Also bei mir fehlten bei den Programmen u.a. Opera Mobile, der Nokia Podcatcher, Swype, Nokia Sleeping Screen und noch ein paar andere, bei denen ich erst nachschauen muß, was vorher eigentlich alles da war.
Vielleicht als Tip für alle, die noch aktualisieren wollen: Vorher notieren, was an Programmen alles drauf war! Bei mir sind auch alle Individualisierungen weg (Profile, zugeordnete Klingeltöne etc.) das ist ein wenig wie beim Neuaufsetzen von Windows... Ist das generell so bei Euch? Wenn ja, sollte man auch hier vor dem Aufspielen vielleicht mal zum Zettel + Stíft greifen, um hinterher nicht zu lange grübeln zu müssen, was man wie eingestellt hatte.
Bei der Gelegenheit zwei Fragen: In welchen Ordner sollten "fremde" Klingeltöne gespeichert werden? Mir scheinen jetzt ein paar zu fehlen?
Bei den Hintergrundbildern für den Themes zeigt er mir von den eigenen Bilder auch nur ganz wenige an, der Rest steckt vermutlich im falschen Ordner? Wohin müssen dafür die Bilder geladen werden?
Der Bug mit dem Player ist bei mir immer noch da - Sampler-Alben a la "Neue Deutsche Welle 1 bis 4" werden in der Albenansicht zerupft angezeigt. Ich hoffte, das wäre jetzt gelöst?