Wieviel Traffic pro Surfstunde?

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Deswegen sollte man sich beim Surfen auch immer nach Möglichkeit an ein und demselben Ort aufhalten damit man eben nicht zwischen den verschiedenen Funkzellen hin und herspringt.

Das ist falsch, beim wechseln eine Funkzelle, wird kein neuer Datenblock begonnen, zumindest nicht bei E-Plus und Vodafone, auch wird beim wechseln der Zelle (Handover) die Verbundung nicht unterbrochen! Dazu kommt noch das es bei E-Plus sowieso egal wäre, weil dort auch bei Simyo in 1KB Blöcken abgerechnet wird.

• Bei T-Mobile bisher immer wieder die Erfahrung machen müssen, dass beim Wechsel von einer Funkzelle in eine andere ein neuer Datenblock begonnen wird und die Blockrundung bei T-Mobile beträgt satte 100kb bei Geschäftsverträgen.

• Hallo,

ich surfe mit meinem Handy ziemlich viel über Simyo. Habe die Bilder ausgeschaltet und benutze Handy optimierte Seiten. Die sind auf einem Mobiltelefon sowieso besser lesbar.

Komme im Monat auf 4 MB. Dabei surfe ich wirklich schon ne ganze Menge. 30 Minuten am Tag. Musst halt schauen was sehr Datenintensive ist. Wenn du nur Text und keine Bilder lädst kannst du ne Menge Sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!