Die Tarife bei T-Mobile sind jezt sooooooo günstig das man nicht auch noch Digits geben kann ![]()
Beiträge von maciver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Ok, dann bin ich wohl was ganz besonderes...
Aber wenns mir die erste Dame angeboten hat, dann will ichs auch haben.
Dann kanns mir der 2. Typ doch nicht canceln?Der weiß ja nicht was dir die Dame angeboten hat, wenn du Ihren Namen weißt kannst du dich von Ihr zurück rufen lassen, habe ich auch schon gemacht.
-
Hotline kostet für WEB Kunden 1,25€ pro Minute, allerdings bekommst du dafür ja auch Frei sms.
Dann ist es so das ein wechsel von einem alten T&M in einen neuen T&M Allin oder Zehnsation nur mit einer Vertragsverlängerung geht. Das es dir auch ohne angeboten wurde war eine Ausnahme und passiert nur in wenigen Fällen.
-
Ist wirklich schön das du im Keller keinen Empfang hast, und was sagt uns das?
Nichts!
Weil ich habe in meinem Keller Empfang

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Den CongstarEmpfang muss ich ans Fenster legen, damit er lange frisch bleibt. Ich glaub der braucht nur Licht.
:top:
:top: -
BASE 2 Student ist der normale BASE, der neue ist der BASE 2 2008 Student
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
ich werde heute nochmal mit der Person telefonieren und ihn nach seiner Anschrift fragen. Warum ist es von Interesse über die Höhe der Schadenssumme bescheid zu wissen?Wenn es um 20€ geht kann man sagen komme vergiss es ist eben Pech, wenn es aber um 200€ geht ist das wieder eine andere Sache.
-
Wie kann ich mir das jetzt vorstellen?
Also ich schreibe z.b in eine Zeitung
"Suche Handy XYZ Bitte anrufen unter 01771234567"
Dann ruft jemand an und sagt, "Ich habe das Handy XYZ für 123€ zu verkaufen bitte überweise sie den Betrag an Ko. Nr. 123456, BLZ 600600"
Ich überweise dann 123€ ohne nach einer Adresse und Telefonummer zu fragen und wundere mich dann wenn kein Handy kommt?
Oder habe ich jetzt einen :apaul: oder :gpaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
0177 Nummern hab ich jetzt nicht gefunden, aber 0178 Nummern.Vor ein paar Tagen gab es noch 0177 Nummern, aber 0178 ist eigentlich genau so gut.
-
Also wenn mich jemand anruft auf der E-Plus Mailbox, wird die Nummer angesagt!