Beiträge von 997TT

Habt ihr übrigens mal auf eBay geschaut? Der iPhone 4s Markt ist fast tot. :p

Deshalb glaube ich auch immer an die Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage. :top:

Da zum ersten Mal freie Geräte in Deutschland verkauft werden und auch die Provider gut bestückt wurden bzw. auch die lokalen Apple Stores dieses Mal offenbar genügend Geräte am Lager haben, dürfte das eBay Geschäft nicht sehr lohnenswert sein.

Wer noch kein Gerät ergattern konnte, könnte durchaus auf eBay Glück haben und ohne viel Aufpreis ein Gerät bekommen. Es sei denn, die aktuellen Anbieter sind zu gierig und gehen mit ihren Preisen nicht runter.

Marktwirtschaft...Ich liebe sie.

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Seit 9:45 Uhr alle 5 Minuten, hab schon die Faxen dicke und das nach so vielen iPhones - es reicht.

Es geht zurück, kauf mir doch nen Androiden :flop:

Mein Bekannter hat sein vom Apple Online Store eben geliefertes iPhone 4s an iTunes angeklemmt und dann kam ebenfalls die Meldung mit dem Aktivieren. Er hatte vor dem Einschalten, wie ich, seine SIM eingelegt und obwohl diese Aktivierungsmeldung(nicht möglich) kam, war das iPhone sofort einsatzbereit.

Nochmals: Was steht auf Deinem Display, wenn Du es aktivieren willst? Ist schon eine SIM drin?

UPS hat soeben das iPhone 4s vom Apple Online Store an meinen Bekannten geliefert(sein Büro ist gleich um die Ecke ;)). Er hat Glück gehabt. Gerade eben war er zum Bäcker gegangen, um sich ein spätes Frühstück zu holen und da der liebe UPS Mann das Paket nur PERSÖNLICH(!) abliefern wollte(oder durfte), hätte er ihn fast verpasst. Also Vorsicht!!!

Übrigens hat der UPS Lieferant angeblich einen Kommentar gemacht, von wegen "Apple? Andere stehen Schlange und sie kriegen das einfach so geliefert...". Komischerweise steht auf dem Paket angeblich nichts von Apple aber vermutlich erkennen die Fahrer diese Lieferungen? :confused:
    War ja vielleicht nicht böse gemeint.

Von T-Mobile immer noch keine Nachricht, nichts, NADA.

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Tolles neues iPhone - aber:

Funktioniert trotzdem. Bei mir erscheint die gleiche Meldung aber das Gerät konnte ich konfigurieren und es hat sich auch schon ins Vodafone Netz eingebucht. Das mit der Aktivierung dürfte nur ein Problem für diejenigen darstellen, die einen Netlock haben. Vermute ich ganz einfach mal...

Update(zwei Minuten später): Jetzt ging alles wunderbar, die Meldung wird nicht mehr angezeigt, habe das Gerät abgesteckt und wieder drangesteckt(iTunes). Allerdings habe ich einen iTunes USA Account, vielleicht deshalb. Einfach nochmals probieren.

Erstaunlich: GLS war kurz vor 10 Uhr da und hat mein iPhone 4s 64GB schwarz, Vodafone VVL, abgeliefert. Hätte nicht gedacht, dass die so schnell sind, in der Regel kommt GLS immer gegen Mittag zu unserer Firma.

Interessant dabei: Auf der iPhone 4s Packung steht nix von Vodafone, es sieht wie ein reguläres iPhone 4s aus. Ich hoffe wirklich, dass da kein Netlock vorhanden ist, da ich oft in den USA unterwegs bin und immer gegen eine AT&T SIM Karte(Vertrag) austausche.

Es ist eine Schande, dass T-Mobile auf den Netlock nicht verzichtet aber ich vermute mal stark, dass die einen hohen Anteil von Business- bzw. Auslandsnutzern haben und auf die Einnahmen aus diesem Geschäft nicht verzichten wollen, da Kunden ja im Ausland keine andere SIM Karte verwenden können. Wirklich eine Schande.

