ZitatOriginal geschrieben von JackJona
SuperVielen Dank
Gerade ein iPhone 7 Plus, 128GB, matt schwarz gekauft, Abholung gleich
Freue mich, wenn ich helfen kann.
Super, viel Spaß damit. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SuperVielen Dank
Gerade ein iPhone 7 Plus, 128GB, matt schwarz gekauft, Abholung gleich
Freue mich, wenn ich helfen kann.
Super, viel Spaß damit. :top:
Bei Notebookbilliger gibt es jetzt (11.30 Uhr) das iPhone 7 Plus 256GB in Silber auf Lager!!!
Der Preis ist allerdings etwas höher als bei Apple.
In mehreren Apple Stores in Deutschland sind jetzt auch iPhone 7 Plus 128GB mattschwarz zur Abholung da, man kann sie über die Apple Seite "reservieren".
Auch iPhone 7 Plus in gold oder rosegold sind da, 128GB und sogar 32GB (selten).
Bei mir steht auch Lieferung 20-22. Sep aber bisher wird die Bestellung immer noch bearbeitet, es ist noch kein Versand erfolgt. Ich vermute mal, dass der Versand heute oder morgen beginnt, sonst wird das Gerät kaum am 22.09. bei mir sein. iPhone 7 Plus 256GB Schwarz (matt).
Bezahlung per Amex, Geld wurde noch nicht abgebucht!
Schade das es keine 7 Plus Geräte zum abholen gibt
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das Ende des Monats ändern wird...
An der Hardware des Note 7 lässt sich nicht viel aussetzen, na ja...bis auf den Akku aber das Problem ist eben Android, auch wenn Google in letzter Zeit das Memory Management heftig aufpoliert hat.
Was das 7 Plus betrifft, nun: Wenn man wie ich weitsichtig ist (man wird nicht jünger... :(), dann lernt man ein großes Display zu schätzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gone.jackal
Gestern Abend waren bei Apple auf einmal einige iPhone 7 Modelle (fast alle bis auf Jet Black) mit "Abholung: Morgen" im Berliner Apple Store verfügbar. Ich werd heute mein schwarzes in 128GB abholen.
Wer also eine lange Lieferzeit hat, der sollte vor allem Abends mal einen Blick in den Store werfen
In vielen Apple Stores sind verschiedene iPhone 7 (nicht Plus!) immer wieder erhältlich, man kann das über die Apple Store Seite ersehen (wenn man auf Kaufen geht...).
Sogar mattschwarze Geräte sind teilweise verfügbar aber kein Diamantschwarz.
ZitatOriginal geschrieben von jute
Das dauert noch. Bei mir ist Lieferung 20.-22.9. und noch keine Versandbestätigung verschickt.
Bei mir sieht es genauso aus...
Dumme Frage: Es scheint ja wirklich so zu sein, dass noch niemand hier ein iPhone 7 PLUS in diamantschwarz erhalten hat oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von postler1972
ich hatte ja mal ein iPhone zusätzlich beim Saturn bestellt. Es stand das es heute Lieferbar wäre. Natürlich war kein Gerät da, aber der Grund hat mich aus den Socken gehauen. Zitat: Heute ist Inventur es kommt keine Ware, aber am Montag kommen dann die iPhones.
Das ist wohl ein schlechter Witz
Klingt wie eine ziemlich blöde Ausrede, wenn Du mich fragst.
Wenn Inventur wäre, müsste dann der Laden nicht dicht machen? Meine ja nur.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Ist ja numal jedes jahr das gleiche mit den übertriebenen Gewinnabsichten mancher User hier!! :flop:
Ich sehe da kein Problem, Angebot und Nachfrage.
Nein, ich habe noch nie ein iPhone verkauft aber ich finde da auch nichts Verwerfliches dran, Profit aus einer großen Nachfrage zu erzielen.
Das iPhone ist kein Grundnahrungsmittel, da fände ich einen Aufschlag wirklich verwerflich und schändlich.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
es ist jedes Jahr das gleiche, keiner will es jeder findet das Upgrade langweilig, auch die Presse alle sagen kaum Änderungen... und dann? Wird es verkauft ohne Ende, ergo was sollte Apple ändern? Perfekt das nennt man Gewinnoptimierung und ist kaufmännisch und wirtschaftlich einfach und richtig. Ein Unternehmen ist nicht da um nett zu sein oder Freude zu bereiten, es besteht aus Bilanzen, Zahlen, Daten und Fakten und das Ziel ist es in der Regel das Maximum an Gewinn abzuschöpfen. Also Apple es funktioniert wohl...
Ich glaube eher, dass Apple sich an der Konkurrenz orientiert. Wenn Samsung und Co. nichts Innovatives oder Weltbewegendes anbieten, warum sollte Apple das (jetzt) tun? Man würde seine "Munition" verschiessen. Ich denke mal, dass Apple viele neue Features in der Schublade hat, die noch nicht ganz fertig entwickelt sind aber irgendwann dann doch ein großes Erstaunen auslösen werden. Das Wireless Charging ist so ein Thema, wenn die es wirklich schaffen ein iPhone drahtlos über mehre Meter hinweg aufzuladen, dann wäre das der Hammer (und ja, das wäre eine Innovation). Selbst ein paar Zentimeter wären schon toll, wer sich mit Physik auskennt, weiss warum. Auch im Displaybereich ist noch Potential sowie natürlich bei der Akkulaufzeit.