ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glumb
Für wen es interessant ist, habe mir für das S7 bei dbrand.com Carbon Folien bestellt, heute sind sie aus Canada angekommen.
Habe sie eben auf dem Gerät angebracht, hat recht gut geklappt. Dauerte ca. 10 Minuten
Ich habe für mein iPhone 6s Plus eine "echte" Carbonhülle (superdünn, 1mm oder weniger!) von Nevox und das Teil ist einfach nur der Hammer.
Kostet 65 EUR, kein Schnäppchen aber bietet wirklich Schutz und sieht absolut abartig gut aus, als ob die Hülle des Geräts aus Carbon ist.
Von Folien halte ich nichts, sie sehen oft billig aus und bieten keinerlei Schutz, bis vielleicht auf Kratzer.
Achtung: Wer seine SIM oft wechselt, sollte von der Nevox Hülle (gibt es über Amazon) die Finger lassen. Das Teil geht spätestens nach dem zweiten SIM Wechsel kaputt (sie liegt perfekt eng an und man braucht ein wenig Gewalt, um sie zu entfernen, ist aber für das iPhone harmlos), ist also eher für den Dauereinsatz. Musste deshalb schon eine zweite Hülle bestellen aber man sieht schon, wie begeistert ich bin.
Siehe Bild...
http://ecx.images-amazon.com/i…/61mWIlMIxvL._SL1000_.jpg
Schade, dass es so etwas nicht fürs S7 Edge gibt.