-
Nur die Ruhe, Leute. Da sich das Gerät z.B. in England bereits in der Auslieferung befindet, kann es in Deutschland auch nicht mehr lange dauern. Es ist fertig entwickelt, jetzt muss Samsung Deutschland einfach Geräte an Großhändler liefern, die dann weitergeliefert werden. Ich würde mal sagen, dass das 8910 im Juni auf jeden Fall ausgeliefert wird und von Händler zu Händler darf man wohl schon sehr früh erste Geräte erwarten.
Was MIR eigentlich Kopfschmerzen beim i8910 bereitet, ist die angebliche Untauglichkeit des Displays bei hellem Sonnenlicht. Das wäre für mich ein glattes K.O. Kriterium gegen dieses Gerät. Was nützt mir das tollste hochauflösende Display, wenn ich es bei Sonnenschein nicht gut ablesen kann?!
-
Ich würde vorerst beim N82 bleiben, Windows Mobile ist nicht unbedingt schneller als Symbian und hat so seine Eigenheiten. Die Touchbedienung ist weit vom iPhone "Komfort" entfernt, da ist sogar das Nokia 5800 meiner Meinung nach die bessere Alternative. Die Kameras kann man beim Touch HD sowieso vergessen, beim Diamond 2 bringt sie zwar gute Bilder zustande aber die Bildobjekte dürfen sich auf keinen Fall bewegen.
Kurzum: für Dich dürften eher Nokia N86 (dürfte Ende Juni kommen), Nokia 5800 oder auch Nokia N97 (ebenfalls Ende Juni) interessant sein. Alternativ wäre da noch das Samsung i8910 Omnia HD.
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Der LP für die Version mit Kermiktasten liegt bei 5500€
Ich habe dir eine PN geschrieben.
Und jeder halbwegs gute Juwelier gewährt MINDESTENS 10% Nachlass auf diesen Preis. Nur als Tipp... 
Obwohl ich von Vertu in Punkto Verarbeitung, Klang, etc. begeistert bin, würde ich mir keines mehr kaufen.
Der Grund? Die Geräte bieten faktisch bis auf diese Punkte nicht mehr als andere Geräte, selbst das Nokia 8800 Carbon Arte, das ich mir gegönnt habe, kommt mir nie wieder ins Haus(auch kein ähnliches Gerät). Dann lieber 700 EUR für das neueste Nokia/SE/Samsung Gerät und davon dann jedes Jahr ein Neues. 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Hier mein erstes Youtubevideo seit langem. Erwartet also nicht zu viel! :top:
KLICK MICH!
Super Video aber die Musik... 
Für DAS Geld, ist dieses Handy allemal ein Versuch wert, werde mal meinen Kids zwei Geräte spendieren...für den Urlaub.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Fuer den durchschnittlichen Amerikaner (und damit Sprint-Kunden) besteht die Welt doch eh nur aus den USA. Die merken garnicht, dass sie in Europa mit CDMA nicht weit kommen.
Anderswo auf der Welt mag das aber auch wieder anders aussehen.
Ein Kenner, wa?! *LOL* Nix für ungut aber das ist genauso unrichtig wie die Meinung vieler Amis, dass in Bayern fast alle Männer in Lederhosen und die Frauen im Dirndl herumlaufen. 
Fast alle Mobil Anbieter in den USA teilen ihren Kunden, oft relativ deutlich, mit, ob das Handy im Ausland AUSSERHALB der USA benutzt werden kann. Oft nennt man diese Telefone "Worldphones", damit es auch der Dümmste versteht. Unterschätze die Käufer in den USA also bitte nicht, meine Erfahrung(und ich bin oft dort), ist da ganz anders.
Zurück zum Palm Pre: Palm macht mit diesem Gerät bereits alles falsch, was man falsch machen kann. Nämlich versch. Hardware Varianten für versch. Märkte anzubieten. Gerade ein Hersteller wie Palm sollte wissen, dass EIN Weltmodell, das iPhone ist so ein Ding, viel Geld bei der Produktion sparen kann und auch die Anpassung bzw. Zertifizierung für andere Regionen wesentlich vereinfacht. Warum Palm nun diesen, meiner Meinung nach FATALEN, Weg eingegangen ist, ist mir schleierhaft. Vielleicht wollte Sprint einfach nicht anders mitspielen, vielleicht war die GSM/UMTS Variante auch noch nicht fertig(einen Releasetermin für andere Regionen scheint es ja noch nicht zu geben). Palm stand mit dem Pre sicherlich unter Druck und ich kann verstehen, dass die erst einmal ein wenig Geld in die Kassen bringen wollen aber ob diese häppchenweise Strategie aufgeht, wage ich ganz stark zu bezweifeln. Man wird sehen...
