-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
So endlich habe ich auch ne Versandbestätigung bekommen. Mit UPS aus Holland, ich denke das Teil kommt morgen pünktlich. 
Woher wisst ihr eigentlich, dass es aus Holland mit UPS kommt?
Mein Bekannter ist gerade bei mir im Büro und wir haben seinen Status nachgesehen, da steht zwar etwas von UPS und verschickt sowie Lieferdatum 14.10. und Express aber es ist noch keine UPS Trackingnummer vorhanden, obwohl die Apple Mail bereits gestern in der Nacht gegen 2 Uhr morgens verschickt worden ist. Hat jemand eine UPS Trackingnummer (1Z...)?
-
Von meiner T-Mobile bzw. Vodafone VVL habe ich immer noch nichts gehört, obwohl gleich am 07.10. gegen 8.30 Uhr verlängert. Bei T-Mobile steht gar nix, bei Vodafone nur "offen".
Mein Bekannter, der direkt über den Apple Online Store ebenfalls am 07.10. vor 10 Uhr bestellt hat, hat seit gestern 2 Uhr morgens (lt. Mail) seinen Versandlink. Verschickt wurde mit UPS.
Offenbar benutzt Apple Hermes, TNT und UPS zum Verschicken, vermutlich ist das logistisch nicht anders hinzubekommen, dass die Geräte alle am 14.10. bei Empfänger sind.
In der Versandbestätigung steht übrigens als voraussichtliches Lieferdatum der 14.10. drin und Expresslieferung.
Aber wie schon erwähnt, von T-Mobile und Vodafone nix...NULL...NADA. 
-
Ich glaube nicht, dass es sich Hermes "leisten" kann, Mist zu bauen.
Wenn die diesen Auftrag von Apple vergeigen, werden die nie wieder für Apple ausliefern.
Natürlich wird Geld eine Rolle gespielt haben aber ich denke auch, dass Hermes gewisse Zusagen bezüglich der Lieferung gemacht hat. Zumindest hoffe ich es... 
Also nur die Ruhe, abwarten und Tee trinken. Und darauf hoffen, dass Hermes dieses Mal besser ist, als sein Ruf.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Nachfolgergeräte = immer teuerer = Schwachsinn.
Das ist doch keine Argumentation.
Spielt der Preis wirklich eine Rolle?
Es gibt offenbar einen Markt für das iPhone, auch zu diesen Preisen. Das ist alles was zählt, Apple war sicherlich nicht blöd und hat vorher keine Marktuntersuchung gemacht. Die iPhones sind ausserdem im Vergleich zur Android/WP7 Konkurrenz recht wertstabil.
Kurzum: Man könnte auch argumentieren, warum eine Louis Vuitton Tasche so teuer ist obwohl sie im Prinzip nur eine Tasche ist? Gut verarbeitet und haltbar zwar aber eine Tasche. Bei einer Rolex könnte man, je nach Modell, noch mit dem Goldwert argumentieren.
Es gibt einen Markt dafür, die Leute sind bereit dafür zu zahlen, so ist das nun mal. Das nennt man Marktwirtschaft. Aus. Amen.
-
Auf die Gefahr hin, dass ich arrogant klinge oder als Klugscheisser verschrien werde aber bevor hier behauptet wird, dass die eine oder andere Funktion nicht funktioniert, würdet ihr euch bitte erst einmal DAS hier downloaden und die Punkte LESEN, die euch interessieren?
Es könnte viel Frust ersparen.
http://itunes.apple.com/de/boo…09864?mt=11&affId=1529572
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
so meine Bestellung ist bei Apple auch auf Vorbereitung zum Versand 
Bestellnummer: W247167xxx
Steht bei meinem Bekannten auch, wir haben gerade eben telefoniert. Er hat ebenfalls am 07.10. vor 10 Uhr im Apple Store bestellt.
Offenbar geht es morgen mit dem Versand los, was natürlich für Apple Store Besteller toll wäre. Denn dann könnte vielleicht doch noch am 14.10. Weihnachtsstimmung aufkommen. 
Ich wünsche es euch jedenfalls... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Es würde mich auch wundern, wenn Apple es nicht gebacken bekommt, die iPhones am 14. auszuliefern. Das hätte ich nicht für möglich gehalten... zum Glück hab ich erst gar keins bestellt 
Am 14.10. wird wohl die Auslieferung klappen. Die Anlieferung beim Kunden wird wohl eher später passieren. 
Hätte ich, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet. Deshalb hatte ich es schon fast bereut, nicht direkt bei Apple bestellt zu haben. Aber wann Vodafone ausliefert, weiss ich leider auch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
So sieht es hier aus:

So sieht es meiner Ansicht nach bei allen Frühbestellern aus aber offenbar versteht so mancher nicht den Unterschied zwischen "ships", "shipped", "shipping" sowie "on" und "by". 
Egal...ich hatte doch wirklich gedacht, dass Apple heute losschickt aber dieses Mal sind die Provider wohl wirklich schneller. :p
-
Zitat
Original geschrieben von cajus
Hallo Leute,
sorry für die Verwirrung,
na klar ships on 14th.

Das steht bereits seit dem 07.10. bei allen Frühbestellern drin.
Und das "on" ist eigentlich ein "by". 
-
Zitat
Original geschrieben von rrny
Ich denke, ihr meint
"Shipping by 14. October".
Das ist eben DIE Sache, die MICH auch wundert.
Allerdings scheint das Apple Online Softwaresystem sprachlich nicht sehr bewandt zu sein. 
Bei einem Geschäftsfreund steht im Apple Store "Ships by Oct. 14th", was soviel bedeutet, dass es um den 14. herum verschickt wird.
Offenbar steht bei einem anderen hier im Forum "Shipped on Oct. 14th", was irgendwie auch nicht stimmen kann, da wir noch nicht den 14. haben.
Komische Sache. :confused: