ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hi,
mein Home Button funktioniert manchmal erst beim 5. oder 6. drücken.
Hatte das schonmal jemand?
Ciao
Ich habe das gleiche Problem beim iPhone 4, scheint ein Hardwaredefekt zu sein.
Garantie greift...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hi,
mein Home Button funktioniert manchmal erst beim 5. oder 6. drücken.
Hatte das schonmal jemand?
Ciao
Ich habe das gleiche Problem beim iPhone 4, scheint ein Hardwaredefekt zu sein.
Garantie greift...
Selbst jetzt bieten noch Leute auf das iPad 2 obwohl der Verkaufsstart in D faktisch nur noch wenige Stunden entfernt ist. Sind diese Menschen wirklich so bescheuert?
Die Maximalvariante des iPad 2, 64GB + 3G, kostet 799 EUR.
Warum sollte jemand also so blöde sein und JETZT noch mehr als 1000 EUR für so ein Gerät bieten? Komische Sache.
Na ja, mit Logik hat das wohl nichts mehr zu tun.
Auch die Smart Cover können jetzt im deutschen Apple Store bestellt/gekauft werden aber das werden zum Teil bis zu 100% Aufschlag für solche Cover auf eBay gezahlt bzw. geboten. Also wirklich... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Das neue Samsung Tablet 10,1 soll noch dünner sein als das Ipad2 :eek: Interessant wie Samsung auf Apple reagiert, denn vorher war es noch deutlich dicker angekündigt und wurde dann nochmal überarbeitet nach der Apple Präsentation des Ipad2
Viele Hersteller, auch Apple, verschiessen in der Regel nicht die gesamte Entwicklungsmunition, um im "Notfall" auch eine Überraschung parat zu haben. Auch hat es etwas mit den Teilekosten zu tun, kleiner und flacher ist eben teurer. Samsung hat wirklich schnell reagiert aber man kann darauf wetten, dass die dünnere Variante bereits fertig entwickelt aber dem Vorstand anfangs vermutlich zu teuer in der Produktion war.
ZitatOriginal geschrieben von _joker2
Nur komisch, dass sowohl Dock, als auch die meisten Smartcover in den USA innerhalb von 24h versandfertig sind
Das wird sich alles morgen gegen 2h ändern
Die Lieferzeiten werden sich anpassen, keine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von rister
Warum eigentlich zu einer so unmenschlichen Zeit wie 2:00 Uhr?
Damit die Appleseite nicht zusammenbricht, da ja "normale" Menschen schlafen müssen, da sie am nächsten Tag ja zur Arbeit müssen?
Und wenn man um 2 bestellen sollte, rein hypothetisch jetzt mal ;), wird das Gerät dann auch noch nachts von FedEx abgeholt und gebracht? Weil sonst müsst man ja noch mal nen Wochenende warten...
Apple will vor allem Stammkunden, das sind die mit Apple ID, zuerst "bedienen".
Die Auslieferung der Geräte dürfte erst am Montag erfolgen, im Shop dürfte dann wohl selbst in den ersten 10 Minuten nach Verkaufsstart Online 3-5 Tage bzw. 1-3 Tage Lieferzeit stehen.
So war es jedenfalls in den USA.
Also vor Mitte nächster Woche sollte keiner mit seinem iPad 2 rechnen...wenn man online bestellt.
Es kann aber natürlich sein, dass das eine oder andere Gerät Montag oder Dienstag eintrudelt.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Habe probiert das rote Smart Cover zum iPad 2 zu bestellen und vom Händler die Antwort bekommen, dass es hier nicht angeboten wird. Hat da jemand genauere Infos? Wird es das Rote in Deutschland garnicht geben, erst später oder einfach nur bei dem Händler nicht?
Meines Wissens nach gibt es die "(PRODUCT) Red" Geräte, Hüllen nur über einen Apple Store, online oder lokal.
Ich habe sowohl das graue Poly Cover wie auch das rote Ledercover für mein iPad 2 aber ich muss gestehen, dass dieses rot und auf dieser relativ großen Fläche ein wenig zu heftig kommt, nicht so mein Ding. Meine Frau will es allerdings für ihr iPad 2 haben, so dass ich es behalten werde. Obwohl das graue Poly Cover gar nicht so übel aussieht, werde ich mir das schwarze Ledercover holen.
Ich frage mich, warum man sich das mit dem lokalen Apple Store antun will? Klar, man könnte eines der ersten Geräte erwischen und gleich mitnehmen aber dieser Stress und der Zeitverlust... :confused:
Online im Apple Store ist das iPad 2 gleich bestellt und mit etwas Glück ein paar Tage später beim Empfänger. Einfacher und komfortabler geht es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage ... Bei den imho zu erwartenden, geringen Stückzahlen steht man um 18:00 Uhr ggf. schon ohne iPad 2 dar
Ich kenne bereits mindestens einen "Einkäufer" für russische Kunden und Kunden in arabischen Ländern, so dass auch hier wohl sogenannte Fremdkäufe stattfinden werden. Da offenbar nur zwei Geräte pro Nase verkauft werden, wird sich das wohl allerdings in Grenzen halten. In den USA hat das schon solche Ausmaße angenommen, dass Apple nun daran denkt diese "Fremdkäufer" irgendwie in den Griff zu bekommen. Wie das allerdings funktionieren soll? Das Begrenzen auf Kreditkartenkäufe in den Apple Stores ist rechtlich nicht machbar. Selbst in den USA wurde diese Praxis nach Protesten eingestellt.
Stellt euch mal darauf ein, dass das iPad 2 auch in Deutschland am ersten Tag ausverkauft sein wird, vor allem die günstigen Modelle.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Also ich finde solche Typen schlimm die Ipad2 für 1000 Euro anbieten, kann mir net helfen. Jeden Tag fällt einer drauf rein.
Das nennt sich Marktwirtschaft und ich finde es gar nicht schlimm.
Ich finde es allerdings schlimm, wenn solche Mondpreise verlangt werden und dann noch zusätzlich getrickst wird, wie z.B. mit Versanddatum, Verizon 3G, Versand aus den USA, etc..
Das ist schlimm.
ZitatOriginal geschrieben von Fallout
Wo wird man das Ipad2 neben Mediamarkt/Saturn, Apple Stores noch kaufen können zum Marktstart? Interessant wären Anbieter wo man es im Zusammenhang mit einem entsprechenden Datenvertrag bekommen könnte. LG
Ich denke das mit dem Datenvertrag kannst Du wohl anfangs vergessen, die Dinger werden auch so wie die warmen Semmeln weggehen und WENN Datenvertrag, dann vermutlich mit deutlichem Aufpreis, weil es ja die ersten Geräte sind. Ich würde mir da nicht zu viel Hoffnungen machen.