Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von rister
    Zum Smartcover mal dieses Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=g1u0-4Tpfok
    Schmutzige Angelegenheit...

Es wurde schon darüber berichtet, das ist absoluter Quatsch.

Das Smart Cover ist...ein "Cover", wie der Name schon sagt. Es bewirkt keine Wunder, es macht das Display nicht sauber. Sobald Fingerabdrücke auf dem Display sind, braucht man ein spezielles Microfaser Tuch, um diese zu beseitigen.

Das Smart Cover ist allerdings ein guter Schutz für das Display selbst(Rückseite ist allerdings komplett ungeschützt) und lässt sich ganz nett zu einer Art "Standfuss" zusammenrollen.

Optimal ist es eigentlich nicht, die erste Begeisterung ist verflogen. Denn hin und wieder hakelt es mit dem "Zusammenrollen" zum Standfuss und wenn man nicht aufpasst, kann das iPad 2 relativ einfach auf dem Boden landen. Das Smart Cover hält zwar das iPad 2 Gewicht aus aber wenn man kurz daran nach oben zieht, haut das iPad 2 in Richtung Boden ab. Aufpassen.

Ich habe übrigens genau das gleiche Poly Smart Cover in grau und kann keine Flecken darauf feststellen obwohl ich es seit über einer Woche nutze und zwar intensiv.

Der Typ im Video sucht einfach nach einer Schlagzeile für sein Video Blog.

Zum Preis des Smart Covers: 39 bzw. 69 EUR sind heftig, das stimmt. Allerdings übertreibt der Typ im Video MAßLOS. Die Verarbeitung ist gut, die Gelenke hochwertig und das Cover selbst sieht auch nicht übel aus. Ist eben Ansichtssache.

Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Ist es ratsam erst einen Account im Online Store einzurichten und sich eine Apple ID geben zu lassen wenn man online bestellen will? Macht es einen Unterschied?

Gruß, Maulhofer

Geht es überhaupt ohne? :confused:

Windows Phone 7 wird vermutlich erst in "Schwung" kommen, wenn Nokia anfängt Modelle damit auf den Markt zu werfen. Allerdings wird es in einem Jahr schon deutlich zu spät sein, mir ist nicht klar, ob Microsoft überhaupt kapiert, was in Punkto iOS und Android überhaupt abläuft.
    So traurig es klingen mag aber vermutlich ist der Zug für MS bereits abgefahren.

Hier meine Bestellung:

MC947ZM/A IPAD SMART COVER BLACK-ZML 1 57.98 2-3 Wochen
    Zwischensumme: € 57.98
    Rabatt (in Summe enthalten): - € 0.00
    MwSt. @ 19.00%: € 11.02
    Bestellsumme: € 69.00

Text der SMS von 17:21 Uhr:

Ihre Apple Bestellung W25............. wurde versandt. Die Zustellung erfolgt vorauss. bis zum 25.03.2011. Sendungsverfolgung: http://store.apple.com/de/orderstatus

Es gibt auch ein Bestell Limit: Maximal 4 Smart Cover pro Bestellung.

Bestätigung per eMail ist inzwischen auch eingetroffen, versandt wurde mit UPS.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Inzwischen gibt's auch das rote Smart Cover im Shop - dafuer ist aber keins mehr lieferbar ;)

Apple hat jetzt geschnallt, dass die Smart Cover bereits zur Bestellung freigegeben waren und hat den Fehler korrigiert. Meines ist allerdings schon unterwegs. :D
    Hatte mich bereits gewundert...schade, dass es nicht umgekehrt war. :p

Vergesst die angegebenen Lieferzeiten, ich habe gerade eine Versandmeldung von Apple erhalten, mein Smart Cover Leder schwarz, bestellt gegen 16 Uhr, wurde vorhin versandt und trifft voraussichtlich morgen bei mir ein.

Die Lieferzeiten stimmen also momentan definitiv nicht.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Na wenn Geld keine rolle spielt, warum nicht.

Aber warum gefällt eine iphone Hasserin dann das ipad :confused:

Sie kommt mit dem iPhone nicht klar, mit dem iPad dagegen schon. Kann es mir auch nicht erklären aber das Handy ist ein Blackberry 8900.

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    komme gerade aus dem italien urlaub.italien-bibione-hotel regina.die hatten einen kostenlosen wi-fi hotspot,der weder mit dem ipad noch mit dem iphone funktionierte..
    andere urlauber konnten sich mit ihren laptops sehrwohl einloggen,
    und das auch noch während des apple-events!
    musste mir einen hoteleigenen laptop ausleihen,war sehr enttäuscht.

Schlecht konfigurierter Hot Spot bzw. uralt.

Ich benutzte mein iPad 1 und mein iPhone 4 in den letzten Monaten in mehreren Dutzend Hotels und hatte nicht ein einziges Mal ein Problem. NULL. NADA.