Beiträge von maciver

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    ...davon steht in dem Link aber nichts ;-)

warum habe ich nur den Eindruck, dass O2 immer versucht seine Kunden übers Ohr zu hauen...

Das Internet Pack M kostet normal 10€ und hat 200MB pro Monat incl. wenn du nur mit deinem Handy ins Internet gehst bleib bei der WapFlat so weißt du immer das du nichts extra zahlen musst. Wenn du aber gerne auch mal mit dem Laptop ins Netz gehen möchtest ist das Internet Pack M besser weil da kannst du die 200Mb auch mit dem PC verbrauchen.

Warum o2 versucht seine Kunden immer übers Ohr zu hauen weiß ich auch nicht, aber das ist dort wohl normal.

Aber dieser Text ist doch komplett gelogen.

Zitat

Als einer der Ersten haben Sie sich für mobiles Internet mit dem o2 Surf&E-Mail Pack entschieden. Gehen Sie jetzt mit o2 den nächsten Schritt! Ende Februar reduziert o2 die Anzahl der Tarife für mehr Übersichtlichkeit, mehr Einfachheit und mehr Möglichkeiten. Auch das o2 Surf&E-Mail Pack wird ersetzt - durch das innovative o2 Internet-Pack-M! Damit nutzen Sie das Internet auf Ihrem Handy, so wie Sie es vom PC kennen - mit allen Leistungen:

Glaubst du das was du hier schreibst :D
    Ich glaube da wirst du hier nicht viel erfolg haben. Aber du weißt sicherlich das es keine Beweise dafür gibt das Mobilfunk krank macht und auch nicht für das gegenteil.

Selbst wenn Mobilfunk krank machen würde, wäre es mir auch egal ich kann doch nicht den ganzen Tag überlegen was alles krank macht.

KPN verkauft nun Simyo Verträge und Prepaid Karten auch in Spanien.

Nach Deutschland, Belgien und den Niederlanden gibt es die Mobilfunk-Discount-Marke simyo jetzt auch in Spanien.
    Das Preismodell für Telefongespräche und den SMS-Versand orientiert sich dabei auf den ersten Blick am deutschen simyo-Tarif. Pro Minute und SMS werden 9 Cent berechnet. So zumindest bewirbt simyo sein Angebot auf der spanischen Homepage. Dazu kommen nochmals 15 Cent pro Verbindung

Interessant ist auch das Tarifmodell für die Nutzung des mobilen Internet-Zugangs. Für 100 kB werden 9 Cent (ggf. plus Steuer) berechnet. Allerdings gibt es ein Limit von 100 MB Datentransfer für 99 Cent pro Tag.

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28863.html