Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Habe jetzt auch eine durchbekommen, jetzt hängt er im '"Processing", Deine Bestellung wird bearbeitet....... Wielang hat das bei euch gedauert?

Von den nicht 1Click Bestellungen ist bei mir KEINE durch, da wird teilweise bis zu 5 Minuten Processing angezeigt und dann kommt ein Error.

Ich muss sowieso bis morgen früh wach bleiben(Arbeit) aber wenn ich spätestens um 4 Uhr morgens nichts im Bestellstatus sehe, bestelle ich nochmals.

Zitat

Original geschrieben von Hans Albers
    Jetzt sind die 1click Bestellungen im Kundenkonto sichtbar.

Tatsächlich...bei mir auch.
    Wer mehr als ein Gerät auf diese Weise AUS VERSEHEN bestellt hat, der kann die Menge noch korrigieren.

Danke aber wann tauchen die 1Click Bestellungen im Bestellstatus auf? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Denke das System vergibt ja nicht einfach so die Bestellnummern. Es wird einfach nur etwas dauern bis es im Konto auftaucht.

Ich glaube nicht, dass das dauert, bis es im Konto auftaucht. Ich denke es ist ein Systemfehler.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    hab jetzt ne Bestellnummer, taucht zwar im Konto noch nicht auf aber ich denke mal es hat geklappt. Viel Glück noch ich geh schlafen :D

Wenn die Bestellung weder im Status noch bei 1Click auftaucht, hat es wohl nicht geklappt.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Kam bei dir sowas wie wurde erfolgreich angenommen ?

Ja, es kam eine W9xxxxx Nummer als Bestätigung. Danach kam aber nichts mehr und es wird auch nichts angezeigt(Bestellstatus, 1Click Bestellungen).

So ein Mist.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    bei mir sagt es immer wieder es ist ein FEhler aufgetreten :confused:

Bei mir genauso. Entweder ist der Shop überlastet oder es funktioniert wirklich erst ab 2 Uhr einwandfrei. Etwas peinlich für Apple.

Wusste gar nicht, dass Bankeinzug geht? Falls ja, wird sich die Auslieferung verschieben aber das Gerät wird wohl gleich für Dich sozusagen vorgemerkt. Jedenfalls würde das Sinn machen.

Sorry mit 1 Uhr, es gab Gerüchte, dass es schon um 1 Uhr statt 2 Uhr losgehen könnte.