Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Das ist klar das welche heute oder am Montag versendet werden.....ich befürchte aber das es nur wenige sein werden. Aber lassen wir uns mal überraschen!

Das befürchte ich zur Zeit auch.
    Aber wer weiss...so grausam kann Apple doch nicht sein, oder?! ;)

Oh...bei mir(und vermutlich bei anderen auch) steht als Versandart "Schnellversand(EMEA)". Das steht dort immer, wenn Apple per UPS Express Saver verschickt.
    Damit ist auch die Lieferzeit von 10 bzw. 11 Tagen ab Versand relativ unwahrscheinlich, ich vermute wirklich eher, dass die Liefer- bzw. Versanddaten recht konservativ berechnet wurden.

Warten wir einfach mal die nächsten Stunden und vielleicht 1-2 Tage ab.
    Wenn Apple allerdings korrekt gewesen wäre, hätten die alle heute bestellten iPad 2 auch noch HEUTE abgeschickt. Von der Logistik her hätte Apple doch darauf vorbereitet sein müssen, oder?! :(

Zitat

Original geschrieben von zwergx
    Ich bin beim ipad nicht so optimistisch wie du beim smartcover, in dem teil stecken keine elektronischen bauteile und nicht jeder ipad käufer kauft ein smartcover....

...aber ich werde ja die nächsten tage sehen ob dein optimismus berechtigt war oder sich das ganze ewig hinzieht und ich das teil gleich weiter an ebay reiche da "kurz darauf" schon das ipad 3 in den startlöcherm steht;)

Offenbar haben ALLE Besteller das gleiche voraussichtliche Versand-/Lieferdatum bekommen. Das lässt doch hoffen, oder? ;)

In den USA wurden bereits nach dem ersten Tag die ersten Geräte versandt, allerdings gibt es jetzt offenbar noch Besteller vom ERSTEN Tag, die ihr Gerät erst Anfang April bekommen.
    Da wir alle hier wohl relativ schnell bestellt haben, stehen unsere Chancen besser.

Ich sage nicht, dass die Geräte wirklich morgen oder Montag in großen Mengen raus gehen aber das eine oder andere Gerät wird seinen Besitzer finden.

Allerdings stimme ich vollkommen zu: Sollten die Geräte, die heute Nacht online bestellt wurden, erst kurz vor oder kurz nach Ostern bei uns auftauchen, dann hat Apple uns wirklich, gelinde gesagt, verarscht. Von wegen "ab 25.03."...das wäre eine glatte Lüge.

Man konnte zwar bereits ab ca. 1:40 Uhr bestellen, meine Bestellung ist offenbar 8 Minuten später per 1Click erfolgt aber die Lieferzeit war VON ANFANG AN bei 2-3 Wochen. Es gibt also Hoffnung, es sei denn Apple hat uns wirklich verschaukelt.

Zitat

Original geschrieben von zwergx
    naja, kühl betrachtet sind 3 Wochen Lieferzeit + Versandzeit, also quasi 1 Monat kein richtiges release...die Ebayverkäufer freuen sich sicher...wäre schon fast dumm wenn man es nicht überteuert an ebay weitergibt...naja...

Apple sollte diese releasetaktik mal überdenken, irgendwie...nervts :-)

jaja ich muss ja nicht bestellen blabla, DOCH ich muss, mindestens weil ichs überteuert weitergeben MUSS :-)

Wollen wir wetten, dass morgen bzw. spätestens Montag die ersten Versandmeldungen kommen?

Ich hatte gestern nachmittag, das Apple Store System hatte wohl einen Fehler, ein Smart Cover bestellt. Lieferzeit laut System 2-3 Wochen. Zwei Stunden später kam die Versandmeldung, der Tracking Link von UPS ist bereits aktiv, das Ding ist heute bei mir im Büro.

Nix mit 2-3 Wochen Lieferzeit... ;)

Das Smart Cover kommt übrigens aus der Tschechei, das iPad 2 vielleicht auch? :confused:

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Naja der Grund liegt ja auf der Hand: In Deutschland wirst du entweder 3 Wochen auf deine Bestellung warten oder heute Stunden in der Schlange stehen...

Verstehen kann ich das auch nicht, aber nachvollziehen...

Es sind keine 3 Wochen, glaube mir.
    Die ersten iPad 2, die online bestellt wurden, gehen vermutlich noch morgen raus. ;)

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    US Store hab ich schon gecheckt, unter Bestellungen steht auch nicht mehr.
    1Click wird nicht angezeigt, also nach dem LogIn grau.

Müsste bald im normalen Bestellstatus auftauchen. So war das bei mir auch. :)

Es wird immer lustiger: Meine 1Click Bestellung wird nicht mehr angezeigt und im Bestellstatus steht auch nix vom iPad drin. Na toll...so ein Schrott. :mad:

Kommando zurück: Das iPad 2 steht jetzt im normalen Bestellstatus mit 2-3 Wochen Lieferzeit.

HURRAH :p

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Bei meiner Bestellung kam keine Bestätigung azf der Website, dass der Kauf erfolgreich war. Aber der Warenkorb war danach leer. Nun weiss ich nicht wirklich, ob ich bestellt habe, oder nicht. Hatte noch jemand das Problem?

SiemensmasterXXX

Wenn Du eine Nummer W95....... gesehen hast, dann vermutlich ja.
    Ansonsten musst Du wohl abwarten bis die Mail kommt bzw. bis wir wieder Zugriff auf den Bestellstatus haben. :(

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    We are busy .... Meldung Website... ach ne ....

Das Bestellsystem ist wohl kollabiert, es muss erst einmal die ganzen 1Click Bestellungen abarbeiten.

Hoffe ich jedenfalls... :D

MANN, ist das für Apple aber peinlich, die wussten doch, was auf sie zukommt. :rolleyes:

Oh...Jungs...das macht richtig Spass hier mit euch. ;) :p

Noch etwas: Bei den Smart Cover stand von Anfang an 2-3 Wochen Bestellzeit.
    Das Smart Cover, das ich aufgrund eines Systemfehlers bereits gestern gegen 16 Uhr bestellen konnte, ist bereits per UPS an mich unterwegs.
    Ich WETTE mit euch, dass viele, die heute im Online Store bestellt haben, spätestens Montag eine Versandbestätigung für iPad 2 und Zubehör erhalten. Keine Ahnung, warum da etwas von 2-3 Wochen steht, vielleicht um eine hohe Nachfrage vorzugaukeln(was vermutlich so oder so stimmen dürfte ;)).

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Interessant: laut Kundenkonto um 01:15 Uhr per 1-Klick bestellt, laut meiner Uhr um 01:57 Uhr :D

Meine 1Click Bestellung ist von 0:48 Uhr, dabei war es real 1:48 Uhr, also eine Stunde später.
    Spätestens gegen 3.20 Uhr müsste also der reguläre Bestellstatus etwas anzeigen und die Bestätigungsmail kommen.