ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bald soll es auch Filme und TV-Serien über das iPhone zu kaufen geben, siehe hier auf deutscher Sprache oder hier (english)!
Kommt dann bestimmt mit FW3.0, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Gruß
Wenn diese Funktion kommt(angeblich ist es noch nicht abschliessend entschieden), dann höchstwahrscheinlich zuerst einmal nur über WLan.
Über 3G eine 500 MB Datei(TV Serie) oder eine 1GB Datei(Film) downzuloaden, macht wohl nicht viel Sinn, von der Kostenfrage, selbst bei einer quasi-Flat, mal ganz abgesehen.
Ein kleiner Tipp, was die überarbeitete Kamera des iPhone betrifft: angeblich wird sie genau 3.2 MP und einen Autofokus haben, keine 5 MP und schon gar keine 8 MP. Das mag bedauerlich sein und die Multimedia Kompetenz von Apple ein wenig in Frage stellen aber man darf nicht vergessen, dass das iPhone möglichst flach und gleichzeitig leistungsfähig sein muss und somit sind andere Bauformate faktisch ausgeschlossen.
Ich ärgere mich übrigens tagtäglich über die mangelhafte Qualität so mancher Handykamera, vorzugsweise die des Blackberry 8900(mein "tägliches" Handy). Offenbar schafffen es die Hersteller nicht, eine gute Kamera in einem relativ kleinen und flachen Handy zu verbauen. Eine der wenigen guten Handykameras findet sich im SE C905 wieder, die Qualität ist wirklich brauchbar und entspricht in etwa, wenn die Lichtverhältnisse gut sind, gängigen Kompakt Digitalkameras ähnlicher Auflösung. Dafür ist das Ding leider relativ klobig geraten und die Videoaufnahmequalität ist bescheiden.
Offenbar WOLLEN Handyhersteller kein Handy "für alles" bauen, es könnte ihnen wohl das Geschäft mit Nischengeräten(Fotohandy, MP3 Handy, Business Handy, etc.) verderben bzw. versalzen.
Technisch ist sicherlich vieles machbar, ob es dann für den Kunden bezahlbar ist, ist eine andere Frage.