Ist halt die Frage, ob es durch bestimmte Softwareveränderungen gegenüber dem "Rohzustand" erst verursacht wurde. Ganz am Anfang hatte ich das problem nicht. Aber ich hatte das N7 auch nur ganz kurze Zeit ohne jede App.
Beiträge von JMartin
-
-
Ich bin erst heute dazu gekommen, weiter zu probieren. Und es war tatsächlich so, wie Abi99 fast schon hellseherisch angenommen hatte: Beim Einrichten der Mailbox hatte ich die SIM-Karte wohl schon wieder ins C7 zurückgesteckt. Mit der SIM nun im 701 lief es dort problemlos.
An so etwas als Ursache hätte ich nie gedacht. Herzlichen Dank - besonders an Abi99!!!
-
Ah, Danke,muß ich mal danach im Web suchen.
Hmm, sollte man das Gerät dann tauschen? Sicher zeigt sich dann im Markt vor Ort der berühmt Vorführeffekt. -
Mich würde mal interessieren, ob andere Nutzer auch beobachtet haben, daß das Nexus manchmal erst startet, wenn man den Knopf viel viel länger als die eigentlich beschriebenen 4 s gedrückt gehalten hat. Das tritt bei uns immer mal wieder auf.
Bei Google Play habe ich schon in einer Rezensionen zu einer App von diesem Problem gelesen.
Hat jemand eine Erklärung dafür, was die Ursache sein könnte?Danke!
-
Hallo Abi99,
Dankeschön, auf Deine Antwort hatte ich ein wenig gehofft

Irgendwie habe ich aber immer noch einen Hänger:
Ich bekomme es aber immer noch nicht hin, ein neues Konto ganz frei einrichten zu können, es erscheint immer als "Kontodetails": Exchange ActiveSync. -
Ich habe ein Problem mit dem Messaging: Aus Jux und Dollerei wollte ich es bei der Neueinrichtung eines 701 mal ausprobieren, scheitere jetzt aber am Einrichten des Postfaches. Gibt es eine Chance, jetzt irgendwie zurückzukommen zu dem Punkt, bei dem man um die Zustimmung zu den AGB gefragt wird, um diese dann abzulehnen und "normal" ein neues Postfach einrichten zu können?
-
Nokia Reader
Nokia hat leider den RSS Reader aus den BetaLabs entfernt. Hat den jemand noch als Datei bei sich liegen? Ich hätte großes Interesse daran (dann bitte per pN).
Ich finde leider nirgendwo eine andere Möglichkeit für einen Download.Dankeschön und viele Grüße
JMartin -
Danke.
Ich dachte es mir schon, daß es mit EINEM Gerät, aber verschiedenen Google-Konten bzw. Kreditkarten nicht mehrfach möglich ist.
Stutzig machte mich nur, daß irgendwann beim erstmaligen Benutzen des Gerätes bei mir (dem Zweibesitzer) irgendwo (ich weiß nicht mehr wo, bei der Erstinbetriebnahme oder beim ersten Öffnen von Google Play?) ein allgemeiner Hinweis auf die 20-Euro-Guthabenaktion auftauchte.
Nachdem ich gestern bei der 25-Cent-Aktion von Google zugeschlagen und meine Kreditkarte hinterlegt habe, war aber nirgendwo irgendetwas von einem Guthaben zu finden. -
Ich habe noch einmal eine Frage zum 20-€-Guthaben:
Ich habe ein gebrauchtes Nexus erworben, der Vorbesitzer meinte, er hätte das Guthaben schon verbraucht. Ist dieses streng ans Gerät gebunden? Oder müßte ich mit einem neuen Google-Konto noch einmal das Guthaben aktiviert bekommen?Danke!
-
Bei mir läuft seit dem Refresh der Nokia Sleeping Screen nicht mehr ganz so astrein wie zuvor. Alles andere ist problemlos.