-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Gar nicht toll 
"Nur nach sorgfältiger Feinjustage hielt das iPhone 4S bei uns um die 20 Stunden durch. Der Vorgänger schaffte 30 Stunden und mehr. Das ist unser Hauptkritikpunkt. Ärgerlich zudem: Das stromhungrige UMTS ist nicht mehr abschaltbar."
Quelle: F.A.Z.
Tatsächlich ist der Schalter zur Deaktivierung von UMTS in iOS5 enthalten, EDGE wird damit aber ebenfalls abgeschaltet!
Alles anzeigen
Die F.A.Z. sollte lieber bei dem bleiben, was sie gut kann. Technik Journalismus gehört sicherlich nicht dazu. 
Unter "Allgemein" und dann "Netzwerk" lässt sich 3G(also UMTS) wunderbar deaktivieren. Warum man allerdings ein iPhone bzw. ein Smartphone generell ohne UMTS betreiben sollte, ist mir schleierhaft. Es sei denn, man ist irgendwo in der Wüste(wortwörtlich) unterwegs und hat keinen Strom. Oh...wartet mal...selbst da kann man Solar Ladegeräte benutzen. :p
Mal im Ernst: Ich kann den F.A.Z. Artikel nicht wirklich ernst nehmen, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
.....in der Hoffnung, dass Telekom eine saftige Strafe erhält, dass die jetzt schon die iPhones versand haben bzw. es zugelassen haben. Alle streben den vorgegebenen 14.10.11 an, außer Telekom mal wieder.... :flop:
Ich hoffe das ist ironisch gemeint? :confused:
Ist doch schön, dass schon ein paar iPhone 4s raus sind, somit können wir wenigstens ein paar Erfahrungsberichte und Fotos/Screenshots geniessen. Für die Empfänger bin ich auch froh, Glück muss man im Leben haben.
Nein, ich habe das VVL Gerät meiner Tochter, bei T-Mobile bestellt, noch nicht erhalten aber freue mich für jeden, der sein "Spielzeug" früher erhält.
-
Für Ungeduldige: Die aktuelle GM FW von iOS5 lässt sich mit iTunes 10.5 problemlos installieren, auch ohne Entwickler zu sein. Die GM FW entspricht der finalen FW, also kein Risiko.
-
Re: Tschechien
Zitat
Original geschrieben von GiniGi
Hi,
Nachdem ich heute telefonisch beim Apple Support mein aus Versehen zu viel bestelltes iPhone 4s (Fehlermeldung bei der ersten Bestellung, so dass ich nochmal bestellt habe
) storniert habe kann ich folgendes berichten:
- Beide von mir bestellten iPhone 4s in weiß mit 16gb liegen bereits in Tschechien und warten auf den Versand
- versandt wir am 14.10. Und die Versanddauer wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Erhalt als Mo oder Di nächste Woche. Damit kann ich leben!
Cheers!
Alles anzeigen
Kurze Frage: Hast Du mit Deinem iPhone 4s irgendein Zubehörteil mitbestellt? Das würde Tschechien erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
So deutlich finde ich 2 Tage innerhalb der EU zu 3-5 Tagen aus China garnicht, aber das ist zum Glück auch nicht das eigentliche Thema.
EMEA Schnellversand passiert in der Regel an einem Tag aber ich weiss ja nicht, wie das bei einem neuen Produkt ist und auch noch am Wochenende. 
3-5 Tage aus China ist nicht tragisch aber wenn Du Dir mal die Beiträge hier durchliest, wirst Du schnell erkennen, dass es nicht auf 3-5 Tage ankommt sondern schon auf 3-5 Stunden. :p
Ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die noch kein Gerät (vor)bestellt haben eher kein Verständnis für diese "Zeit" Beiträge haben aber der Zeitpunkt, wann das iPhone 4s schlussendlich angeliefert wird, IST wichtig. 
Zum Thema "warum T-Mobile und Netlock": Meine Tochter ist mit T-Mobile sehr zufrieden, der Netlock stört sie nicht. Aus, Amen. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das ist wie die Motorleistung eines Rolls Royce (oder war's Bentley?): "Ausreichend" 
Das war mal früher...inzwischen geben die auch die Leistung an, die Kundschaft will schliesslich ebenfalls bei Champagner und Beluga Kaviar über ihre Schätzchen sinnieren können. 
Immerhin wissen wir jetzt, dass sich das iPhone 4s sicherlich auch in Punkto Performance nicht verstecken muss. 
-
Zitat
...und kamen letztendlich ja doch alle aus der selben Fabrik und lagen aufm selben Kutter 
...und unterscheiden sich DEUTLICH in der Lieferzeit... 
-
Zitat
Der"alte" iPhone 4 Thread widerspricht deiner Aussage jedoch völlig.
Es ist immerwieder von Lieferungen aus Shenzen die rede 
Wie kann das sein? In Deutschland wurden anfangs überhaupt keine Geräte über den Apple Online Store angeboten??? Ich glaube Du bringst da etwas durcheinander.
Die Geräte für Frankreich, Italien bzw. GB wurde(n) über die Niederlande bzw. Irland verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
schau doch mal in meinen link. colinc hat mit keinem wort erwähnt dass manch einer bereits ein iphone 4s in den händen hält. ebenso hilft eine direkte linkangabe den mitlesenden evtl ein wenig mehr..
ganz nebenbei, man kann auch mehrere zitate in einen beitrag packen und muss nicht immer für jedes zitat einen neuen beitrag erstellen! 
Ist aber übersichtlicher.
Scheinbar liegen hier die Nerven schon blank...

-
Was mir ein wenig Sorgen macht: Da behauptet einer, dass er mit Apple telefoniert hat und der Mitarbeiter ihm gesagt hätte, dass die Dinger direkt aus China kommen. Autsch. Dann meinte der liebe Mensch allerdings, dass das beim iPhone 4 ja auch so gewesen wäre, was aber definitiv nicht stimmt. Somit würde ich diese Aussage(n) mit Vorsicht geniessen.
Ja, vermutlich hat jemand bei T-Mobile die Geräte schon rausgelassen aber das ist doch für alle ein gutes Zeichen: Das bedeutet doch auch, dass Geräte bereits eingetroffen sind und ich denke kaum, dass nur T-Mobile Geräte erhalten hat.
Warten wir es einfach mal ab aber ich denke ab Mittwoch oder spätestens Donnerstag wissen mehr, da dann endlich auch iOS 5 offiziell ist, sowie das iTunes und OSX Update.