Ist mir auch passiert: Bei der ersten Eingabe der Kurzwahlnummer für die 1 habe ich mich vertippt und kann das nicht mehr ändern. Nervig! Allerdings ist es bei mir ein e800. Wenn jemand also Hilfe für uns hat....
Beiträge von Taylormade
-
-
Zitat
Menschlich verständlich - rechtlich verboten!
Dem ist nichts hinzuzufügen. In einem Rechtsstaat gibt es nicht den geringsten Raum für Folter. Ohne wenn und aber.
-
Dein Aufruf hat schon was ungeheuer seriöses. Insbesondere der letzte Link mit den obskuren Anschuldigungen gegen Paulus. :flop:
-
@ CK-187
Zitatwenn der staat mit der argumentation der gez arbeiten würde dann wären wir wohl alle schon im knast....für etwas was wir machen könnten
Der Staat "argumentiert" ja so. Schließlich ist die Verpflichtung zur Bezahlung von GEZ-Gebühren gesetzlich (!) geregelt. Der Staat will ja ausdrücklich die Finanzierung der ör Sender aus den Rundfunkgebühren. Das ist weder eine Erfindung der GEZ, noch der Fernsehanstalten selbst, sondern Wille des Gesetzgebers.
Gruß
Taylormade -
Zitat
Irgendwann würde unsere Medienlandschaft nur noch aus Big Brother, Holt mich hier raus ich bin ein Hirni, Superstarshows, usw. bestehen. Irgendwann heisst es dann im Vorspann zu den Nachrichten: "Diese Nachrichten werden Ihnen präsentiert von XXX".Sehe ich auch so. Und im Gegensatz zu Premiere ist die GEZ ja fast noch umsonst. Inhaltlich können die Privaten sowieso nicht mithalten. Die sind halt ausschließlich auf Quote zugeschnitten und da ist Qualität offensichtlich eher hinderlich. Über das Niveau der BLÖD-Zeitung kommen die deshalb auch nicht hinaus. Und bei Nachrichten muss man sich immer fragen: "welcher Konzern steht dahinter und was bedeutet es, wenn die Nachrichten auf genau diese Art und Weise präsentiert werden". Solange PRO / etc. z.B. noch zum Kirch-Imperium gehörten, war da nur seltenst ein kritisches Wort über die CSU zu hören. Schließlich hat der Freistaat Bayern (und das ist hier praktisch das selbe wie die CSU ;)) ihnen am Sitz in München auch jede nur erdenkliche Hilfe zukommen lassen. Z.B. millionenschweren Kreditev von der Landesbank.
Da sind die öff.-rechtl. Rundfunkanstalten paradoxer Weise faktisch wesentlich unabhängiger und objektiver in der Berichterstattung (selbst wenn man eingestehen muß, daß der selbe Sachverhalt im Bayerischen Fernsehen und im Westdeutschen Rundfunk gelegentlich schon eine etwas unterschiedliche Note in der Bewertung bekommt. )
Allein dafür zahle ich die GEZ gerne!
@ CK-187
Zitatwahrscheinlich nicht aber man bezahlt sie nur wenn man sie auch lesen will und nicht weil man lesen kann
Stimmt schon. Aber Du bezahlst immer die ganze Zeitung, auch wenn Du nur den Sportteil lesen willst, oder? Hast Du einen Ferseher, bekommst Du das ganze Programm, selbst wenn Du immer nur VIVA guckst.
-
Zitat
Ich bezahle KEINE GEZ Gebühren und alles andere interessiert mich einen feuchten Käse......
Aber die öffentlich-rechtlichen Programme schaust Du schon gern, oder? Bundesliga, olympische Spiele, Tagesschau etc...
-
ICH FREUE MICH DRAUF! So schlecht wird´s hoffentlich nicht werden und wenn´s nur ein bischen Spaß macht, werd´ ich´s schauen. Schon wegen der alten Zeiten...

-
User "noriyasu" ist afaik auch Japaner. Hat vor einiger Zeit u.a. in den verschiedenen NEC n2341i-Threads im Forum "andere Hersteller" gepostet. War sehr hilfsbereit und nett, als ich ein Problem per PN an ihn gerichtet habe (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal :top: )
Gruß
Taylormade -
Ich würde vorher anrufen, ob´s noch freie Stellen gibt. Wenn ja, dann würde dich ie Bewerbungsunterlagen schriflich zuschicken. So habe ich das damals gemacht (ist schon über zehn Jahre her) und hat dann auch gleich geklappt. War in einem Internat und die Stelle war hart umkämpft.
Gruß und viel Glück
Taylormade -
Der gleiche Gag hat mich damals bei meinem n341i auch nen ganzen Nachmittag schier rasend gemacht. Schön, daß das auch beim Nachfolger "klappt"
.