-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Steht bei mir jetzt auch drin, obwohl die Lieferzeitabfrage 26.11 anzeigt.
Ich versuche mal die Bestellung zu ändern, das matt-schwarze ist schneller verfügbar.
Beim 02.11. steht "voraussichtlich", ich habe die Befürchtung, dass es sogar noch viel länger dauern kann.
-
Keine Ahnung, ob jemand Interesse hat aber bei Cyberport scheint das iPhone 7 mit 128GB in Rosegold sofort lieferbar (jetzt ist es 12.33 Uhr) zu sein:
https://www.cyberport.de/apple…apple-iphone-7/liste.html
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Ich habe meine Vodafone VVL eben widerrufen da bei mir inzwischen der 18.10. angezeigt wird :flop:
Bestellung meines 7 Plus 256 schwarz bei Apple hat sich auch geändert, Lieferdatum jetzt 20.09.-22.09. :top:
Bei mir stand jetzt beim Vodafone Bestellstatus 02.11.2016.
Gott sei Dank habe ich widerrufen.
Für ein Gerät mit Netlock ist das einfach zu lange, da werden viele Kunden noch stornieren bzw. widerrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Matt oder Diamond?
Nur als Hinweis: Auf Englisch nennt sich die Farbe "Jet Black". 
Habe übrigens die Vodafone Vertragsverlängerung problemlos mit Anruf bei der Hotline widerrufen, allerdings hing ich gute 10 Minuten an der Strippe bis ich überhaupt jemanden dran hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Vodafone hat jetzt auf der Bestellbestätigungsseite auch die Liefersituation Seite verlinkt.
http://www.vodafone.de/privat/…hone-liefersituation.html
Bestellt am 09.09 08:08. Wenn man dort den 09.09 für das IP7+, 128GB Schwarz wählt kommt "Voraussichtliche Lieferung am 11.10.2016". Schlechter Scherz :D. Hat überhaupt schon wer eine Versandbestätigung von Vodafone bekommen?
Vodafone hat seine Kunden richtig verulkt.
Da es ja ein System mit der "Liefersituation" ja gibt, hätte man das auch in das Bestellsystem integrieren können.
Interessant ist: Beim von mir bestellten 7 Plus 256GB Diamantschwarz steht jetzt dort Für das ausgewählte Datum liegen uns aktuell keine Daten vor. Ändere bitte das Bestelldatum, nur so können wir Dir das voraussichtliche Lieferdatum nennen. Bestellt habe ich am 12.09.2016.
Heute werde ich die Vertragsverlängerung stornieren, das ist ein Unding.
Das mattschwarze Gerät von Apple kommt irgendwann nächste Woche, das reicht mir. 
-
Zitat
Original geschrieben von Beeetle
Mein mattes 7+ 256G ist im Apple Store in der Lieferangabe eine Woche vorgerutscht auf den 20.-22.9. :top:
Meines auch. 
Da uns Vodafone offenbar verarscht hat (oder die haben ihr Bestellsystem nicht im Griff, was beides bedauerlich ist für so eine große Firma), werde ich morgen meine Vertragsverlängerung samt Handy stornieren (ist eh nur eine Zweitkarte...). Mattschwarz ist auch OK.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Beispiel am iPhone 7 Plus Diamantschwarz: (je nach Bestelldatum) zwischen dem 27.09 und 18.10.16 ausgeliefert. Andere Modelle scheinen noch nicht vollständig eingepflegt zu sein, deswegen "ab dem 16.09.16"
Jetzt scheint das Vodafone System korrekt zu funktionieren.
Aber leider wird bei manchen Modellen immer noch "ab 16.09." angezeigt. Doofe Sache! 
-
Hat jemand von Vodafone schon eine Nachricht bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Beispiel am iPhone 7 Plus Diamantschwarz: (je nach Bestelldatum) zwischen dem 27.09 und 18.10.16 ausgeliefert. Andere Modelle scheinen noch nicht vollständig eingepflegt zu sein, deswegen "ab dem 16.09.16"
Also bei mir steht, egal welches Gerät und welche Farbe, immer ab 16.09.2016 lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Heftig!
Telekom kann pünktlich liefern.
Gerade von DHL die Mitteilung bekommen, dass am 16. zugestellt wird.
Werde das aber sicherheitshalber auf den Samstag legen.
Sonst verpasse ich morgen den DHL-Mann und muss dann selbst am Sa. in die Filiale fahren.
Bestellt am 12.09.
Liefertermin 16.09.
iPhone 7, 128 GB diamantschwarz
Sehr genial, muss ich sagen! 
Alles anzeigen
Das klingt ja nicht übel aber das iPhone 7 (ohne Plus) ist ja auch nicht so beliebt...