Beiträge von 997TT

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Auf keinem Foto ist zu erkennen was eigentlich gemeint ist... unscharf, staubig, verrauscht. :rolleyes: :confused:

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Offenbar glauben heutzutage viele, dass man sich eine Erklärung sparen kann, wenn man ein oder zwei Fotos veröffentlicht. ;)

Mal im Ernst: Ich verstehe ja, dass der Threadstarter zwei Fotos zeigt aber eine kurze Erklärung dazu was denn nun genau zu bemängeln ist, wäre nicht schlecht. Man kann das nämlich auf den Fotos nicht wirklich genau erkennen und bevor wir hier alle herumraten...

Das neue iPhone 7 hat ja keinen physischen Home Button mehr, das ist ja hinlänglich bekannt.

Nun, es gibt auch zwei HTC Geräte, die so einen Home Button haben, jedenfalls auf dem Papier.

Die Realität sieht aber so aus, dass beim Drücken der HTC Buttons der Knopf vibriert. Beim iPhone 7 fühlt es sich aber tatsächlich so an, als ob der "Klick" sich unterhalb des Knopfes befindet. Feiner aber kleiner Unterschied. Somit ist die neue Taptic Engine sicherlich eine feine Sache, mal sehen was da noch so kommt...

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich verstehe nicht warum soviele bestellen und warten.
    Ich habe mein 7plus 128Gb schon vor übereiner Woche aus dem Apple Store
    gekauft. Immer mal online geschaut ob was zu reservieren war ,da die Verfügbarkeit täglich schwankt.

Ich habe es genauso gemacht. Einfach jeden Tag nachgesehen...und dann war ein Gerät verfügbar.

Allerdings wird die Situation nicht besser, es gibt immer noch kaum Geräte.

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Vielleicht lässt Euch diese Meldung neue Hoffnung schöpfen

https://curved.de/news/iphone-…n-wurden-blockiert-415303

Dieser Artikel ist Blödsinn und basiert auf einer (stupiden und haltlosen) Spekulation eines freien Forbes Journalisten, der offensichtlich kein Apple Freund ist.
    Vermutlich hat diese Spekulation dann, wie viele andere Geschichten im Internet, ihren freien Lauf genommen und es wurden noch ein paar weitere Spekulationen dazu gedichtet. LOL

Hier ist der Forbes Artikel:

http://www.forbes.com/sites/in…of-iphone-7/#5f5d715e4eb5

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Hat noch jemand das Problem, dass die Field Test App auf dem iPhone 7 nicht mehr funktioniert? Die App startet zwar nach der *3001#12345#* Eingabe. Es kommt aber lediglich "Connecting" und es werden keine Informationen angezeigt. Echt schade..
    Dabei habe ich durchaus eine Verbesserung des Empfangs gegenüber des 6er festgestellt. LTE wird bspw. länger gehalten und es schaltet früher auf LTE um :top:

Kann ich so auch bestätigen und WLan scheint eine etwas bessere Reichweite zu haben (im Auto vor dem Büro war ich immer noch mit dem WLan aus dem Büro verbunden, das ist vorher nie passiert).

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    So, ich hätte da auch mal eine Frage.

Habt ihr das auch? Wenn ich mein iPhone in Standby versetze, geht das Display trotzdem zwischendurch nochmal an. Ich hab schon versucht herauszufinden, ob es vielleicht an bestimmten Bewegungen oder Berührungen liegen könnte. Könnte aber bewusst das Aufleuchten nicht auslösen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gerade schreibe ich über mein iPhone diesen Text und stelle fest, dass ich hier immer manuell das Schreibfeld weiter wischen muss, wenn sich mein geschriebener Text außerhalb meines Sichtfeldes befindet. Bei meinem 6s wurde das von selbst angepasst.
    Kann man das irgendwo einstellen?

Also wenn ich mein Gerät anhebe, dann geht das Display an. Das kann man aber in den Einstellungen abschalten.

Re: Kamera-Test

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Guter Kamera-Test im Vergleich zum S7

https://www.youtube.com/watch?v=8W1CxsDbZ4A

Ich bin zwar kein Foto- und Video Profi und ich habe mein iPhone 7 Plus erst seit Dienstag aber ich denke mal, dass dieser Test in Ordnung geht. Da ich auch ein S7 Edge habe (aber kaum noch benutze, Android ist nicht mehr mein Ding...), habe ich einen guten Vergleich.

Tatsächlich ist meiner Ansicht nach die S7 Kamera einen Hauch besser, sie ist vor allem schneller (Autofokus). Die Unterschiede sind marginal aber sie sind da. Apple hat also keinen Grund auf die iPhone 7 Kamera stolz zu sein, auch wenn sie besser ist als beim 6s.

ABER: Die iPhone 7 Plus Kamera hat ein paar "Eigenheiten", die man nicht ignorieren sollte. Zuerst wäre da einmal die zusätzliche Tele Linse und natürlich die Tatsache, dass die Kamera sich offenbar noch ein wenig im Betastadium befindet (Bokeh Feature für Portraits, etc.), was ich schade finde. Apple hatte genügend Zeit. Aber gerade dieses "Betastadium" gibt mir Hoffnung, dass sich auch in Sachen Geschwindigkeit und Fokussierung noch etwas drehen lässt.

Das neue Display ist natürlich für Fotografen auch eine Ansage, es spielt nämlich durchaus eine Rolle, wie die Bilder dargestellt werden. Und da kann das S7 Edge Display nicht mithalten.

Insgesamt sind solche Vergleiche aber müßig, da das iPhone mit iOS läuft und das S7 mit Android und ich Android nur nutze, wenn ich es nutzen MUSS (z.B. aus programmiertechnischen Gründen).