-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Habe jetzt auch eine durchbekommen, jetzt hängt er im '"Processing", Deine Bestellung wird bearbeitet....... Wielang hat das bei euch gedauert?
Von den nicht 1Click Bestellungen ist bei mir KEINE durch, da wird teilweise bis zu 5 Minuten Processing angezeigt und dann kommt ein Error.
Ich muss sowieso bis morgen früh wach bleiben(Arbeit) aber wenn ich spätestens um 4 Uhr morgens nichts im Bestellstatus sehe, bestelle ich nochmals.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans Albers
Jetzt sind die 1click Bestellungen im Kundenkonto sichtbar.
Tatsächlich...bei mir auch.
Wer mehr als ein Gerät auf diese Weise AUS VERSEHEN bestellt hat, der kann die Menge noch korrigieren.
Danke aber wann tauchen die 1Click Bestellungen im Bestellstatus auf? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Denke das System vergibt ja nicht einfach so die Bestellnummern. Es wird einfach nur etwas dauern bis es im Konto auftaucht.
Ich glaube nicht, dass das dauert, bis es im Konto auftaucht. Ich denke es ist ein Systemfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
hab jetzt ne Bestellnummer, taucht zwar im Konto noch nicht auf aber ich denke mal es hat geklappt. Viel Glück noch ich geh schlafen 
Wenn die Bestellung weder im Status noch bei 1Click auftaucht, hat es wohl nicht geklappt.
-
Auf die 1Click Bestellungen würde ich mich nicht verlassen, da taucht nichts auf hinterher. :confused:
-
Der Server ist down...ich habe die berühmte "Oops" Message erhalten.
Apple hat es wirklich nicht drauf, hätte ich nicht gedacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Kam bei dir sowas wie wurde erfolgreich angenommen ?
Ja, es kam eine W9xxxxx Nummer als Bestätigung. Danach kam aber nichts mehr und es wird auch nichts angezeigt(Bestellstatus, 1Click Bestellungen).
So ein Mist.
-
1Click ging durch aber wenn ich bei 1Click Bestellungen bzw. bei Status nachsehe, taucht NICHTS auf. Auch habe ich keine eMail Bestätigung erhalten. So ein Sch..ss. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
bei mir sagt es immer wieder es ist ein FEhler aufgetreten :confused:
Bei mir genauso. Entweder ist der Shop überlastet oder es funktioniert wirklich erst ab 2 Uhr einwandfrei. Etwas peinlich für Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Hallo
Da ich noch nie im Online Shop bestellt habe eine Frage an euch.
Sollte ich um 2 Uhr ein iPad 2 ergattern und Bankeinzug wählen,wird das Gerät dann für mich reserviert bis die Bezahlung eingegangen ist?
Gruß
Alles anzeigen
Wusste gar nicht, dass Bankeinzug geht? Falls ja, wird sich die Auslieferung verschieben aber das Gerät wird wohl gleich für Dich sozusagen vorgemerkt. Jedenfalls würde das Sinn machen.
Sorry mit 1 Uhr, es gab Gerüchte, dass es schon um 1 Uhr statt 2 Uhr losgehen könnte.