ZitatOriginal geschrieben von Karfunkel
Ich hatte kein so hochwertiges Handy, da hast u schon recht, allerdings bei meiner Suche nach einem neuen auch kein gleichwertiges gefunden, was meinem Anspruch von Design ung Verarbeitung gerecht wurde. Sicher gibt es auch andere hochwertig verarbeitete Handys, aber nun mal keines das mich auch im Design so überzeugt.
Die Bedienung finde ich nach wie vor super, keine Ahnung warum du damit nicht zurecht kommst... - jedenfalls kein Grund mich so anzufahren...
Und die Kamera habe ich durchaus differenziert geschildert, ich finde die Bilder sind gut, nicht wie bei einer Digicam, aber gut. Es gibt Handys, die bessere Cams haben, aber diese Unterschiede finde ich nicht soooooo dramatisch, im Gesamtpaket gefällt mir das Secret nun mal am besten.
Bezügl. des Displays hab ich geschrieben, dass direkte Sonneneinstrahlung beeinträchtigt, sonst IST es brilliant.
Nur weil du meine Meinung nicht teilst, ist das keine Grund so rumzuzicken.
Ich zicke nicht herum und es war auch nicht meine Absicht Dich "anzufahren", sorry wenn das so rüber gekommen ist. Allerdings ist das hier ein Forum mit einem gewissen Anspruch und wenn Du behauptest, dass das Display bei Sonnenschein keine Probleme macht, ich(und diverse Tests im Internet bzw. in Printmedien) aber eine TOTAL gegenteilige Erfahrung gemacht haben, dann lässt das natürlich ein wenig aufhorchen.
Genauso was die nervigen Sensortasten betrifft.
Solche "Gimmicks" beeindrucken" natürlich Menschen, die noch nie andere hochwertige Handys besessen haben aber ich kann Dir versichern, dass das KF750 deutliche Defizite hat, die andere Handys in einer ähnlichen Preisklasse eben nicht haben.
Ich hatte ja das Sony Ericsson C902 erwähnt, das vom Design her vielleicht nicht so edel aussieht(wobei mich die Kombination Carbon und Chrom beim KF750 immer noch schaudern lässt ;)) aber dafür perfekt verarbeitet ist, eine märchenhafte 5 MP Kamera bietet und ein Display, das selbst mit polarisierender Sonnenbrille genauso gut abgelesen werden kann, wie ohne und bei wenig Umgebungslicht.
Mir ist klar, dass man solche Kritik bei einem 430 EUR Handy ungern hört aber ich bin froh, dass es wieder weg ist. Beim C902 gibt es übrigens auch einen Kritikpunkt, nämlich die kleinen Tasten, die Menschen mit dicken Fingern Schwierigkeiten bereiten können.
Wenn Dir aber Design wichtiger ist als Funktion, dann bittesehr, ich bin da flexibel. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ![]()