iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Schaut mal bitte im US-Store unter Bestellungen nach, ob ihr dort eure BEstellung seht.

Dieser ist nämlich nicht down...

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• US Store hab ich schon gecheckt, unter Bestellungen steht auch nicht mehr.
    1Click wird nicht angezeigt, also nach dem LogIn grau.

• Der deutsche Store ist wieder on.

Nun stehen meine Bestellungen (1mal iPad + Cover und Dock) auch drinnen.

Jedoch ohne Versandzeit...

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    US Store hab ich schon gecheckt, unter Bestellungen steht auch nicht mehr.
    1Click wird nicht angezeigt, also nach dem LogIn grau.

Müsste bald im normalen Bestellstatus auftauchen. So war das bei mir auch. :)

• naja, kühl betrachtet sind 3 Wochen Lieferzeit + Versandzeit, also quasi 1 Monat kein richtiges release...die Ebayverkäufer freuen sich sicher...wäre schon fast dumm wenn man es nicht überteuert an ebay weitergibt...naja...

Apple sollte diese releasetaktik mal überdenken, irgendwie...nervts :-)

jaja ich muss ja nicht bestellen blabla, DOCH ich muss, mindestens weil ichs überteuert weitergeben MUSS :-)

• Zitat

Original geschrieben von zwergx
    naja, kühl betrachtet sind 3 Wochen Lieferzeit + Versandzeit, also quasi 1 Monat kein richtiges release...die Ebayverkäufer freuen sich sicher...wäre schon fast dumm wenn man es nicht überteuert an ebay weitergibt...naja...

Apple sollte diese releasetaktik mal überdenken, irgendwie...nervts :-)

jaja ich muss ja nicht bestellen blabla, DOCH ich muss, mindestens weil ichs überteuert weitergeben MUSS :-)

Wollen wir wetten, dass morgen bzw. spätestens Montag die ersten Versandmeldungen kommen?

Ich hatte gestern nachmittag, das Apple Store System hatte wohl einen Fehler, ein Smart Cover bestellt. Lieferzeit laut System 2-3 Wochen. Zwei Stunden später kam die Versandmeldung, der Tracking Link von UPS ist bereits aktiv, das Ding ist heute bei mir im Büro.

Nix mit 2-3 Wochen Lieferzeit... ;)

Das Smart Cover kommt übrigens aus der Tschechei, das iPad 2 vielleicht auch? :confused:

• Ich bin beim ipad nicht so optimistisch wie du beim smartcover, in dem teil stecken keine elektronischen bauteile und nicht jeder ipad käufer kauft ein smartcover....

...aber ich werde ja die nächsten tage sehen ob dein optimismus berechtigt war oder sich das ganze ewig hinzieht und ich das teil gleich weiter an ebay reiche da "kurz darauf" schon das ipad 3 in den startlöcherm steht;)

• Bestellbestätigung kam grad um 6:37 Uhr:

Voraussichtlicher Versand: 15 Apr, 2011
    Voraussichtliches Lieferdatum: 26 Apr, 2011

Warenkorb von 4:34 Uhr GMT

Ich geh trotzdem heut zum Store in München

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Meine Vermutungen zur Lieferzeit gehen in deine Richtung und ehrlich gesagt möchte ich auch hoffen, dass es sich gelohnt hat, die Nacht online um die Ohren zu schlagen und mit dem Apple Shopsystem zu kämpfen. Denn wenn die jetzt bestellten iPads zeitgleich zu den von heute Nacht ausgeliefert werden hätte ich lieber geschlafen :)
    Im übrigen habe ich mich bei der Apple Onlineshop Permormance gewaltig verschätzt. Ich hätte nie gedacht, dass das ganze so dermaßen in die Knie geht. Irgendwie kein gutes Bild für Apple. Denn das es auch ands geht haben ande Shops zu anderen Launches bereits bewiesen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!