900...
Dachte eigentlich, das Symbian wäre eher was für mich (Surfen, Fotos, Videos, Kontakte).
Da ich weder Symbian noch WM kenne (habe zzt. noch das SE P900), wollte ich mal fragen, was dir an dem Symbian nicht gefallen hat?
Gruß Roland
Also wenn ich auf meinem pc die Farben von 16 Mio auf 65k runterschraube, sehen meine Fotos einfach nur noch grässlich aus (z.B. durch unschöne Abstufungen des Himmelsblaus).
Wenn das dann auf dem Handy genauso aussieht. ![]()
Ich frage mich, wann WM endlich die Steinzeit hinter sich lässt....dann wäre es eine echte Alternative.
Gruß Roland
Hier nochmal ein link zu der immer wieder zitierten angeblichen Fähigkeit, das i900 könne "echte" youtubevideos abspielen:
http://www.gsmarena.com:80/sam…00_omnia-review-267p6.php
Gruß Roland
Hallo,
Youtube hin oder her - was mich mal interessieren würde, ist nicht, ob das i900 gestreamte Videos dieses Portals abspielen kann (womöglich wegen automatischer Umleitung auf m.youtube), sondern ob es auch bei zuvor auf dem PC abgespeicherten Videos geht - also die im flv-Format.
Davon habe ich inzwischen eine stattliche Sammlung, die ich gerne aufs Handy übertragen würde um diese dann offline (wie auch mp3s) abzuspielen.
Das geht meiner Meinung "ab Werk" nicht, sondern nur mit Flashlite3 oder womöglich dem Coreplayer.
Eine andere Sache habe ich auch weiter vorn gelesen und das regt mich echt auf:
Jetzt geht der Quark schon wieder los mit irgendwelchern "Sonderkonditionen" bei T-Mobile. Ich finde das eine Frechheit, dass sowas überhaupt möglich ist, die 16 GB-Variante nur dort zu vertreiben.
Ich jedenfalls werde deshalb weder zu dem T-Online-Chaos wechseln, noch mir bei meinem Provider statt dessen eine "abgespeckte" Version vom i900 zulegen. :flop:
Gruß Roland
Ich danke erstmal für die Denkanstöße.
Hatte zwischenzeitlich endlich mal die Zeit, mich durch zahlreiche Tests durchzugoogeln.
Für mich steht es nun 1:1 bzgl. i900/N96
Ich hoffe im Herbst mal beide in einem Laden vergleichen zu können ![]()
Und klar - das nackte WM soll es bei mir auch nicht bleiben, hatte auch schon bei meinem SE P900 exellente Wörterbücher, Rechner, usw. drauf, die ich leider nicht mitnehmen kann.
Gruß Roland
ZitatAlso so wie sich das anhört, hat WM keine Vorteile für dich, da du die zusätzlichen Möglichkeiten gar nicht brauchst - ich empfehle dir, lieber bei Nokia (oder IPhone - aber das hat halt ne schlechte Kamera) zu bleiben - du wärst sonst vermutlich nur einer derjenigen, die ungerechtfertigterweise über das Omnia lästern, weil Sie mit WM noch nicht umgehen können und denken, es erwartet Sie ein genauso schnell reagierendes und ähnlich komfortabel und einfach zu bedienendes Gerät...
Hallo,
nee, Lästern ist gar nicht mein Ding. ![]()
Aber ich komme auch nicht von Nokia, für mich wäre also auch die S60-Platform neu.
Ich nutze zzt. noch das P900 von SE.
Hauptproblem ist meine Sorge bei S60, dass man sich mit dem Eintippen der Suchanfragen bei Google bzw. der URLs verzettelt, d.h. hier mit einer virtuellen Tastatur besser beraten wäre.
Bei dem i900 wiederum stören mich die begrenzten Farben (65k) und das doch etwas altbacken aussehende WM verbunden mit den geposteten Abstürzen.
Kann denn das i900 zuvor gespeicherte flv-Videos abspielen, ggf. mit Zusatzsoftware?
Bei dem früher zitierten Coreplayer habe ich auch keinen direkten Hinweis auf flv gefunden.
Ehe es zu OT wird - nutzt ihr denn den angehängten Stift?
Oder geht auch alles mit den Fingern?
Ansonsten frage ich mich wirklich, warum Samsung sich derartige Stolpersteine in den Weg legt.
Denn der extra Stift macht wohl nur Sinn in einer passenden Ledertasche mit Stifthalter, ansonsten lassen die ersten Kratzer auf dem Gerät sicher nicht lange auf sich warten.
Gruß Roland