Fonic vs Simyo, Anschaffungskosten bei Fonic viel zu hoch....

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    0177 Nummern hab ich jetzt nicht gefunden, aber 0178 Nummern.

Vor ein paar Tagen gab es noch 0177 Nummern, aber 0178 ist eigentlich genau so gut.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Simyo gibt es auch "offline" in Lekkerland Shops mit e-va Terminals. Man kauft nen Voucher fürs Starterset und kann dieses dann per Codeangabe telefonisch bestellen. Man braucht also nicht unbedingt das Internet. ;)

Die Vermutung, daß der TE einen Internetzugang besitzt liegt in diesem Fall recht nahe. :D :top: Das war also nicht Grund meines Posts. Die Intention war vielmehr, daß er die Karte nicht sofort bekommt, sondern etwas darauf warten muß. Das ist auch der Fall, wenn er die Karte telefonisch bestellt.

Zitat

Simyo mußt du bestellen.

Außerdem hab ich ja nicht mal behauptet, daß er das Internet braucht :confused:

BTT: Bevor ich ne 0176er-Nummer nehm, würd ich mal bei simyo schauen, was es an 0177 oder 0178 gibt. Außerdem wäre mir simyo sympatischer, aber das ist subjektiv.

• Für Fonic spricht, dass bislang die Kunden automatisch in neue/günstigere Tarife gewechselt wurden. Simyo verlangt dafür bislang 5 €.

Da die nächste Preisrunde nicht lange auf sich warten lässt....

• Oh, in der tat. Gleich mal ne schöne 0178er Nummer "auf vorrat" einkaufen.

• Ich hab bei simyo eine auf Vorrat gekauft und diese wird jetzt zu o2 portiert (eine 01577, aber eine schöne ;) )

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hallo,
    Fonic Guthaben sind (neuerdings) unbegrenzt gültig.
    Leider schaltet Simyo nach 6 oder 12 Monaten von selbst ab.
    Viele Grüße
    hagu

• Bei Fonix kann man sich zwar keine Nummer in dem Sinn aussuchen, aber dafür ein Simkartenheftchen. Etwas Nervenkitzel macht auch Spaß ! :D;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!