Naja eigentlich bietet T-Mobile HSDPA schon Flächendeckend an, zumindest kann jeder T-Mobile UMTS Sender HSDPA. Ist man aber zu weit vom nächsten Sender weg bekommt man nur noch UMTS.
Beiträge von maciver
-
-
Ist eine Aktion für alle Kunden die noch kein Mobil TV Abo haben, habe die MMS auch bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Manutheman
und muss man da keinen studenten oder azubi bescheinigung einreichen? weil ich jetzt auch in keinem "vergünstigung"-status mehr bin
Ruf doch einfach mal bei der Hotline an (am besten vom Festnetz ist günstiger weil vom BASE Handy 49cent p/m) und sag das du gerne verlängern möchtest was für ein Angebot sie dir machen könnten.
-
Also es ist mir nicht bekannt das eine MNP zu o2 Loop geplant ist, allerdings könntest du deinen BASE Vertrag verlängern und eventuell sogar die GG dadurch senken. 24 x 5€ GG erstattung sollten bei einer Verlängerung möglich. So würdest du die sms Flat und die 60 Minuten für 20€ bekommen müsstest aber eben noch mal um 24 Monate verlängern.
Zu Simyo könntest du deine Nummer portieren, oder du wechselst zu Congstar Vertrag und buchst dir dort die E+ und o2 Sprachflat, bist dann aber im T-Mobile Netz und für andere O2 Flat oder BASE Kunnden nicht mehr kostenlos zu erreichen.
Die Flat kostet dort so weit ich weiß 15€ pro Handy Netz plus 10€ für das Festnetz, allerdings ohne sms.
-
Vielleicht solltet Ihr nicht direkt an jeden User der sich hier anmeldet, Werbung per PN schicken das er doch mal auf eurem Forum vorbei schauen soll. Weil da werden sicherlich noch der eine oder andere Kabel Deutschland Kunde vorbei schauen.
Ach und zu deiner Info ich arbeite zufällig bei Kabel Deutschland und dort werden die IP´s nicht nach Kontenpunkten vergeben, alle bekommen eine IP aus dem KD Berlin Pool.
-
Hallo bitte, weil ich bei Kabel Deutschland Kunde bin und auf eine PN die ich hier im Forum von einem Steven bekommen habe, bei euch im Forum vorbei geschaut habe und Ihr dort alle sehr paranoid bin ich plötzlich jemand den ich noch nicht einmal kenne.
Sunblock wurde ja auch schon verdächtig und nun ich?
-
Also laut Hotline werden Dual und GSM1800 Sender mit einem Punkt angezeigt und E-GSM Sender mit einem Dreieck, es könnte laut Hotline aber vorkommen das ein E-GSM Sender zu einem dualband Sender umgebaut wird und man vergisst es in der Karte zu ändern.
-
Ist ein K850i
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Na, das wird mal wohl müssen um HSDPA zu testen.Nein viele Handy zeigen schon HSDPA an ohne eine Datenverbindung aufzubauen.
-
Es gab weder in LU noch in MA HSDPA am Bahnhof, haben sogar extra eine Datenverbindung aufgebaut. Wie es im Rest der Stadt ist weiß ich natürlich nicht.