iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    Bestellbestätigung kam grad um 6:37 Uhr:

Voraussichtlicher Versand: 15 Apr, 2011
    Voraussichtliches Lieferdatum: 26 Apr, 2011

Die gleiche Mail habe ich auch bekommen. Wenn die wirklich so spät ausliefern ist das schon ein Witz. Unter einem Release Termin verstehe ich was anderes.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Geht mir genauso.

Habe auch

Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
    Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Apr, 2011

bekommen.

Offensichtlich war es ja vor 2 Uhr bereits bestellbar. Aber gab es da einen besseren Liefertermin?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von zwergx
    Ich bin beim ipad nicht so optimistisch wie du beim smartcover, in dem teil stecken keine elektronischen bauteile und nicht jeder ipad käufer kauft ein smartcover....

...aber ich werde ja die nächsten tage sehen ob dein optimismus berechtigt war oder sich das ganze ewig hinzieht und ich das teil gleich weiter an ebay reiche da "kurz darauf" schon das ipad 3 in den startlöcherm steht;)

Offenbar haben ALLE Besteller das gleiche voraussichtliche Versand-/Lieferdatum bekommen. Das lässt doch hoffen, oder? ;)

In den USA wurden bereits nach dem ersten Tag die ersten Geräte versandt, allerdings gibt es jetzt offenbar noch Besteller vom ERSTEN Tag, die ihr Gerät erst Anfang April bekommen.
    Da wir alle hier wohl relativ schnell bestellt haben, stehen unsere Chancen besser.

Ich sage nicht, dass die Geräte wirklich morgen oder Montag in großen Mengen raus gehen aber das eine oder andere Gerät wird seinen Besitzer finden.

Allerdings stimme ich vollkommen zu: Sollten die Geräte, die heute Nacht online bestellt wurden, erst kurz vor oder kurz nach Ostern bei uns auftauchen, dann hat Apple uns wirklich, gelinde gesagt, verarscht. Von wegen "ab 25.03."...das wäre eine glatte Lüge.

Man konnte zwar bereits ab ca. 1:40 Uhr bestellen, meine Bestellung ist offenbar 8 Minuten später per 1Click erfolgt aber die Lieferzeit war VON ANFANG AN bei 2-3 Wochen. Es gibt also Hoffnung, es sei denn Apple hat uns wirklich verschaukelt.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich sage nicht, dass die Geräte wirklich morgen oder Montag in großen Mengen raus gehen aber das eine oder andere Gerät wird seinen Besitzer finden.

Das ist klar das welche heute oder am Montag versendet werden.....ich befürchte aber das es nur wenige sein werden. Aber lassen wir uns mal überraschen!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Das ist klar das welche heute oder am Montag versendet werden.....ich befürchte aber das es nur wenige sein werden. Aber lassen wir uns mal überraschen!

Das befürchte ich zur Zeit auch.
    Aber wer weiss...so grausam kann Apple doch nicht sein, oder?! ;)

Oh...bei mir(und vermutlich bei anderen auch) steht als Versandart "Schnellversand(EMEA)". Das steht dort immer, wenn Apple per UPS Express Saver verschickt.
    Damit ist auch die Lieferzeit von 10 bzw. 11 Tagen ab Versand relativ unwahrscheinlich, ich vermute wirklich eher, dass die Liefer- bzw. Versanddaten recht konservativ berechnet wurden.

Warten wir einfach mal die nächsten Stunden und vielleicht 1-2 Tage ab.
    Wenn Apple allerdings korrekt gewesen wäre, hätten die alle heute bestellten iPad 2 auch noch HEUTE abgeschickt. Von der Logistik her hätte Apple doch darauf vorbereitet sein müssen, oder?! :(

• Komische Sache: Heute Nacht standen im Bestellstatus 2 Geräte (1Click Bestellung ).
    Nun nur noch eins. Ist aber okay, wollte auch nur ein Gerät. Woher wussten die das ? :p
    Bei mir steht auch 15.April ( Bestellung um 0:55 Uhr laut Apple )
    Hoffe das hat sich gelohnt, bin müde :o

Beste Grüße
    W.

• Bei mir steht als Versandmethode Merge In Tnst CZ Pra
    Fragt sich, ob das der Status ist, wenn man zum iPad noch ein Cover und einen Stromadapter mitbestellt hat. Klingt irgendwie danach, als würde meine Bestellung zusammen geführt. Ist aber nur eine Vermutung.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Bei mir auch EMEA, wie bei 997TT
    Kurze OT-Frage zwischendurch: Wo kann man denn so eine Hülle wie beim Ipad1 bestellen? Also das normale Case? Finde da nichts.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Bei mir steht als Versandmethode Merge In Tnst CZ Pra
    Fragt sich, ob das der Status ist, wenn man zum iPad noch ein Cover und einen Stromadapter mitbestellt hat. Klingt irgendwie danach, als würde meine Bestellung zusammen geführt. Ist aber nur eine Vermutung.

SiemensmasterXXX

Deine Vermutung dürfte stimmen. Mein Smart Cover kommt aus der Tschechei laut UPS Versandinfo.
    Die iPads dürften aber wohl eher aus NL kommen.
    Ich habe nur ein iPad 2 bestellt, weder Zubehör, noch eine SIM Karte, noch eine Gravur, in der Hoffnung, dass es dadurch schneller kommt.
    Nicht dass ich es wirklich brauche, ich habe ja schon ein iPad 2 64GB aber ich hätte gerne diese neue 3G Version aufgesetzt bevor ich in den Osterurlaub abdüse, da das andere Gerät an meine Tochter gehen soll. Momentan sieht es aber wohl eher so aus, dass ich noch eine Weile mit der Version ohne 3G zufrieden sein muss.

Wenigstens kann ich euch versichern, dass sich das Warten lohnen wird. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Bei mir auch EMEA, wie bei 997TT
    Kurze OT-Frage zwischendurch: Wo kann man denn so eine Hülle wie beim Ipad1 bestellen? Also das normale Case? Finde da nichts.

Das sogenannte "iPad Case" ist ganz regulär im Apple Store erhältlich und hat nur 24 Stunden Lieferzeit. Unter iPad Zubehör -> Etui findest Du es.

Achtung: Die Passgenauigkeit dürfte nicht in Ordnung sein(das iPad 1 ist "dicker" und einen Hauch größer) und es fehlt der Ausschnitt für die rückwärtige Kamera(Kamera vorne kein Problem).

Warte doch einfach ein paar Tage ab, die Zubehörhersteller stellen erst langsam ihre Produkte vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!