Ein Bumper ist angeblich nicht mehr notwendig, weil das Antennendesign(und auch ein wenig das Gehäuse, bitte genau hinsehen) geändert wurde. Spart euch also euer Geld oder kauft einen "echten" Schutz.
Beiträge von 997TT
-
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
regulär kann ich meinen t-mobile vertrag erst ab dem 26.10 verlängern (steht online im kundencenter). besteht die möglichkeit das trotzdem jetzt schon zu machen? also per hotline oder so? würde das 4s in weiß auch gerne vorbestellen.Wenn Du bei der Hotline anrufst, hast Du eher Chancen, dass das klappt.
Mein Vodafone Vertrag wäre auch erst Mitte November "fällig" gewesen aber es ging dann trotzdem. Angeblich bis zu 13 Wochen vor Ablauf des Vertrages...oder so ähnlich.Bei der Telekom wird das wohl nicht viel anders gehandhabt werden, also besser gleich anrufen und die Sache direkt klären.
ICH habe momentan ein ganz anderes "Problem": Ein Geschäftsfreund hat sein Gerät direkt bei Apple bestellt und hat dann, erst als ich ihm von meiner Vodafone Vertragsverlängerung erzählt habe, geschnallt, dass er eigentlich auch verlängern könnte. Er wusste nicht, dass Vodafone "freie" Geräte anbietet und da er oft SIM Karten aus dem Ausland benutzt, wenn er auf Geschäftsreise ist...
Nun, lange Rede, kurzer Sinn: Er hat gleich am Freitag kurz nach 10 Uhr, nachdem er mit mir gesprochen hatte, auch ein iPhone 4s bei Vodafone mit Vertragsverlängerung bestellt. Nun weiss er nicht, ob er sein bei Apple bestelltes iPhone 4s wieder stornieren soll aber er fliegt am 26.10. für zwei Wochen in die USA auf Geschäftsreise und würde das iPhone 4s gerne mitnehmen, da sein aktuelles iPhone 4 Probleme macht(mal wird die SIM erkannt, mal nicht, da muss irgendwo ein Wackler sein...SIM ist OK, das Gerät hat das Problem mit jeder SIM).
Vodafone kann offenbar keine präzise Aussage machen, wann das iPhone 4s ausgeliefert wird. Angeblich ab 14.10. aber das kann viel heissen. Und gerade bei Vertragsverlängerungen haben die Provider in der Vergangenheit gezeigt, dass sie eher Neukunden beim iPhone bevorzugen(T-Mobile z.B.). Weiss da jemand etwas Genaueres zu Vodafone? Danke.
Übrigens, bei Vodafone stand auf der Bestellbestätigung "Lieferbar innerhalb 48 Stunden". :p Ich bezweifle aber schwer, dass das korrekt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von HeimBastler
Kann jemand von den Vertragsverlängerern bei Vodafone unter Euch schon den Bestellstatus unter "MyVodafone" abrufen? Bei mir wird der Auftrag (noch) nicht angezeigt.War vor einer halben Stunde drin, habe gegen 9.30 Uhr verlängert aber es wird noch nichts angezeigt. Die Bestätigungsmail für die Verlängerung/Bestellung kam kurz vor 10 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Also kann man zusammen fassen, dass keiner so recht weiß, ob bei Bestellungen über den Apple-Store eine Zustellung am 14.10. grundsätzlich möglich ist oder die Auslieferung ohnehin erst am 14.10. beginnt und folglich frühestens am 15. oder 17.10. zugestellt wird.Wie war das denn in der Vergangenheit? Ich habe da keine Erfahrungswerte.
Beim iPhone 4 war er so, dass in den USA z.B. online im Apple Store bestellte Geräte bereits einen Tag vor dem offiziellen Lieferbarkeitsdatum bzw. am gleichen Tag beim Kunden ankamen. Ob das auch in Deutschland der Fall sein wird, bleib abzuwarten.
Übrigens steht in den USA im Apple Online Store "Delivers on Oct. 14", was soviel bedeutet wie "wird am 14. Oktober ausgeliefert". Jetzt kann man natürlich auch spekulieren, ob es dann am 14. beim Kunden ist.
Ich bin allerdings optimistisch.

Beim iPad 2 war das allerdings anders, da stand aber auch etwas von 2-3 Wochen Lieferzeit drin.
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
UPS??? Dachte DHL? :confused:Meine Apple Online Store Pakete sind in letzter Zeit immer mit UPS gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Das stimmt mich ja schon mal fröhlicher
Ich meinte auch die Angabe auf der Apple HP da steht ab 14.10Die Angabe auf der HP bezieht sich darauf, ab wann das iPhone 4s lieferbar ist.

-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Habe grad mal mit Apple telefoniert, Auftragsbestätigungen können bis zu 36h dauern.
Die Angabe ab 14.10 bedeutet das es auch erst nach einem Monat ankommen kann.
Auch Angaben wie "erreicht sie am 21 - 28.10 seien für Apple nicht bindend sondern nur eine aktuelle Einschätzung :confused: :mad:Ich kann Dir versichern, dass die Angaben im Apple Online Store sehr genau sind, in der Regel kommen die Dinger auch früher an. Da stand auch niemals das Wort ab sondern in 14. Oktober, was soviel heissen sollte wie am 14. Oktober. Etwas verwirrend, ich weiss.
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
bei meiner Bestellung steht Versandfertig in: Ships by October 14thaber ich konnte nirgends Expressversand ankreuzen ihr ?
Keine Angst. Läuft als EMEA Schnellversand, also quasi Express.

Nein, keiner konnte Express ankreuzen, ich habe bereits mit zwei Leuten gesprochen, die ein iPhone 4s über den Online Store von Apple bestellt haben. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ohoh, wenn das Finanzamt hier mit ließt....
Aber im Ernst: Weiß einer, wie das die letzten Jahre bei der Telekom war? Wurde dort so versendet, dass die ersten Geräte am Erscheinungstag beim Kunden waren oder wurde erst am Erscheinungstag versendet?
SiemensmasterXXX
Ich kann mich(leider) noch daran erinnern, dass die Geräte mit Vertragsverlängerung relativ spät bei den Kunden eintrafen, bis zu 6 Wochen nach Bestelleingang oder sogar später. War damals ein ziemliches Chaos.
Allerdings glaube ich kaum, dass das wieder passieren wird. Die Telekom kann sich so etwas nicht nochmals erlauben und da die Geräte einen Netlock haben, werden die vermutlich einen großen Batzen im voraus bestellt haben.
Mehr Sorgen macht mir da meine Vodafone Vertragsverlängerung: Da steht nur etwas von "lieferbar AB 14. Oktober". "Ab" kann viel heissen...

-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
"Versandfertig 1-2 Wochen"Ja, wer jetzt bestellt, wird sein iPhone 4s vermutlich nicht mehr am 14.10. oder kurz danach erhalten. Erstaunlich, ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass das iPhone 4s doch etwas schlechter geht als initial das iPhone 4 aber vermutlich habe ich den "will haben" Faktor der Apple Fanboys stark unterschätzt.

Mal sehen, wo die Lieferbarkeit heute Abend steht... :eek: