ZitatOriginal geschrieben von sharp
Mir ist es egal, mir tut es nur für die leid, die in der Schlange standen und keines abbekommen haben weil eine Person sich eine goldene Nase damit verdienen will, das finde ich schon nicht richtig, kannst es drehen und wenden wie du willst.
1. Mit einem iPad 2 verdient man sich sicherlich keine goldene Nase
2. Angebot und Nachfrage
3. So funktioniert freie Marktwirtschaft und ob es einem gefällt oder nicht, SO funktioniert das und nicht anders
4. Wer kein Gerät erwischt hat...Pech gehabt. Man wartet eben länger. Das iPad 2 ist kein Grundnahrungsmittel oder ein wichtiges Medikament, es ist ein LUXUSARTIKEL. Meine Frau hat über 12 Monate auf eine Handtasche gewartet, nachdem sie sich registrieren lassen musste. Ich habe meine Frau auch für bescheuert gehalten aber so ist das nun mal...LUXUS.
5. Ich werde sicherlich mit keinem Mitleid haben, weil er/sie kein Gadget für 500-800 EUR abbekommen hat. Mit den Menschen in Japan habe ich Mitleid.
Ja, es ist schade, dass nicht jeder ein Gerät bekommen hat. Ich liebe mein iPad 2, keine Frage. Allerdings hätte ich es auch einen Monat länger mit meinem iPad 1 ausgehalten und vermutlich hätte ich auch keinen Aufpreis gezahlt, so wie viele auf eBay. Jedem das Seine aber das gehört nun mal zu einer freien Marktwirtschaft dazu. Wenn man auf jemanden sauer sein sollte, dann VIELLEICHT auf Apple. Apple hätte schon vor Wochen Vorbestellungen aufnehmen und somit besser planen können. So wie beim ersten iPad Start eben, wo ich mein Gerät am ersten Tag in einem lokalen Apple Store in Florida abholen konnte. Eine Stunde Wartezeit wurde mit Limo und Keksen versüßt, es war mir das wert.