-
Die Karte wurde von einem Volljährigen gekauft und dieser ist auch verantwortlich für das was mit seiner Karte passiert! Also am besten die Fonic Karte kündigen damit beendet man auch alle Jamba Abos.
Und wür das nächste Handy eine Sunsim Karte kaufen dort gehen keine 0900er oder Jamba Premium sms.
-
Zitat
Original geschrieben von msztec
geht ohne vertragsverlängerung nicht laut dem ersten versuch bei der Hotline,...
Nein das wird auch nicht gehen.
-
-
Oh hätte nicht gedacht das T-Mobile so viele Sender hat :eek:
Gut wenn man jetzt bei T-Mobile und Vodafone die Omni Strahler bedenkt und die größere Kundenzahl dafür bei E-Plus die GSM1800 Sender, werden wohl alle 3 auf etwa die gleiche Abdeckung von 98% der Fläche kommen.
Macht man aus den 3 Zahlen den Durchschnitt hat man etwa 23.100 Sender die benötig werden um Deutschland gut zu versorgen. O2 will das also mit etwa 6000 Sender weniger machen. Da frage ich mich doch wie das gehen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
der Datentraffic steigt bei T-Mobile derzeit alle 90 Tage um 50%.
Quelle dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wobei da auch viel 1800er-Ausbau in der Fläche dabei ist, den sie heute vermutlich mit E-GSM und entsprechend weniger Stationen erledigen würden.
So viel weniger nicht, wenn man bedenkt das Vodafone und T-Mobile etwa 21.000 GSM900 Sender betreiben. Da bei E-Plus der Netzausbau ja noch nicht abgeschlossen ist und E-Plus so gut wie immer Dualband Sender baut um genug Kapazitäten zu erreichen denke ich das o2 sogar mehr Sender bräuchte um die gleiche Abdeckung und Kapazität wie E-Plus zu erreichen, man kann zwar mit einem GSM900 Sender viel versorgen aber mehr als 1-2 TRX pro Zelle sind nicht möglich wenn man fast nur noch E-GSM baut so wie o2 und wenn man dann noch EDGE anbieten möchte sie Timeslots ganz schnell voll und dann braucht man mehr Sender.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Punkt1
JA, für E-Plus Diskussionen ist dies der falsche Thread!
Punkt2
wir wollten dir nur verdeutlichen dass Hotline-Aussagen egal bei welchem Netzbetreiber inhaltlich meist falsch und unfundiert sind. z.B. hat die O2 Hotline vor zwei Wochen noch behauptet, dass O2 HSDPA in Zukunft nicht breit einzusetzen wird und EDGE nicht geplant ist.
Wer wir? Dissoziative Identitätsstörung?
Also willst du mir jetzt verdeutlichen das die o2 Hotline Schrott ist? Das hättest du dir sparen können, ich war 6 Jahre dort Kunde. 
-
1. Ist das wohl das falsche Forum
2. Nerv doch die Hotline damit, nicht mich ich habe die Email ja nicht geschrieben.
3. Werden bei EGPRS genau wie bei GPRS Kanäle gebündelt, nur wird bei EGPRS mit 8-PSK anstatt GMSK moduliert, dadurch werden mehr Bits pro Symbol übertragen.
-
Warscheinlich bist du im UMTS Netz eingebucht, einfach im Handy-Menü auf GSM stellen dann sollte es wieder funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
wer behauptet denn sowas!? :eek:
Wenn E-Plus wirklich 23.500 BTSen aufgestellt hat, frag ich mich warum das Netz noch immer nicht besser ist als das von Vodafone.
23.500 kann ich mir nur vorstellen für GSM und UMTS zusammen.
Mit EDGE wird GPRS zu E-GPRS (Enhanced GPRS) erweitert. Also ist das mit der GPRS-Kanalbündelung schon richtig.
Es geht bei den 23.500 BTSen nur um GSM, auf die Frage ob HSPDA wirklich im gesamten Netz ausgebaut wird und wie viel UMTS Sender es gibt habe ich folgende Antwort erhalten.
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
HSPDA wird im gesamten UMTS-Netz eingeführt. Wieviele UMTS-Sendeanlagen E-Plus in Betrieb hat können wir Ihnen zurzeit leider nicht genau sagen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Alles anzeigen