Kleines Update zu meiner T-Mobile Bestellung(VVL, Privatkunde): Obwohl im Kundencenter beim Hardware Status nichts drin steht, ist die Bestellung bei T-Mobile im System. Ich habe gerade angerufen. Das iPhone 4s mit VVL geht morgen(!) raus, allerdings mit DHL, so dass es vermutlich erst am Montag da sein wird.
Meine VVL war seit 07.10. kurz nach 8.30 Uhr im System, also einer der ersten Bestellungen und laut Servicemitarbeiter kann es zwar sein, dass das eine oder andere Gerät schon heute raus geht aber sie dürfen frühestens morgen, den 14.10. beim Kunden sein, angeblich eine Vereinbarung mit Apple. Warum mein Gerät allerdings erst morgen rausgeht obwohl andere sogar schon ihr Gerät erhalten haben, konnte mir der sehr nette Serviceberater nicht sagen.
Er meinte nur, dass genügend Geräte am Lager wären und alle Bestellungen/VVLs morgen rausgehen. Na ja...
Beiträge von 997TT
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Basito
--> Anmeldung im Kundencenter
--> Vertrag ausgewählt (Wenn man mehr als einen Vertrag unter einer Anmeldung hat)
--> Oben Links auf "Vertragsdaten" gehen
--> Auf dieser Seite ganz unten auf: HW-Bestellungen --- Hardware-Bestellstatus anzeigenUploaded with ImageShack.us
Super. VIELEN DANK! Allerdings steht da bei meiner Tochter gar nichts. NULL.
Der Vertrag ist allerdings verlängert worden und die Auftragsbestätigung für das iPhone 4s habe ich am ersten Tag erhalten. Komische Sache. -
Zitat
Original geschrieben von Basito
Am 10.10 Abends bestellt und eben mal reingeschaut und es steht schon eine DHL Paketnr. da
Zur Info:
Telekom-Privatkunden-Vertragsverlängerung. Ein Ticket war zwar vorhanden, konnte es aber nicht mehr finden, daher habe ich Online geordert. Aber anscheinend sind die Tickets im System hinterlegt und werden auch bei der Onlinebestellung berücksichtigt.Könntest Du mir mal sagen, WO Du reingeschaut hast? Im Kundencenter? Wo genau?
Bei meiner Tochter steht da seit 07.10. nur: 01.11.2011 - aktuelles Tagesdatum und sonst nichts. Da wird keine Hardware, nichts angezeigt. Die Vertragsänderung allerdings in den Vertragsdaten schon, die Verlängerung steht korrekt drin. Komische Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Blubby
Weiß jemand ob man bei UPS bei erfolgloser Zustellung noch am selben Tag im Lager abholen kann ? Bin wohl ziemlich sicher nicht da, wenn der UPS Lieferant morgens mit dem 4S vor der Tür steht
Hängt wohl vom UPS Dienst in Deiner Region ab. Ich hatte mal versucht, so etwas bei UPS zu erreichen und dann wurde mir gesagt, dass der Fahrer das Lieferfahrzeug mit nach Hause(!) nimmt und das Paket gar nicht ins Lager kommt sondern am nächsten Tag wieder ausgefahren wird. :eek:
Probieren geht über Studieren...wie es so schön heisst. Einfach anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Sorry fürs (letztmalige "Offtopicen"Deswegen geht unsere Marktwirtschaft ja derart den Bach runter, wegen unkontrollierter Profitgier!
Liberal gerne, aber ein bißchen Selbstkontrolle und Maß täte uns allen sehr, sehr gut!Nein, wegen solchen Aussagen geht die Marktwirtschaft den Bach runter, weil viele offenbar nicht verstehen, dass die Nachfrage den Preis bestimmt.
Wenn es sich um Brot oder ein lebenswichtiges Gut handeln würde, OK, das wäre noch verständlich.
Ein iPhone 4s ist ein Luxusartikel und ob Apple nun 100 oder 10000 EUR dafür verlangt, wäre ganz alleine Apple's Sache. Niemand zwingt Dich dieses Produkt zu kaufen und es ist nicht überlebenswichtig. Deshalb verstehe ich auch nie die Aufregung, schliesslich wird keiner gezwungen für 200 EUR Aufpreis zu kaufen.Das nennt man Geschäft, etwas was hier viele in Deutschland offenbar immer schwerer begreifen und es mit Abzocke oder Profitgier gleichsetzen.
Sorry aber die 200 EUR Aufpreis sind weder Abzocke noch Profitgier. Sie waren in diesem Falle ein stinknormales Angebot und es verwundert mich sehr, dass es gelöscht wurde. Auf eBay gibt es nämlich noch ganz andere Aufpreise.
Aber egal, das ist wieder mal Off-Topic, ich finde es aber schade, wenn das Wort Marktwirtschaft offenbar mit Sozialismus(Preiskontrolle) verwechselt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Webcar
Noch mal ganz kurz zum Thema 3G ausschalten:
Ich habe die iOS 5 GM drauf und unter den Einstellungen->Allgemein->Netzwerk
die Möglichkeit 3G zu deaktivieren.
Guckt mal bei euch...Du hast aber kein iPhone 4s.

