Weiß jemand, wohin der Link umgezogen ist? Der von Abi 99 funktioniert leider nicht mehr, das Suchen bei Tante Google bringt mir gerade keine brauchbaren Treffer auf meinen kleinen Symbian-Schirm. Dankeschön!
Beiträge von JMartin
-
-
letzter Aufruf - Preis ist verhandelbar

-
enzi
Netter Kontakt, sehr fairer Preis, perfekte Abwicklung, Gerät in Super-Zustand - alles bestens!
-
Danke! Endlich, ich hatte schon nicht mehr so richtig daran geglaubt...
-
die Tasche wäre noch zu haben

-
Guten Tag!
Für das Nexus 7 biete ich an:
eine "LuvTab Genius" Tasche mit Aufstell-Funktion und magnetischem Schlaf-Sensor.
Informationen und Bilder sind bei Amazon zu finden:
http://www.amazon.de/gp/produc…PM2/ref=ox_sc_sfl_title_1Der Stylus ist hier nicht dabei!
Die Tasche ist wenig genutzt, Gebrauchsspuren sind keine sichtbar.Ich hätte gern 10 € inkl. Versand (Maxibrief) dafür.
Paypal ist möglich gegen Übernahme der Gebühren.Anfragen bitte per pN.
Ich bitte beim Warten auf Antwort etwas um Geduld, ich "hänge" nicht ständig online herum
Ich stehe in der Vertrauensliste.
Viele Grüße
JMartin -
Guten Tag!
Für das Nexus 7 biete ich an:
eine Dockingstation für 20 € ,
ein Travel Cover in der Farbe Dunkelgrau für 15 €,beides original von ASUS, beides in ungeöffneter OVP.
Versandkosten kommen nach Absprache zum Preis hinzu.
Anfragen bitte per pN.
Ich bitte beim Warten auf Antwort etwas um Geduld, ich "hänge" nicht ständig online herum
Ich stehe in der Vertrauensliste.
Viele Grüße
JMartin[edit] für beide Dinge gibt es derzeit Kaufinteressenten und eine weitere erste Warteposition
-
Zitat
Original geschrieben von JMartin
Im Android-Hilfe-Forum berichtet jemand, schon eine Antwort-E-Mail bekommen zu haben, ich habe noch nichts bekommen (abgesehen von den unleserlichen Sofort-Reaktionen auf meine ersten beiden E-Mails an ASUS, die wohl "Postfach ist voll" bedeuteten).Man kann gespannt sein!
Ich habe eben eine vierte E-Mail gesendet, prompt kam eine Antwort:
(Immerhin weiß ich jetzt, daß es angekommen ist. Nun heißt es abzuwarten.)Dear Valued ASUS Customer,
Thanks for your submission!
Due to applying traffic, we are going to process your application in 1~2 weeks.Please be patient and thanks for your understanding.
Best regards,
ASUS -
Im Android-Hilfe-Forum berichtet jemand, schon eine Antwort-E-Mail bekommen zu haben, ich habe noch nichts bekommen (abgesehen von den unleserlichen Sofort-Reaktionen auf meine ersten beiden E-Mails an ASUS, die wohl "Postfach ist voll" bedeuteten).
Man kann gespannt sein!
-