-
Bei einer "Handyuhr" wären mir nur fünf Dinge wichtig:
1. Touchscreen und ein Zahlenfeld, das groß genug ist, um nicht daneben zu tippen
2. ein sehr guter Empfang
3. eine sehr gute Freisprecheinrichtung mit lautem hochqualitativen Lautsprecher
4. relativ flache Bauform mit variablen Displaymustern (Themes) für die eigentlich Uhrenanzeige
5. ein Display, das selbst bei direkter Sonneneinstrahlung perfekt ablesbar ist und nicht reflektiert/glänzt
Ich brauche bei einer Handyuhr weder UMTS noch irgendwelchen anderen Firlefanz.
Vielleicht könnte eine sehr gute Spracherkennung nützlich sein aber das war es dann schon.
Natürlich sollte das Gerät auch Quadband GSM haben.
Es muss doch möglich sein, so ein Gerät zu produzieren. Bisher gibt es nur diesen Fernost Schrott, der zwar günstig ist aber von der Qualität her faktisch nicht viel taugt, vom teilweise erschreckend hässlichen Design mal ganz abgesehen.
Eine GUTE Handyuhr wäre mir locker 300-400 EUR wert, da muss doch bei den Herstellern irgendwo die Glocke läuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Nun ja, wie es ja bereits im Dezember von den Veteranen vermutet wurde ist es jetzt für Deutschland dann doch Juli.
Das bedeutet dann das sich das N97 gegen Ankündigung und Releases des Omnia HD, dem neuen iPhone, dem Palm Pre und der ersten Windows Mobile 6.5 Smartphones behaupten muss, die zum großen Teil bessere Gesamtpakete sind als das N97. Dazu kommen noch ein Schwung neuer Android Telefone. Hoffentlich ist zumindest Software und Hardware zuverlässig genug. Wenn ich mich da ans N95 erinnere...
Nokia strauchelt im Moment ziemlich, oder ist das nur mein Eindruck?
Aktuell sehe ich nur das Samsung Omnia HD (i8910) als "Problem" bzw. direkten Konkurrenten.
Hätte das Omnia HD eine Hardware Tastatur, ich würde wohl aufgrund der 8MP Kamera Samsung wählen.
Windows Mobile 6.5 ist noch nicht so interessant, wie es WM 7 vermutlich sein wird. Auch die aktuell verfügbaren bzw. angekündigten WM Geräte, bis vielleicht auf das Toshiba 1GHz Monster, sind auch nicht gerade Knaller, wenn man WM nicht geschäftsmäßig braucht.
In Punkto Android mache ich mir vorerst überhaupt keine Sorgen, mein G1 ist sowas von unausgereift und dabei meine ich vor allem Android, auch in V 1.5.
Ich würde eher das neue iPhone im Auge behalten und natürlich das Idou, das SE irgendwann hoffentlich auf den Markt bringt. Das Omnia HD wird sicherlich dem N97 ein paar Kunden abknöpfen, das ist allerdings richtig.
-
2 iPhone 3G hier, beide gleich nach Erscheinen erhalten, beide schwarz und mit 16GB.
Ein Gerät kommt von T-Mobile und eines(ohne SIM Lock) aus Belgien.
Beide Geräte sind in Punkto Backcover einwandfrei obwohl sie fast täglich genutzt werden.
Einzig und allein beim belgischen Gerät ist das Plastikzünglein für die Mute Funktion abgebrochen, was aber nicht schlimm ist, da ich nie auf lautlos stelle. Ärgerlich war es trotzdem.
Garantie? Keine Chance. Apple Deutschland hätte nur gegen Bares repariert, so habe ich es dann einfach sein lassen, vor allem weil das Gerät dann 1-2 Wochen(mindestens) ausser Haus gewesen wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von zastava
weiss schon jemand wann es genau rauskommt????
Angeblich soll es jederzeit soweit sein, dürfte nicht mehr lange dauern. Angeblich. 
-
Zitat
Original geschrieben von f-rouz
Bootcamp ftw.
VMware Fusion ist die elegantere Lösung. Da kann man z.B. parallel mit OSX und Windows arbeiten oder auch GLEICHZEITIG. Man muss es gesehen haben, es ist wirklich super.