-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
200.- Aufpreis für ein Gerät, was in paar Tagen auf dem freien Markt ist? Find ich eher dreist und unverschämt! Aber sich über die Gier der Banker wundern! :pNa ja, dreist...ganz sicher. Unverschämt...eher nicht.
Das nennt sich Marktwirtschaft.
Ich würde es zwar nie machen, habe gar nicht die Zeit und die Nerven dazu aber wenn es jemand anbietet bzw. kaufen will, warum nicht?!Vielleicht bin ich als Selbständiger einfach ein wenig liberaler im Denken und NEIN, das hat nichts mit den Freiheitlichen zu tun.

-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Die Funktion 3G Ausschalten ist nicht mehr da.Echt komisch, der Software "Schalter" in der FW ist nämlich vorhanden.
Mit einem Jailbreak wäre das ganz einfach zu programmieren.
-
Zitat
Original geschrieben von FritzB001
Meine Güte, Leute!
Dann könnt Ihr halt die Sendung noch nicht nachverfolgen. Wie schlimm. Ist übrigens üblich, dass man das erst bis zu 24 Stunden nach Aufgabe sehen kann.Wir reden hier über ein -zugegebenermaßen sehr geiles- technische SPIELZEUG.
Was macht denn der ein oder andere von Euch, wenn WIRKLICH mal was ist...?! :eek: :confused:Das ist doch gerade unser Vergnügen hier...auf das Eintreffen des iPhone 4s, so schnell wie möglich natürlich, zu warten. Warum willst Du uns das versauern?

Aber mal in Ernst: Wenn wir diese Diskussion im Heise Online Forum hätten, dann wäre hier die K.cke am Dampfen. Da werden iPhone Käufer für weit weniger "Enthusiasmus" als Vollidioten oder Asoziale beschimpft.
Gott sei Dank ist der Ton hier anders, man fühlt sich richtig wohl unter Gleichgesinnten.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
"Kurier United Parcel Service Nederland BV
Voraussichtl. Lieferdatum 14/10/2011"Stand in der Versand-Nachricht von Apple.
Danke. Mein Bekannter hat die Mail über sein iPhone abgerufen und natürlich nicht vollständig gelesen sondern sofort auf den Versandlink geklickt, wo das eben leider nicht zu stehen scheint.
Sein iPhone 4s wird also morgen eintreffen, genau pünktlich. Er ist schon ganz happy, ich dagegen schaue in die Röhre. Wenn Vodafone es wenigstens schaffen würde, einen richtigen Status anzugeben aber da steht nur offen, die Auftragsnummer und die Zustelladresse, nix mit iPhone 4s usw.. Mist. :mad: Das mit T-Mobile für meine Tochter (VVL) ist halb so wild, wenn es nicht morgen eintrifft aber es ist trotzdem blöd, dass man keinen Status einsehen kann.