Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Stimmt! Ich habe direkt bei Apple bestellt, so gegen 9.30 Uhr. Bei mir steht auch daß es "in 14. Oct" versendet wird. Komisch daß sich da nichts tut, ich gerate langsam in Panik!

Edit: Karte auch bei mir noch nicht belastet!

Laut einem Geschäftsfreund, der über den Apple Store bestellt hat, tut sich sehr wohl etwas: Ab heute kann man angeblich zu der iPhone 4s Bestellung sogenannte "Geschenknachrichten" eingeben. Es müsste also bald losgehen.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Der Glückliche ...

Mein TM-Hardwarestatus sagt immernoch: "In Bearbeitung" ... :rolleyes:

Dumme Frage: Bei mir steht beim Hardwarestatus nur das Datum 01.11.2011-11.10.2011 und keine Bestellungen. Wie kann ich dieses Datumfenster ändern, denn es ist ja klar, dass ich vor dem 11.10. (also heute) bestellt habe? Hat da jemand eine Ahnung? Danke.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Aha. :rolleyes:

Warum so verwundert? :confused:
    In den USA werden Geräte in der Regel mit Vertrag geholt und in dieser Hinsicht sind Android Geräte deutlich günstiger als das iPhone 4 bzw. 4s.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf morgen abend .... kann es kaum erwarten iOS5 auf meinem iPad zu installieren :top:

Hoffentlich brechen die server bei Apple nicht zusammen ;)

Kleiner Hinweis(nicht dass sich so mancher wundert): Das Update auf iOS 5 ist nur mit iTunes 10.5.x möglich, das vermutlich heute Abend oder morgen kurz vor iOS 5 "Start" zur Verfügung steht.
    Ohne iTunes 10.5.x, kein iOS 5. Bitte nicht vergessen!

Zitat

Original geschrieben von Sven81
    Na prima, das Gerät ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Wenn es dann schon langsam wird, dann kann Appel seine Geräte in zukunft gerne behalten. Ich denke mal das können andere besser.

Wenn Emails oder Webseiten langsam angezeigt werden, hat das nichts mit Apple zu tun. :rolleyes:

Schon mal auf Deinen Datentarif geschaut? Manche Tarife, vor allem die supergünstigen Tarife, haben einen sogenannten "cap" drauf, sprich: Sobald z.B. 200MB oder 1GB Datenvolumen erreicht sind, steht nur noch GPRS Geschwindigkeit zur Verfügung. Das würde einiges erklären...

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Ich habe eben mit ein Apple Mitarbeiter gechatet,und gefragt wann das Gerät eintrifft bei mir steht Ships by 14.10.Er meinte das es am 14.10 verschickt wird und es 7-10 Werktage dauern kann bis das da ist.Glaube es zwar nicht aber ich bin gespannt

Ich zweifle nicht daran, dass das Gerät vielleicht am 14.10. verschickt wird oder vielleicht einen Tag früher aber die 7-10 Werktage können nur DANN stimmen, wenn die Geräte aus China verschickt werden.
    Der EMEA Schnellversand ist nämlich Express(auch wenn es nicht eindeutig hervorgeht) und länger als 1-2 Tage dauert das auf keinen Fall.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klingt sinnvoll. Wobei die diversen US-Besteller die Ware wie ueblich direkt aus Shenzen geliefert bekommen.

Deshalb passiert es auch hin und wieder in den USA, dass Pakete einen Tag oder sogar zwei Tage vor dem eigentlichen Zieldatum beim Kunden landen. Ich befürchte nur, dass das in Deutschland nicht der Fall sein wird, wage aber zu behaupten, dass, wenn die iPhone 4s aus Europa verschickt werden, die ersten Geräte schon am 14.10. bei den Kunden eintreffen werden.

Mal sehen...

Zitat

Original geschrieben von kalla25de
    Habe auch direkt am 07.10. bei Vodafone einen Vertrag mit einem 4S verlängert.
    Die letzten Tage hat der Bestellstatus gar nichts ausgespuckt; jetzt steht dort nur "1x", das Bestelldatum und die Rechnungsadresse... kein Hinweis auf eine iPhone 4S oder einen Liefertermin. Ist da nur bei mir etwas durcheinander oder sieht es bei euch auch so aus?

Bis denne

kall25de

Und "offen" steht da auch noch...bei mir das Gleiche. :(
    Am 07.10. ca. 8.30 Uhr bestellt.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Dann kennst du die falschen Leute :) Wir nutzen bei uns ausschließlich iPhones und an mehreren anderen Standorten von uns ist dies auch der Fall.

Ich selbst bin sogenannter Business User und nutze das iPhone 4 und hoffentlich bald das iPhone 4s.

Für Deutschland kann ich nicht sprechen aber in den USA sehe ich kaum noch Blackberry User, zumindest nicht in den "höheren" Hierarchien und das ist erstaunlich.
    Früher lief jeder Amerikaner entweder mit einem Blackberry oder einem Motorola RAZR herum, jetzt sieht man fast nur noch iPhones, auch im Businessbereich.

Die Android Geräte gehen dort in der Regel an Geeks, Nerds und Kunden, die sich ein iPhone nicht leisten können(es ist in den USA nicht gerade billig ein iPhone zu besitzen, da es bisher nur mit Vertrag zu haben war, bis auf wenige Ausnahmen in den letzten Monaten) oder leisten wollen.

Kurzum: Das iPhone löst den Blackberry auch im professionellen Bereich langsam aber sicher ab, RIM scheint den Zug komplett verpennt zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Okay, denke der Download wird eh was länger dauern. Es werden bestimmt so einige die neue Firmware runterlasen ...

In der Regel ist neue FW Stunden vor dem offiziellen Release über iTunes als direkter Link im Internet verfügbar. Das erspart dann einem ewig lange Ladezeite, wenn die neue FW "live" geht.
    Einfach mal die einschlägigen Foren am Mittwoch oder auch schon am Dienstag Abend beobachten, es kann sich lohnen.