Beiträge von Tensor

ich habe jetzt nochmal den kolleg gefragt und er hat auch D1 wie ich. Ich hab ihm gestern eine SMS geschickt und sie ist bis heute noch nicht angekommen. Seine test SMS ist aber gleich angekommen. Ich kann also SMS von überall empfangen.

Scheint ein ziemlich seltenes Problem zu sein. Kann mir niemand wirklich weiterhelfen?!

die gültigkeitsdauer bezieht sich doch bloss darauf, wie lange das handy versucht, die sms zu senden, wenn sie nicht sofort gesendet wird. da ich aber eine positive empfangsbestätigung bekomme kanns daran wohl nicht liegen.

werd sie aber trotzdem mal auf max. setzen.

müsste ich die leute mal direkt fragen, da es ja nicht mehr möglich ist, die netzbetreiber anhand der vorwahl zu bestimmen. der eine hat auf jedenfall e+. Ich ja D1. Aber was der andere für ein netz hat, kann ich nicht sagen. Vorwahl 0160 also gut möglich, dass es auch D1 ist. Werd ihn morgen mal anrufen und fragen.

Ich hab das Problem, dass ich an manche Nummern einfach keine SMS schicken kann. Und das obwohl ich ne empfangsbestätigung bekomme, kommen sie beim anderen nicht an. Es ist definitiv nur bei bestimmten nummern so. Hab mal SMS an meine eigenen Handys geschickt. Diese sind angekommen.

Es könnte auch sein, dass es ein Fehler vom Netz her ist. Weil ich ja ne Empfangsbestätigung bekomme. Kann mir jemand weiterhelfen?

hab ich gerade auf der T-mobile homepage gesehen:

Ledertasche Classic für Siemens SX-1
    schwarz
    9,95 €

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2302-0-3,00.ht]link[/URL]

das SX1 ist mir auch schon ins Auge gestochen. Doch der Preis hat mich dann doch stark abgeschreckt. Wie viel wird das teil so ca. am Anfang mit Vertrag kosten und wann kommt es überhaupt? und die tastatur... damit muss ich hald leben

danke erstmal für die bisherigen antworten.

das mit dem durchlesen der threads ist hald so ne sache. sie sind mir alle zu spezifisch und man bekommt keinen allgemeinen überblick. zB. Referenzprodukte der Konkurrenz... und man merkt hald auch, dass hier die handyfreakelite zu gast ist *schleim*

Werde mich jetzt mal mit dem V200 etwas genauer und das nokia, das mir noch garnichts sagt. das t610 kenne ich auch schon etwas.