Mike7:
Also ich hab pro Person auch zw. 2 und 5 Telefonnummern und synce die immer mit Outlook. Hatte da noch nie ein Problem.
Weiß jetzt nicht obs beim N73 anders ist, aber beim 6234 klappts einwandfrei.
Beiträge von heavendenied
-
-
Meines Wissens nach ging das früher mal in ner Suite, aber das wurde jetzt glaube ich "wegrationalisiert".
Die einfachste Methode wäre wohl wirklich über Outlook oder ähnliches. -
Wenn du von der englischen Seite aus den Updater lädst ist nur der Updater selbst in Englisch. Die Firmware ist Multilingual und somit auch deutsch. Hab mein 6234 auch von der englischen Seite geupdatet und in anderen Threads haben das auch schon etliche getan.
Du brauchst derzeit für ein Update nur den SoftwareUpdater, ausser du willst vorher ne Sicherung machen, dann brauchste die Suite zum sichern. Später soll das mal zu einer Software zusammen gefasst werden.
Aber wennn dein Gerät(z.B. das 6131) nur mit OTA aufgeführt ist, musst du warten bis es auch als PC-Update angeboten wird oder bis es OTA in Deutschland gibt(oder natürlich du gest in nen NSC) -
Aber da gehts nur OTA und das wird ja bekanntlich in Deutschland noch nicht ausgestrahlt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von digiphoner
Hi,das 6131 fehlt komplett (und da soll es direkt per Telefon "OTA -
Over the Air" gehen).
Sind nach einem Update auch die serienmäßigen Spiele und
Anwendungen (wie Snake, Weltzeituhr etc.) verschwunden?
Wenn ja, kann man die überhaupt sichern?Heut Vormittag wars noch drin, da konnte man sogar angeblich entweder OTA oder über den PC updaten. Aber als ich eben das Handy meiner Freundin updaten wollte(nachdem der nächste Nokia Service Point mittlerweile knapp 40km einfach weg ist) wars auf einmal nicht mehr verfügbar.
-
knuddelbacke:
Nein, hat damit nix zu tun.sandya:
Das ist so ne Art Schutz vor Gehörschäden, bzw. den rechtlichen Folgen die Nokia dadurch befürchtet. Das soll verhindern, dass du gleich die volle Lautstärke des Tons abbekommst wenn du das Handy wenn es anfängt zu klingeln aus welchem Grund auch immer gerade am Ohr hast. So waren zumindst hier im Forum bisher einige Aussagen zu lesen. Abschalten lässt sich das meines Wissens nach nicht. -
Das hatte ich ja schon geschrieben, aber das Problem ist, dass wir die Sticks an alle möglichen Leute aus verschiedenen KGs unserer Firma rausgeben. Da können wir nicht allen Admins unserer KGs sagen, die sollen die ini-Dateien austauschen.
Deshalb wäre es eben wichtig einen Stick zu haben der ohne irgendwas zu tricksen und ohne extra Treiber einfach direkt nach dem einstecken installiert wird und funktioniert. -
Also ich hab nun auch bei uns in der Firma an einigen PCs getestet, aber der Belkin F8t012 den ich hier habe braucht definitv nen extra Treiber. Wenn ich ihn anstecke kommt erst die Meldung, dass Windows neue Hardware gefunden hat und die Frage ob im Interet nach Treibern gesucht werden soll. Da findet er nix und fragt dann nach dem Treiber für "BCM92045DG Non-UHE".
Der Allnet hingegen wird direkt als "Generic Bluetooth Radio" erkannt und von alleine ohne Nachfrage installiert. Danach seh ich unter Details auch, dass er mit dem Windows Treiber vom 03.08.2004 Version 5.1.2600.2180 installiert wurde.EDIT:
Bin grad etwas weiter gekommen. Es gibt ne Liste von Microsoft welche Sticks vom Stack erkannt werden. Im Gerätemanger kann man die ID des eigenen Sticks auslesen uhnd mit der in der Liste vergleichen. Meiner ist da nicht dabei. Bei mir ist die ID "USB\Vid_050d&Pid_0012".
Könntest du mal genau schreiben, welche Sticks du hast und welche ID du angezeigt bekommst?EDIT2:
Ich hab nun mal die bth.ini so angepasst, dass auch mein Belkin Stick erkannt wird. Das ist allerdings auch nicht praktikabel, da ich nicht auf alle Rechner an denen Sticks angeschlossen werden sollen Zugriff habe.
Wäre also wirklich toll, wenn mir jemand nen Stick nennen könnte der eine bereits eingetragene PID bzw. VID enthält. -
Das ist ja extrem seltsam. Ich hab das eben an allen meinen PCs getestet und überall will der nen treiber. Werd ihn morgen nochmal mit in die Firma nehmen und dort testen.
Hat sonst noch jemand nen Tipp?
-
Bist du dir sicher, dass das ein 2.0 + EDR ist, denn laut Belkin ist deiner ein 1.2er:
http://catalog.belkin.com/IWCa…process?Product_Id=202828
Wäre aber auch OK, wenn der das ist könnten wir von denen bestellen, die Geschwindigkeit ist nicht so wichtig. Wäre für mich auch logischer, dass eher die Sticks nach älternen Standards ohne Treiber funktionieren.EDIT:
Ich seh grad, dass der auch schon wieder nicht mehr lieferbar ist. Was ist denn der MSI für einer?