Apropos T-Mobile: Das iPhone 4s 16GB weiss, VVL bei T-Mobile am 07.10. gegen 8.20 Uhr für meine Tochter, ist weder angekündigt noch eingetroffen. Laut Aussage des netten T-Mobile Servicemitarbeiters geht es erst heute per DHL raus. Komische Sache, ich dachte die Provider wollen sicherstellen, dass die Kunden ihre Geräte heute in den Händen halten?! Nun ja...

Das von einem Bekannten beim Apple Store online bestellte und für heute per UPS Express Saver avisierte iPhone 4s, ist noch nicht eingetroffen aber laut Sendungsverfolgung dürfte es auf jeden Fall heute ausgeliefert werden.

So, liebe Leute...jetzt packe ich das Teil endlich mal aus. :D

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    19:05 Uhr Nürnberg Abfahrt! Auf gehts ....
    Express liefert normalerweise bis 12 Uhr.

Express Saver wurde bei uns, Firma in mittelgroßer Stadt, in der Regel immer zwischen 13 und 16 Uhr angeliefert, nie vor 12 Uhr. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder obwohl ich glaube, dass UPS morgen ziemlich ausgelastet sein wird.
    Bin gespannt, wann GLS morgen kommt. Die kommen in der Regel immer gegen Mittag zu uns, meistens entweder kurz vor 13 Uhr oder kurz nach 14.30 Uhr. Mal sehen...

Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu:

1. Vodafone Lieferung (VVL, iPhone 4s schwarz 64GB) ist gerade rausgeschickt worden, habe eine SMS erhalten.
    Per GLS, auch nicht gerade mein Favorit aber besser als Hermes. ;)
    Wann die Lieferung da sein wird? NULL Ahnung. Die Tracking Nummer ist auf der GLS Webseite noch nicht einsehbar, na toll. Ich vermute aber stark, dass das Gerät morgen eintrifft.

2. Apple Online Store Bestellung (Bekannter): Nachdem die Lieferung angeblich auf die Abholung wartete, war das bestellte iPhone 4s kurz nach 17 Uhr plötzlich in Nürnberg. Lustig. Es wird, laut UPS Tracking, morgen angeliefert.

Von T-Mobile immer noch kein Lebenszeichen, weder SMS noch Mail oder im Kundencenter. NULL. NICHTS.
    Der Servicemensch hatte mir aber mitgeteilt, dass das Gerät im System ist und morgen(???) rausgeht. Warum morgen, fragte ich und die Antwort lautete, fälschlicherweise, weil es Apple so vorschreibt. Na ja, vielleicht ist die T-Mobile VVL morgen ebenfalls da, damit ich am Wochenende genügend Zeit zum Einrichten habe. Leider habe ich das Vergnügen auch die Geräte für meinen Bekannten und meine Tochter einrichten zu müssen...ähm...zu dürfen. :p

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Hallo, habe ne Versandmeldung von Aplle bekommen. Aber wenn ich bei UPS auf der Seite irgendeine von den ganzen ( Bestellnr, Spediteur refernznr, unsere lieferrefernznur oder Aiftragsnr ) eingebe findet er nichts !

Irgendwann steht in dem Apple Link die richtige UPS Tracking Nummer, die mit 1Z beginnt und dann klappt es wunderbar. Bei meinem Bekannten steht auf der UPS Seite, dass die Sendung erst vorbereitet wird und UPS Express Saver.

Zitat

Original geschrieben von Diera
    DHL liefert übrigens auch Samstags, musst vermutlich nicht bis Montag warten.

Wird an Büro-/Firmenadresse geliefert und diesen Samstag habe ich endlich mal Zeit für mich. ;)
    Werde aber mal am Samstag gegen Abend vorbeischauen, dann kann ich es am Sonntag "aufsetzen", falls es da sein sollte. Meine Tochter liebt zwar das iPhone aber mit Installation von Apps, Videos, Mail Account, Facebook, usw. hat sie es nicht so. Das muss der Papa machen. :p