ist bei mir auch so. dachte erst, das display wäre dreckig. aber da splittern echt teile ab. ich ruf mal bei siemens an, vieleicht gehts ja auf garanite...
Beiträge von Tensor
-
-
ist mir spontan nichts bekannt. denke auch persönlich, dass es nicht geht. lass mich aber gerne eines besseren belehren.
gibts sowas eigentlich für symbian?
-
ich kann sie aber nicht mehr löschen. da sie ja garnicht mehr im manager sind. kann ich die einfach manuell löschen ohne deinstallation? oder ist wie zB. bei windows davon abzuraten....?
-
so. jetzt habe ich C: gelöscht. und nur die kontakte und den kalender wieder von nem alten backup vom pc eingespielt. denn wenn ich ein komplettes backup wieder eingespielt hab, gabs erneut probleme.
soweit läuft jetzt alles erstmal rund. aber: die programme, die ich noch auf der MMC installiert habe, sind nicht mehr im manager. ich kann sie also nicht mehr löschen oder so. was jetzt?
-
ich glaub das muss ich nach den jetzigen ereignissen auch öfter machen. wo speicert das telefon eigentlich das Backup auf der MMC? es reicht ja, wenn ich es mit dem Kartenleser rüberkopiere, oder muss ich es mit der SDS machen?
-
ich weiss es nicht mehr richtig. kann auch sein, dass es ein systemfehler war :confused: hatte es wie gesagt eilig.
das hab ich mir schon gedacht, dass ich um ein plattmachen nicht herumkomme. macht aber auch nichts, denn ich hab ja eh schon das backup von juni eingespielt.
muss ich einfach *7370# normal als dienstbefehl eingeben??
hab mal was gelesen, dass ich * und # während des bootens drücken soll. was ist damit?muss ich noch irgendwelche Daten vorher sichern zB. die (Notizen oder Kalender), die bei dem backup nicht gespeichert werden, oder werden wirklich ALLE daten beim backup gesichert?
-
nein. schon im handy. das SX1 speichert ja standartmässig nur im telefonspeicher
-
sollen sie doch lieber mal etwas anderes "sinnvolles" einbauen. wie z.b ein taschenmesser oder einen kompass in ein outdoor handy. oder wie wärs mit nem höhenmesser, oder was weiss ich...
wäre auch schon ne innovation und hat gerade bei bergsteigern oder wanderern und würde keine so hohen entwicklungskosten verschlingen
-
Als ich gestern dringend eine telefonnummer brauchte, hab ich den ladevorgang des telefons unterbrochen und es eingeschaltet. als ich dann direkt nach dem hochfahren in das telefonbuch gegangen bin hiess es irgendwas von "Lesefehler" oder etwas in der Art.
Jedenfalls sind seit dem alle meine kontakte verschwunden. Sie sind aber nicht gelöscht oder so, denn im "Manager" kann ich ja den Speicherstatus anzeigen lassen. Und der sagt mir Kontakte: 7kb auf dem Telefonspeicher.
Auch das einspielen eines alten Bakups von der MMC hat keine besserung gebracht.
Was soll ich jetzt machen? Bin total ratlos. Denn die Kontakte sind ja eigentlich noch da...
-
1. hast du die datei im Sounds Ordner oder irgendwo auf der MMC?
2. Lass doch mal das Handy einige minuten angestöpselt. Es heisst bei mir nämlich auch in den ersten paar Sekunden "kein gerät angeschlossen" oder so.
Und ausserdem muss noch ein Programm im Hintergrund laufen. Das erkennst du an diesem <-//-> Zeichen in der Startleiste neben der Uhrzeit.3. Nächstes Mal verwende doch bitte die Suchfunktion. Einige Leute hier im Forum reagieren ziemlich allergisch darauf, fragen zu posten, die schon 100mal beantwortet wurde.