Beiträge von maciver

Zitat

Original geschrieben von Rudi78

Und jeder, der mit O2 Hardert: Bis Ende 2009 sollte es eine Gelegenheit geben zu wirksam zu kündigen. Wenn alles soo schlecht ist, macht es doch einfach.

Wenn man die aktuellen Kundenzahlen sieht, haben das auch schon einige gemacht. Wie z.b auch ich, nach dem o2 hier gebarrt hat, bin ich zu E-Plus gewechselt und habe jetzt ein super Netz und als FN ersatz habe ich nun einen Vodafone Kombi Comfort.

Zitat

Original geschrieben von Diddi82

Kann mir jemand nen Link zu der Pressemitteilung zeigen, in der steht dass die Qualität besser werden soll...

Diddi

Es ist aber zu beachten das man dafür dann ein HSPDA fähiges Handy braucht, für Kunden ohne HSDPA bleibt die Qualität wie sie ist.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Deswegen sollte man sich beim Surfen auch immer nach Möglichkeit an ein und demselben Ort aufhalten damit man eben nicht zwischen den verschiedenen Funkzellen hin und herspringt.

Das ist falsch, beim wechseln eine Funkzelle, wird kein neuer Datenblock begonnen, zumindest nicht bei E-Plus und Vodafone, auch wird beim wechseln der Zelle (Handover) die Verbundung nicht unterbrochen! Dazu kommt noch das es bei E-Plus sowieso egal wäre, weil dort auch bei Simyo in 1KB Blöcken abgerechnet wird.

Hi ich habe einen Vodafone Vertrag und nutze deshalb auch das Mobile TV aber es macht wirklich keinen großen spaß. Aber ich denke das sollte jeder für sich entscheiden. Man sollte allerdings bedenken das nach mind. 2-3 Stunden der Akku leer ist!

Bei Vodafone gibt es als freie Sender:

DSDS (einige Ausschnitte aus DSDS in der Schleife)

Eurosport (LIVE)

GIGA TV (LIVE)

Tagesschau (100sek. in Schleife)

Rundschau Handynews (wenige sekunden News in Schleife)

N-TV (LIVE)

TV.Gusto (LIVE)

CNNmobile (LIVE)

CinemaTV (Kino Tips in Schleife)

Pay TV für 9,99€ pro Monat:

RTL Mobile TV (Ein paar Sendungen von RTL in Schleife)

Pro7 Mobile (Ein paar Sendungen von Pro7 in Schleife)

Big Brother TV (LIVE)

Eurosport 2 (Sport Sendungen in Schleife)

MTV (LIVE)

NICK (Sendungen in Schleife)

Jetix (LIVE)

SAT.1 Mobile (Sendungen von SAT1 in Schleife)

13th Street (LIve)

Das Vierte (LIve)

Comedy World (Comedy Sendungen von Pro7/Sat1 in Schleife)

Cartoon Network (Live)

Dann gibt es noch Erotik und Fußball was aber noch mal extra kostet!

Re: "Rufumleitungen für ankommende Anrufe aktiv" deaktivieren bei eplus

Zitat

Ich bin jetzt eplus Kunde und habe eine Frage.
    Wenn ich einen Anruf tätige, zeigt er mir immer im Display "Rufumleitungen für ankommende Anrufe aktiv"an.

Das ist bei E-Plus normal und wird unabhängig von den gesetzten Rufumleitungen angezeigt, also einfach ignorieren!

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    genauso stelle ich mir so ne e+ party vor: stinklangweilig.....
    aber so ist ja auch der Großteil der Bude: stinklangweilig, spießig und einfallslos :flop:

Wer genau schaut, sieht das es sich da um eine Party eines SMS Shops handelt und nicht um einem E-Plus Shop!